Muss ich mal los werden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss ich mal los werden.

      Halle Sega Club.

      Ich bin ziemlich deprimiert. Ich mich vorhin gefreut, das meine Freundin on kommt... aber die Freude war binnen einer Minute wieder weg... sie hat Schluss gemacht, da sie nix mehr für mich empfindet und nun sitz ich hier heulend vorm PC, kann kaum lesen was ich selber Schreibe und ich wünsche mir einfach nur das es ein schlimmer Traum ist. Aber das ist es nicht. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Die Tatsache zu wissen das des für immer vorbei ist...schmerzt einfach nur.
    • Auweia, das glaube ich, dass das schmerzt. Vor allem so via Skype oder was auch immer, ist dann wohl besonders hart. Ich glaube, im Moment kannst du auch kaum etwas anderes tun, als zu weinen. Sicher muss irgendwie erstmal begreifen, was da passiert ist. Und dann wirst du sehen, wie es weitergeht. Ich wünsche dir da jedenfalls viel Kraft.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Eine fiese Art Schluss zu machen. Mal eben so, binnen einer Minute via Online-Kontakt. Keine Ahnung was ich davon halten soll...

      Müsste man da nicht erstmal miteinander sprechen, bzw dem anderen gegenüber Erklären was los ist um ihm so die Chance zu geben darauf eingehen zu können?! Ich meine, was kann den zwischen dem letzten Kontakt und heute gro passiert sein, dass es zu so einer Endscheidung kommt?

      Wie lange kanntet ihr euch denn und hat sie einen Grund genannt bzw gesagt was sie zu diesem Schritt brachte? Wirkte sie selber geknickt, so dass es vielleicht erstmal nur im Affekt gesagt wurde und nur etwas Abstand bedarf? Wer hat den Kontakt denn dann abgebrochen? Also.. hat sie Quasi aufgelegt weil sie nicht weiter darüber reden wollte oder hast du im gleichen Moment ruhe gebraucht?
    • Na ja geknickt...vielleicht. Sie klang auf jedenfall nicht begeistert, aber ich denke mal sie klang nur so weil sie wusste, wie ich reagieren würde. So sehr ich es mir auch wünsche, aber ich glaube dieses mal ist es endgültig vorbei :/

      Sie sagte, das sie die Gefühle, die man für eine gesunde Beziehung bräuchte, net mehr habe und deswegen Schluss machen würde. Sie meinte sie kann mir die Gründe auch erklären aber die wollte ich ehrlich gesagt nicht hören zu dem Zeitpunkt. Ich befürchte mal das sie vielleicht sogar nen anderen liebt. Wer weiß das schon, kann ja net in ihren Kopf reingucken.

      Wobei ich es hätte ahnen müssen. Auf SMSen kamen keine Antworten mehr, sie war lange inaktiv. Na ja,,, wäre ja auch zu schön gewesen wenns länger gehalten hätte.

      Wir kenne uns seit Mitte 2012, waren da schon mal kurz zusammen was aber auch gescheitert war aber aus anderen Gründen. Letztes Jahr am Valetinstag kamen wir dann wieder zusammen und die Beziehung hielt dann bis heute 18:17 Uhr.
    • oje das tut mir so leid für dich *dich umarmen*
      echt fiss es per SmS zuerfahren und irgendwie für mich in den Augen auch feige so was zu machen
      Sie hätte es besser persönlich am Telefon oder Per Skype anruf sagen können und es auch besser ausführlicher erklären können warum das so ist.
      Dann würde man auch verstehen warum und weshalb.

      Ich wünsche dir auch sehr viel Karft das alles zu verarbeiten
      Es wird am anfang bissel schwierigsein darüber weg zukommen wer weiß wie lange ihr zusammen wart.
      Aber am besten unterniehmst du mit deine freunden was und mit deinen Hoppys halt das was dir viel Spaß macht.
      Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^-^

      :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:
    • oh aso und ich dachte schon.
      aber echt schon schade das es so gekommen ist.
      aber kopf hoch Sichi
      am anfang brauchste erstmal zeit es zu verarbeiten und viel ablenkung mit freunde und Familie.
      lass den Kopf nicht hängen wird am fang nicht leicht sein ich weiß aber du bist ja nicht allein
      deine freunde, familie und wir hier im Sega-Clup wir sind für dich da^^
      so wie für alle da sind^^
      Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^-^

      :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:
    • Aus Verzweiflung hab ich ihr jetzt noch eine letzte Nachricht geschickt, da sie ne Auszeit will und ich denke das des für beide Seiten das beste ist, auch wenn es mir net gefällt.

      Die Nachricht:
      Spoiler anzeigen
      Das wird vorerst die letzte Nachricht sein, die du von mir bekommst, da ich denke das wir beide dringend ne Auszeit brauchen. Ich kann und vorallem will ich dich zu nix zwingen und ich finds ja auch gut das es nicht mit nem Streit geendet ist.
      Dennoch, ich kann nix daran ändern. In den fast 2 Jahren die wir uns nun kennen, bist du mir ziemlich ans Herz gewachsen und bist mir wichtiger als die meisten...nein alle meine anderen Kontakte geworden. Ich könnt dich nun mit schnulzigen Songtexten zuklatschen, aber das ist nicht mein Stil.
      Ich würd schon gern wissen woran es lag, außer an der Entfernung für die nun wirklich keiner von uns beiden was konnte, oder ob ich mich net gut genug gekümmert habe... ich will nur sagen, ich bin dennoch für dich da, auch wenn du nicht mehr die Gefühle für mich hast, wie ich sie für dich habe.

      (P.S: Die Nachricht schwirrte schon seit gestern auf meinem PC rum, ich hab die SMS gelesen ich schick sie nur ab damit ich sie von meinem PC löschen kann)