[Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand den Film wirklich gut gemacht. War wegen der Stimme auch erst etwas skeptisch, aber ist echt gut geworden. Wir haben sehr viel gelacht und mein Sohn meinte gleich, dass sie eine Fortsetzung machen müssen. Ich finde auch, dass es gut den Geschmack der Jugend getroffen hat und dennoch nicht zu überzogen ist, wie ich es schon bei anderen Filmen dieser Altersklasse hatte. Werde den Film auch definitiv dann kaufen.
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    • Der gehört vermutlich so oder so in die Sammlung eines SEGA Fans ^^
      Ich gehe dann auch die Tage gucken.

Ach sooooo, hatte den Sohn die Sonic-Mütze wirklich auf im Kino? :justgrind: :justgrind: :justgrind:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Luna42 schrieb:

Nein, hatte er nicht. Die hatte ich vergessen und als es ihm auffiel, waren wir schon fast im Kino. :justzunge: Im ernst: Uns hätten alle Leute angestarrt. Nein danke.
      Wäre aber perfekt gewesen! Ich muss dir aber Recht geben. Als ich das Kino verlassen wollte, standen da zwei Leute und wollten mir eine weiße Jacke bringen. Da bin ich gerannt, sage ich dir! Wuuuuusch .... weg war ich.

:sonicrunning:

Aber im Ernst: Der Film war schon total cooool. Kritik hab ich jetzt im Grunde insofern, weil die meisten lustigen Szenen dank der Trailer schon bekannt waren. Da sollten sich die Macher echt mal zurückhalten. Im Vorfeld las ich in den Kritiken auch die Sache zur den Szenen in Slow-Motion, die zum Glück nicht vorher gezeigt wurden. Die wurden quasi als 1:1 im Vergleich zu Quicksilver der X-Men (2014) als kopiert bezeichnet. Und nachdem ich das sah, finde ich es auch. Aber deswegen würde ich das jetzt persönlich nicht zwingend kritisieren. Es passt hier eben auch. Wer das nicht kennt:

Aber das sollte jetzt natürlich auch kein Spoiler sein. Wir wissen ja, wie schnell Sonic ist und alles so macht. Darüber erzähle ich auch nix. Da gab es schon witzige Sachen, wo man echt schmunzeln musste. Insofern freue ich mich auch sehr auf die Blu-Ray. Bei mir waren übrigens vor allem Erwachsene mit ihren Kindern im Kino. <3
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • AstroTiger schrieb:

[...] Der Film war schon total cooool. Kritik hab ich jetzt im Grunde insofern, weil die meisten lustigen Szenen dank der Trailer schon bekannt waren. Da sollten sich die Macher echt mal zurückhalten.[...]
      Deswegen habe ich mir die Trailer nicht angeschaut. Mein Sohn wollte immer schon von den Trailern erzählen, aber ich meinte immer "psst", erst nach dem Film. :justgrind:
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    • Na das ist dann natürlich umso besser, xD. Dann lacht man sicher noch eine ganze Ecke mehr. :only-rolleyes: :only-rolleyes: :justgrind: :just^^: :justgrind:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Mittlerweile war ich nun auch in dem Film.
      Positiv aufgefallen ist mir dabei dass sie die Stimme von Julien Bam nochmal etwas bearbeitet haben und es nicht
      so gepitcht wie im Trailer klingt.
      Der Film an sich ganz nett geworden. Kein Meisterwerk, aber auch kein totaler Reinfall.
      Bin mal auf das Sequel gespannt, nach den Einnahmen sollte das drin sein.
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Ich denke auch, da kommt ein zweiter Teil. Und vielleicht / hoffentlich wird der noch viel besser. Immerhin muss man Teil 1 ja auch als Beginn sehen, nicht als den "fertigen" Sonic, wie wir ihn kennen. Vielleicht folgt das im zweiten Teil...
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