Future-Fancharaktere-RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Future-Fancharaktere-RPG

      Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dieses RPG ins Rollen bringe, um etwas Leben in die Bude zu bringen^^

      Kurze Informationen:
      Das ganze spielt 21 Jahre nach Das SEGA-Club RPG. Die Charaktere von damals haben sich seit dem nicht wieder gesehen. (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber vorher den jenigen fragen!) Es können natürlich auch Charaktere mitspielen, die vorher nicht dabei waren, z. B. nächste Generation oder auch wer ganz anderes. Für die Leute, die ihren Charakter nicht altern lassen möchten, gibt es die Möglichkeit der Zeitreise.
      Pro Mitglied maximal 4 Charaktere!
      Es gelten die allgemeinen Forenregeln!


      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Name:
      Art:
      Alter:
      Zeitreisender: Ja/Nein
      Verwandt mit:
      Fähigkeiten:
      Kurze Vorgeschichte:

      Sonic & Co. und erfundene Gegner können wie immer von allen gespielt und beliebig eingebracht werden!

      Teilnehmer:
      BlazetheCat = Elke Kirsch- Bruns, India Kirsch- Bruns
      Spoiler anzeigen
      Name: Elke Kirsch- Bruns
      Art: Katze
      Alter: 67
      Zeitreisender: Nein
      Verwandt mit: Melanie Kirsch- Bruns hat schwarze, lange, strubbelige Haare, ein schmales Gesicht, große, braune aufgeweckte Augen, und trägt eine dunkelbraune Hose und einen Pulli, dunkelbraune Handschuhe und dunkelbraune Stiefel. Elke hatte ein gutes Verhältnis zu ihr. Ihre Mutter verfügte über keine magischen Fähigkeiten und starb an den Folgen eines schweren Autounfalls.
      Vater: Dieter Kirsch- Bruns besitzt eine braune, Igelfrisur, besitzt ein rundes Gesicht, kleine, runde, bernsteinfarbene Augen und trägt ein blaues, lang-ärmliches Hemd mit weißer Quadraten, braunen Schuhen. Dieter besaß die Fähigkeit für kurze Zeit in die Träume anderer zu gehen und jene zu beeinflussen, ob seine Tochter dies kann ist noch unklar. Tochter und Vater hatten ebenfalls ein lockeres, gutes Verhältnis. Dieter war nach dem schweren Autounfall sofort tot.
      Töchter: India Kirsch- Bruns
      Fähigkeiten: Elke kämpft mit einem Lineal, welches sie in ihrem bei sich habenden blauen Rucksack hat.
      Kurze Vorgeschichte:Elke genoss ihre Kindheit sehr, bis sie eines Tages ihre Eltern bei einem Autounfall verlor. Sie selber bleib daheim um für ihre Prüfung zu lernen, welche sie bestehen musste um Lehrerin zu werden, so wie ihre Mutter. Melanie Kirsch- Bruns sagte einmal zu ihrer Tochter, dass es es ihr größter Wunsch sei, wenn Elke in ihre Fußstapfen treten und an der Schule wo Elke unterrichtet wurde und wo Melanie auch unterrichtet wurde, ihre Berufung finden würde. Elke wollte diesen letzten Wunsch natürlich nach dem unerwarteten und viel zu schnell kommenden Tod erfüllen Nun ist Elke im Ruhestand.


      Spoiler anzeigen
      Name: India Kirsch- Bruns
      Art: Mensch
      Alter: 35
      Zeitreisender: Ja/Nein
      Verwandt mit: Elke (Mutter, verschollen) Vater (dessen Name India vergas, warum weiß sie nicht mehr)
      Fähigkeiten: India kämpft mit einem Schwert,
      Kurze Vorgeschichte: Nachdem sie ihre Mutter gefunden und ihr Gedächtnis wiedererlangt hat, lebt sie ein gutes Leben mit ihrer Mutter.


