Phantasy Star Nova [PS Vita]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phantasy Star Nova [PS Vita]

SEGA und tri-Ace verbünden sich nach Resonance of Fate erneut und bringen gemeinsam das Single-Player-Spiel Phantasy Star Nova auf PS Vita. Einen ersten Ankündigkungstrailer gibr es bereits, der durchaus interessant ausschaut .... sehen wir etwa den Panzer Drachen wieder?

█████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Rund 70 Mitarbeiter von tri-Ace arbeiten am neuen Phantasy Star-Spiel für Vita. Man orientiert sich steuerungsmäßig an PSO2, damit sich diese Spieler auch schnell rein finden. Das eigentliche Phantasy Star Team ist Supervisor .... und es gibt erste Screenshots zum Spiel, das 2014 erscheinen soll. Ob es auch zu uns kommt? Ich bezweifle es....
      Bilder
      • psnova1.jpg

106,72 kB, 800×450, 56 mal angesehen
      • psnova2.jpg

58,95 kB, 600×340, 49 mal angesehen
      • psnova3.jpg

59,81 kB, 600×340, 56 mal angesehen
      • psnova4.jpg

57,91 kB, 600×340, 60 mal angesehen
      • psnova5.jpg

73,34 kB, 800×450, 46 mal angesehen
      • psnova6.jpg

82,96 kB, 800×453, 51 mal angesehen
      • psnova7.jpg

123,15 kB, 800×453, 54 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Beim Drachen hat man den Vergleich zum PANZER Drachen wohl etwas zu wörtlich genommen XDDD
      Die Planetenoberfläche schaut im ersten Moment etwas kark und zerklüftet aus. Etwas für das Golden Axe seinerzeit vernichtend kritisiert wurde. Mal schauen was draus wird. Aber ich habe da auch so meine Zweifel bezüglich eines Releases außerhalb Japans ...
    • Also tri-Ace macht doch grafisch eigentlich richtig feine Sache, behaupte ich jetzt mal. Da würde ich mir keine Sorgen machen ^^
      Nach Panzer Drache schaut das aber in jedem Fall aus. Ich will das auch haben! :D
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Unterdessen bestätigt: Derzeit liegen keine Pläne vor, das Spiel auch im Westen zu veröffentlichen ...
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Gerade weil es von tri-Ace kommt, die in dem Genre doch sehr gute Leistung zeigen....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Da wird doch darüber gesprochen, dass Atlus diverse ruhende SEGA-Marken wiederbeleben dürfe/könne ...
      Meiner Meinung nach soll Atlus das kommende Phantasy Star Nova in den Westen bringen! Das wäre doch mal ein klasse Anfang, wenn SEGA zu doof dazu ist...
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Also nix gegen tri-Ace, die machen echt gute RPGs ^^
      So gesehen würde ich mich echt sehr auf Phantasy Star Nova für PS Vita freuen.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