Sonic the Haustier Hedgehog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonic the Haustier Hedgehog

    Wir wissen ja alle, dass @Tikal einen süßen Igelfratz als Haustier hat. Als ich eben das folgende Video sah ....

    (bitteschön)


    .... musste ich natürlich ziemlich schmunzeln! Und zugleich finde ich das soooo toll. Ich meine, dass man einen Igel als Haustier hält, ist ja schon mal ziemlich ungewöhnlich, weil das in Deutschland einfach nicht so DAS zuerst genannte Haustier sein dürfte. Für allerlei Tiere baut man gern auch mal irgendwas zum spielen, austoben usw. Vor allem kleine Nager erfreuen sich über Laufrad, kleine Häuser und viele Tunnel und Röhren.

    .... besitzt man einen Igel, dann aber die Greenhill Zone nachzubauen? :huh: Ich finde das eine mega geile Idee! Wieso auch nicht?
    Solch ein Tier braucht Auslauf. Hat man etwas Platz in der Wohnung, baut man eine Ecke einfach völlig um, wo der kleine Kerl dann frei rumflitzen kann. Und schon hat man Sonic the Hedgehog in real!

    Wie findet ihr das? Da entstünden sicher viele tolle Bilder und Videoaufnahmen. Am spannendsten stelle ich mir ja einen Bumper darin vor. :justgrind:
    █████████
    █▄█████▄█
    █▼▼▼▼▼

    █▲▲▲▲▲
    █████████ "Und wie war dein Wochenende?
    __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
  • Also ein Bumper ware in der Tat witzig XD
    Finde die Idee sowieso voll niedlich. Immerhin hat das Tier ja auch was Davon denn er klettert ja neugierig umher und wird dabei so ganz nebenbei in einem Video verewigt. Man fragt sich nur, wie gross diese Kletter- und Laufecke wirklich ist. Das kann man ja leider nicht so wirklich erkennen. Aber... echt knuffig ^^
  • Eben, solch eine Laufecke kann ja ziemlich groß sein. Wenn das Tier sich dann dort frei bewegen kann und alles ist so wunderbar Greenhill like gestaltet: Wände im Hintergrund und vorn eben mehrere Ebenen etc. Käme schon cool. Auf Bäume müsste man wohl verzichten, damit sich Igel nicht drauf wirft, haha. Fehlen dann nur noch die kleinen TVs auf den Loopings, mit dem Haustier-Igel als Bild drin, xDD.
    █████████
    █▄█████▄█
    █▼▼▼▼▼

    █▲▲▲▲▲
    █████████ "Und wie war dein Wochenende?
    __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
  • Vor allem dürfte das viel Arbeit machen.
    Da muss man wohl auch Bastler-Leidenschaft haben und entsprechend Ideen :)
    █████████
    █▄█████▄█
    █▼▼▼▼▼

    █▲▲▲▲▲
    █████████ "Und wie war dein Wochenende?
    __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|