      ZarexTheWerehog = Zarex Yashirama (Wolfsigel)
      Spoiler anzeigen
      Name: Zarex Yashirama
      Art: Kindisch,Weinerlich,Dümmlich,Nett,Naiv,Närrisch (Falls Rasse gemeint ist Wolfsigel xD)
      größe: Tagsüber: 95 cm Nachts: 1,70 m
      Alter: 35 (Geistig 8)
      Zeitreisender: Nein
      Verwant mit: Alisa Yashirama,Julien Yashirama,Kelly Yashirama (auf diese würde ich weniger eingehen er weiß selber nicht das seine Famillie existiert)
      Fähigkeiten: (Dies wären wahrhaft viel zu viele um sie aufzuzählen XD) Werwolf verwandlung des nachts,Arme Ausdehnen,sämtliche Zauber,Unbekannte fertigkeit diese entdeckt wird soweit man Zarex extremst wütend macht
      kurze vorgeschichte:Zarex wurdem it dem Ater von grade einmal einem jahr entführt und dann in einem tiefen Wald zurückgelassen und von einem Wilden Wolf vierbeiner) großgezogen mit dem Aler von 5 starb Zarex sein "Vater" und musste sich allein durchschlagen dennoch erhielt er Hilfe von anderen Wölfen. Mit dem Alter von 8 Jahren wurde er von eine Art "tier" gebissen das ihm Krank machte und ihn lansam in einn Werwolf verwandelte. Seit dem Tage ist er Nachts meist vorichtig in bewohnteren gegenden zu sein.


      Vocaloid_Hatsune Miku =Kirigaya Kazuto
      Spoiler anzeigen
      Name: Kirigaya Kazuto (aus dem Anime Sword Art Online (kurz: SAO))
      Art: verschlossen, entschlossen, einzelgänger, mutig (Falls Rasse: Mensch (aber kein gewöhnlicher))
      Größe: 1,60
      Alter: 16
      Zeitreisender: Nein
      Verwandt mit: Er redet nicht darüber, aufgrund seiner Verschlossenheit
      Kurze Vorgeschichte: Kirigaya Kazuto(oder auch Kirito) wurde in einem Videospiel Namens Sword Art Online eingeschlossen, ohne die Möglichkeit sich auszuloggen. In dieser Welt war ein ein sogenannter "Beater", ein Betagtester und Cheater zugleich. Zumindest war das sein Titel in dieser Welt. Er kann unschlagbar gut mit dem Schwert umgehen und besiegte Horden von Monstern mit höherem Level als er selbst im Alleingang. Auch ist er selten in Gruppen mit jemand anderem zusammen.
      nachdem er das Spiel siegessicher mit seiner Frau Asna verlies,(Das ist nun ausgedacht)
      kam er in eine andere Welt. Wieder hatte er seine Altbekannten Skills und sein Schwert sowie seinen Mantel usw.
      Jedoch war Asna verschwunden. Nun sucht Kirito in der neuen Welt nach Asna, seiner Frau.


      StarLand =Zrynan Acauri

      Spoiler anzeigen
      Name: Zrynan Acauri
      Art: Naiv, Freundlich
      Alter: 12
      Zeitreisender: Ja
      Verwandt mit: Unbekannt (Hat seine Eltern/Verwandte verloren)
      Fähigkeiten: Merkt veränderungen sofort und hat ein Fotografisches Gedächnis
      Kurze Vorgeschichte: Aufgrund der Zeitreisen hat der keine wirkliche Vergangenheit

      Schreibweise:

      Spoiler anzeigen
      Wörtliche Rede:
      Charakter: "Text"
      Aktionen:
      *Charakter macht dies und das*
      Gedanken:
      Charakter: "(das Gedachte)"
      Was nicht zum RPG gehört:
      Kommentare ect.


      Wenn jemand mitmachen will, meldet er sich bitte hier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von BlazetheCat ()

