Ich dachte mir mal, anstatt hier dutzende neue Threads aufzumachen, starte ich einfach mal einen, in dem sich jeder mit dem verewigen kann, was er/sie für witzig hält und im Netz zugänglich ist.
Und, so ein Zufall, ich hätte da gleich mal etwas:
Viele kleine Filmchen mit Cartoonversionen von Kinofilmen mit lediglich "geringfügig" :lol!:veränderten Enden.
howitshouldhaveended.com/movie%20list.html
Und dazu auch noch ein kleines Filmchen, welches ein neues Tag Team der WWE mit dem Namen "Cryme Tyme" ankündigt.
Für Nicht-Wrestlingfans: Der Clip hat nix mit Wrestling zu tun. Es ist eine Parodie auf die Gangsta-Klischees.
"Cryme Times" Geschwindigkeitstraining:
wwe.com/content/media/video/tv…9/3262126/090406crymetyme
"Cryme Tymes" Ausdauertrainingtraining:
wwe.com/content/media/video/tv…609/3300306/0911crymetyme
"Cryme Tymes" Geschwindigkeits- und Behändigkeitstraining:
wwe.com/content/media/video/tv…610/3404536/1002crymetyme
Ach würde sich unsere Jugend doch nur ein Beispiel an diesen beiden Vorbildern einer modernen Gesellschaft nehmen...
Viel Spaß !
Und, so ein Zufall, ich hätte da gleich mal etwas:
Viele kleine Filmchen mit Cartoonversionen von Kinofilmen mit lediglich "geringfügig" :lol!:veränderten Enden.
howitshouldhaveended.com/movie%20list.html
Und dazu auch noch ein kleines Filmchen, welches ein neues Tag Team der WWE mit dem Namen "Cryme Tyme" ankündigt.
Für Nicht-Wrestlingfans: Der Clip hat nix mit Wrestling zu tun. Es ist eine Parodie auf die Gangsta-Klischees.
"Cryme Times" Geschwindigkeitstraining:
wwe.com/content/media/video/tv…9/3262126/090406crymetyme
"Cryme Tymes" Ausdauertrainingtraining:
wwe.com/content/media/video/tv…609/3300306/0911crymetyme
"Cryme Tymes" Geschwindigkeits- und Behändigkeitstraining:
wwe.com/content/media/video/tv…610/3404536/1002crymetyme
Ach würde sich unsere Jugend doch nur ein Beispiel an diesen beiden Vorbildern einer modernen Gesellschaft nehmen...

Viel Spaß !

Das doktorische Ratespiel
Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...
... ändere ich die Fragen
Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...
... ändere ich die Fragen