Was tun wenn eine "Respektsperson" stinkt wie ein Elch im Sommer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was tun wenn eine "Respektsperson" stinkt wie ein Elch im Sommer?

      Hattet ihr Jemals einen Chef, Lehrer, Abteilungsleiter oder Vorgesetzten der sich scheinbar partout weigert zu waschen und spätestens zum Ende der Woche hin geruchstechnisch kaum noch zu ertragen ist?
      Wie geht man damit um? Man darf es ihm ja leider nicht sagen, weil er ja der "bessere" Mensch ist und man als untergeordnetes Subjekt nicht das Recht hat ihn zu kritisieren oder oder zu verbessern. Und doch juckt es einem unter den Nägeln, wenn man ihn die ganze Woche mit dem selben T-Shirt rumrennen sieht und spätetens am Freitag auf 1 Meter Abstand schon der Erstickungstod droht. Schlimmer noch, wenns auch noch ein Firmenchef ist der Kunden empfängt und die erstellten Produkte bewirbt! Was sollen die Kunden denn von der Firma halten? Die Werkstatt muss komischerweise immer einem Operations-Saal gleichen (Aufräumen, Fegen, Putzen... ) während er die Sauberkeits an sich selbst aufs Durchkämmen reduziert...

      Doch darf man ihm sagen wie :shit2: das ist? Nein! Er ist schließlich Chef und macht NIEMALS Fehler!
      Diese Art von Hackordnung ist einfach nur zum Kotzen! Wer Respekt haben will, sollte sich den durch seine Art und sein Auftreten verdienen... nicht einzig und alleine durch seinen Titel! Zum Kotzen wenn der Normalsterbliche unter der Rechtlich-geregelten Narrenfreiheit der Oberen Zehntausen leiden muss! Würde ein Mitarbeiter so penetrand stinken, wäre er nach wenigen Tagen gefeuert und hätte ein nicht weniger miefendes Zeugnis in der Tasche! :thumbdown:

      Wie würdet ihr damit umgehenen? Ward ihr schon mal in so einer Situation? Was habt ihr gemacht oder was würdet ihr tun? Lange halte ich das nicht mehr aus. Irgendwann MUSS ich es ihm einfach mal sagen und bei der gelegenheit ein extra-starkes Schampoo in die Hand drücken! Am besten eines für Bernhadiner mit dem besonderen Anti-Nasser-Hund-Gestank, denn so langsam muss der Dreck doch Krusten gebillet und sich unter der Haut eingenistet haben ... :pinch:
    • :lol:
      Jetzt bin ich erstmal sprachlos :schock:
      Wüsste jetzt keine solch extreme Situation, glaube ich.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • ach her je das geht mal gar nicht das er so sich verhält das ist ja widerlich.. :thumbdown:
      du tuhst mir richtig leid Tikal mit so einen klar so kommen und dann noch der chef... echt miss sowas..
      leider weiß ich nicht was man machen kann.. :justunsicher: den man muss ja leider vorsichtig sein man weiß ja nicht wie der chef drauf ist und man muss ja aufpassen was man sagt sonst hat man eine A..karte :justunsicher:

      ich hoffe dann für dich wenn es so weit ist das er wegens am dem Tag frisch geduscht ist und frische Klamotten an hat.. :pray: :just^^:
      Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^-^

      :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:
    • Also der Doktor würde glaube ich direkt mal verduften. :thinking:
      ...und von seiner Achmed Dingsbums Co.KG einen Duftbaum anfordern, dem du ihn um den Hals hängen kannst...
      Sorte darfst du dir sicher aussuchen ... sei es nun Zwiebelgulasch in Senfsoße, feiner Feigenkaktus oder die extra-würzige Version der Pfefferrübe .... :zuck:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|