    • Ich würde gerne einsteigen! ^w^
      Name: Zarex Yashirama
      Art: Kindisch,Weinerlich,Dümmlich,Nett,Naiv,Närrisch (Falls Rasse gemeint ist Wolfsigel xD)
      größe: Tagsüber: 95 cm Nachts: 1,70 m
      Alter: 35 (Geistig 8)
      Zeitreisender: Nein
      Verwant mit: Alisa Yashirama,Julien Yashirama,Kelly Yashirama (auf diese würde ich weniger eingehen er weiß selber nicht das seine Famillie existiert)
      Fähigkeiten: (Dies wären wahrhaft viel zu viele um sie aufzuzählen XD) Werwolf verwandlung des nachts,Arme Ausdehnen,sämtliche Zauber,Unbekannte fertigkeit diese entdeckt wird soweit man Zarex extremst wütend macht
      kurze vorgeschichte:Zarex wurdem it dem Ater von grade einmal einem jahr entführt und dann in einem tiefen Wald zurückgelassen und von einem Wilden Wolf vierbeiner) großgezogen mit dem Aler von 5 starb Zarex sein "Vater" und musste sich allein durchschlagen dennoch erhielt er Hilfe von anderen Wölfen. Mit dem Alter von 8 Jahren wurde er von eine Art "tier" gebissen das ihm Krank machte und ihn lansam in einn Werwolf verwandelte. Seit dem Tage ist er Nachts meist vorichtig in bewohnteren gegenden zu sein.
    • Ich auch gerne!
      Nur verstehe ich nicht wirklich was man für Charaktere nun spielen darf... Nur Igel oder auch Menschen? Das musst du mir noch einmal erläutern... Bis dahin wird er mal ein Mensch...


      Name: Kirigaya Kazuto (aus dem Anime Sword Art Online (kurz: SAO))
      Art: verschlossen, entschlossen, einzelgänger, mutig (Falls Rasse: Mensch (aber kein gewöhnlicher))
      Größe: 1,60
      Alter: 16
      Zeitreisender: Nein
      Verwandt mit: Er redet nicht darüber, aufgrund seiner Verschlossenheit
      Kurze Vorgeschichte: Kirigaya Kazuto(oder auch Kirito) wurde in einem Videospiel Namens Sword Art Online eingeschlossen, ohne die Möglichkeit sich auszuloggen. In dieser Welt war ein ein sogenannter "Beater", ein Betagtester und Cheater zugleich. Zumindest war das sein Titel in dieser Welt. Er kann unschlagbar gut mit dem Schwert umgehen und besiegte Horden von Monstern mit höherem Level als er selbst im Alleingang. Auch ist er selten in Gruppen mit jemand anderem zusammen.
      nachdem er das Spiel siegessicher mit seiner Frau Asna verlies,(Das ist nun ausgedacht)
      kam er in eine andere Welt. Wieder hatte er seine Altbekannten Skills und sein Schwert sowie seinen Mantel usw.
      Jedoch war Asna verschwunden. Nun sucht Kirito in der neuen Welt nach Asna, seiner Frau.

      Damit es ersichtlicher Wird wie er aussieht:


      Wenn das nicht funktioniert, dann ein Link zu einem Bild: de.swordartonline.wikia.com/wiki/Kirigaya_Kazuto
      Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...
    • Name: Zrynan Acauri
      Art: Naiv, Freundlich
      Alter: 12
      Zeitreisender: Ja
      Verwandt mit: Unbekannt (Hat seine Eltern/Verwandte verloren)
      Fähigkeiten: Merkt veränderungen sofort und hat ein Fotografisches Gedächnis
      Kurze Vorgeschichte: Aufgrund der Zeitreisen hat der keine wirkliche Vergangenheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarLand ()

    • Alles klar, starten wir. Wenn noch jemand einsteigen will, gerne^^

      *Elke und India sitzen im Park*
      Elke: "Diese Ruhe hier!"
      India: "Ja, Mama... sehr schön!"
      Elke: "Weißt du noch als wir..
      *ohrenbetäubender Knall erschreckt die beiden*
      India: "Was war das?"
      Elke: "Lass uns nachsehen!"
    • *Kirigaya schaut sich verwundert um*
      Kirigaya: "ASNA?!"
      *Kirigaya donnert sein Schwert auf den Boden, was einen Knall auslöst, weil seine "Thundershock"-Art gestartet wurde*
      Kirigaya: "Asna... Wo bist jetzt?"
      Kirigaya: "(Und wo bin ich?)"
      Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...
    • *Als Elke und India an einer Mülltonne vorbeigingen wo es rattelte und sie plötzlich umfiel sodass der kleine Wolfsigel rausfiel erschreckte sich Zarex sehr doll und wollte davonlaufen*