SEGA-Club V-Log (von SonicG4mer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SEGA-Club V-Log (von SonicG4mer)

    :egghi: Am Wochenende ist es nun endlich soweit! Ich veröffentliche exclusiv nur für den SEGA Club ein speziellen V-Log, wo ich mich erstmal genauer Vorstelle! Es folgen Videos, wo ich zaubere, wo ich wichtige Reisen für SEGA Unternehme (evt. Gamescom 2016/17) und vielleicht welche aus dem Club hier treffe (Sonikku ist ne Kandidatin^^). Außerdem habe ich mir Überraschungen ausgedacht und bringe vielleicht auch die Sonic News demnächst hier unter. Einzigste Regel, wo ich euch bitte, sie zu halten: Bewertet die Videos NIEMALS! Grund: Sobald ihr eines dieser Videos eine Bewertung gibt, teilt ihr die Videos auf anderen Plattformen und dann können sich welche die Videos ansehen, die NICHT im SEGA Club angemeldet sind. Das gilt es zu vermeiden, also bitte ich euch, wenn ihr was wollt, schreibt es HIER rein und nicht auf YouTube direkt. Vielen Dank!
    PS: Nicht jetzt denken, das hier nur Videos kommen, ich werde euch ab sofort, überall versuchen im SEGA Club Creativ & Stuff Bereich zu helfen, wo es geht!
    Um euch abermals von meiner Stimme einen Einblick zu geben, könnt ihr hier ein Video von mir, über Sonic Bootlegs sehen! Dazu kann ich euch noch schreiben: Ich habe die Spiele WIRKLICH gespielt! Nun wünsche ich euch viel Spaß und jetzt holt euch Popcorn, Chips oder Flips und genießt die kommenden Tage im Club. :D

    Dieses Video, dürft ihr übrigens gerne Bewerten. Es ist veröffentlicht. ^^
    :tailsda: Tails-Fan seit 2002 :tailsproud
  • Aufgrund von Privaten Problemen, (wie so oft in diesem Jahr :( ) Entfällt der V-Log leider. Ich hatte einfach nicht die Motivation gehabt noch ein Video zu drehen. Am Freitag Abend ist etwas relativ unschönes passiert, wodurch ich einfach nicht wirklich die Kraft hatte, mich vor die Kamera für euch zu stellen. Ich bitte sehr um Verständniss und Verspreche, es nach zu reichen, sobald sich die Lage bei mir beruhigt hat.
    Ich Entschuldige mich an die jenigen, die schon gespannt auf diesen Moment gewartet haben.
    :tailsda: Tails-Fan seit 2002 :tailsproud