[Browser] Das Mozilla Firefox Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opera zeigt neue Beiträge wo keine Sind, Firefox findet erst gar keine Seite

      So^^

      Also erstmal hab ich seid kurzem nen ziemliches Problem mit Opera. Der zeigt mir endweder neue Beiträge wo keine sind, oder erst gar nicht die neuen beiträge. Ich weiß gar nicht wo jetzt etwas gepostet wurde oder nicht. Und die neue Beiträge Smileys gehen auch nicht weg.
      Seid heute macht der auch nochw as itziges: wenn ich aus einem Thema raus will und oben auf den Banner oder auf den Verlaufs Link klicke... lande ich zwar auf der Hauptseite aber dafür nicht mehr angemeldet... aber bin trotzdem iwi doch angemeldet denn wenn ich name usw eingebe steht da Sie haben keine Berechtigung usw...

      Und zu Firefox: der findet mir erst gar keien Seite, läd und läd und läd... aber es kommt gar nichts...

      HILFE XD
      aka HyperSilver aka SkepticPunk
    • Häääh?
      Vll. Rechnerprobleme? Das mit dem Anmelden/Abmelden kenne ich, hatte ich auch mal. Aber woran das nun so recht lag, keine Ahnung. Das mit den Browser kapier ich jetzt aber auch nicht. Glaub nicht, dass ich das Problem schon einmal hatte - kennt das sonst wer hier od. hat Ahnung von solch techn. Kram? Bzw. wer nutzt noch diverse Browser u. hat ebenfalls grad solche Probs?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich ahb Firefox neu installiert und es tut jetzt wneigstens wieder. Ka woran das lag... fehler beim Installieren? Aber Opera spackt immer noch, benutz es aber auch nicht mehr^^

      ergo: Thema kann eig geschlossen werden
      aka HyperSilver aka SkepticPunk
    • Das problem hatte ich auch bei opera. Naja als ich es dan gelöchst hatte klapte es auch wieder ganz über Firefox.

      Aber Opera hatte auchv bei mir ne andere macke er Zeigte mir alles als quellcode an oder php ich weiss es nicht mehr
    • [Browser] Das Mozilla Firefox Topic

      Falls Ihr auch den neuen Firefox Update habt und euch über die nervige Google-Such-Leiste über den Vorschaufenstern ärgert (so wie ich), dann kann euch dieser Linkhier abhilfe schaffen:

      baudusau.tv/t/3661/guide-firef…fenster-entfernen-windows

      Ich hatte im Netz auch andere Tipps gefunden die jedoch nichts brachten. Erst jene Hilfe brachte den Erfolg dass das nervige Ding endlich weg ist!
    • Ich habe gerade überlegt, ob das mein aktuelles "Problem" sein könnte aber ich denke eher nicht.
      Bei mir öffnet sich stets beim Öffnen eines neuen Fensters neuerdings - nämlich seit gestern - ein Fenster links im Bild mit: eine Suche, Lesezeichenleiste. Ich habe keine Ahnung, wie ich diese abstellen kann. Es nervt doch, wenn ich täglich das kreuz dort klicken muss, um den Scheiß weg zu bekommen. Wo kommt das denn bitte her? Mal durch eine versehentliche Tastenkombination unbemerkt eingestellt? Muss doch aber auch abschaltbar sein irgendwo. Ich finde nix im Netz ... aber es nervt mich >__<
      Bilder
      • mozilla-leiste.jpg

        82,64 kB, 1.192×861, 34 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • @ Astro ich kann dir helfen das weg zu bekommen^^

      du sieht ja oben an der leiste so ein Stern und da neben da drauf klicken, danach bekommst du eine Auflistung, das erste muss du dann anklicken und schwups ist das wider weg und kommt auch nicht wider^^
      Ich hoffe ich konnte es so erklären das man es versteht^^"
      Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^-^

      :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:
    • Danke, hatte es inzwischen irgendwann selber gefunden. Ich hatte schon gesucht aber immer nur Einstellungen zur oberen Leiste erhalten. Sidebar heißt der Mist, das muss man ja auch erst einmal wissen. Zum Glück ist das jetzt wieder weg. Es nervt schon, wenn man das immer wieder ausklicken muss...
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • ohhh ok aber trotzdem kein ding hab ich gern gemacht aber schön das es doch noch gefunden hast und diesen Sidebar los bist. ohh ja das nervt wirklich sehr da kann man nicht in ruhe die Seite begucken ohne dieses Sidebar zusehen aber naja jetzt ist es wider weg und man weiß es bei nächstemal falls man das wieder ausversehn eingestellt hat wo man das dann wider weg machen kann. ;)
      Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^-^

      :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:
    • Ich weiß nicht mal, wie ich die überhaupt eingeschalten war. Aber da Firefox ja nicht zum ersten Mal irgendwas machte und einfach beim nächsten Einschalten anders war ... naja, nun geht's ja wieder normal :)
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Falls Ihr gerade das selbe Problem habt wie ich und alle Eure Add-ons abgeschaltet wurden dann kann ich Euch beruhigen. Das liegt nicht an Eurem Rechner und Ihr seid auch nicht alleine. Man arbeitet bereits an dem Problem und sollte schon bald mit einem Update rechnen der den Bug wieder fixed.
      So wies scheint wurde es bei Reihenweisen Lizensen versäumt diese zu erneuern.. und nun haben wir den Salat :fdown:
    • Ich nutze Mozilla so gut wie gar nicht.
      Nach dem Chrome-Update, bei dem einige Sachen echt Müll geworden sind, versuchte ich es mit dem Firefox. Aber da werde ich teils irre bei beim Arbeiten. Gerade Editierfunktionen in internen Bereichen bringen mich zur Weißglut.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|