Sorry, Leute! =(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, Leute! =(

      Hey!

      Bevor ich mich hier wieder einrichte, möchte ich mich bei euch allen wegen der Sache vom 1. April entschuldigen. Und ich würde euch gerne erklären, was da mit mir los war.
      Zunächst einmal war der Grund für meinen aggressiven Ton und meinen letztendlichen Austritt aus dem Sega Club nicht das Aprilscherz-Design. Das war nur ein (wie ich damals dachte) glaubwürdiger Vorwand, um euch nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Die sieht nämlich so aus: Ich hatte in dieser Zeit mit heftigen Depressionen zu kämpfen. Und ich meine nicht "Depressionen" im Sinne von "Modekrankheit", sondern richtige, echte, bedrückende, schwere, niederschmetternde Depressionen, die mich, wenn das so weitergegangen wäre, 100%-ig mein Leben gekostet hätten. Und als Folge wollte ich natürlich mit keinem Menschen mehr was zu tun haben. Deshalb hab ich auch fast alle Kontakte abgebrochen (so wie hier). Was die Ursache für das ganze Chaos war, möchte ich jetzt aber nicht weiter ausführen, okay?
      Dank meines Hausarztes geht es mir mittlerweile schon wieder besser (ja, kein Psychologe... mein Hausarzt! ^^). Und ich habe beschlossen, nicht nur hier im Sega Club, sondern allgemein im Leben einen kompletten Neustart zu wagen.
      Ich könnte verstehen, wenn ihr mir dennoch nicht verzeihen könnt/wollt. Ich hab ja schließlich auch ordentlich Mist verzapft. Ich bitte euch nur um eins: Bitte bringt das, was ich getan habe nicht mit Shidalko/MrShidalko in Verbindung. Das alles geht auf meine Kappe, und NUR auf meine.
      Das würde ich echt cool von euch finden. ;-)

      LG
      Michael / elementsofjustice
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130816/p8gwb5fi.jpg]

      Silver Sez: "IT'S NO USE !!!" :thumbsup:
    • Hallo elementsofjustice :justsmile:

      Erstmal finde ich es gut, dass du dich hier entschuldigst und einen Neuanfang starten willst. Nachdem ich deinen Grund gelesen habe, wurde mir erst klar, warum es dir so schlecht ging. Depressionen kenne ich nur selbst zu gut, denn auch ich und andere hier im SEGA Club ging es so wie dir. Vielleicht macht das uns zu einer Gemeinschaft. Einer Gemeinschaft, wo jeder mit jedem über alles Reden kann und wo man seine Lebenserfahrungen austauschen kann.

      Auch ich hatte den Punkt kennengelernt, wo man dem Abschied für Immer nahe war, der Moment wo ich kurz davor war mit dem Leben abzuschließen und mittlerweile bin ich heilfroh, dass ich diesen Schritt nicht gegangen bin, sondern mich zurückgekämpft habe in mein Leben.

      Wenn du mal Sorgen hast, schlechte Gedanken oder einfach nur Traurig bist, du kannst mit mir über alles Reden :justsmile:




      Gruß Chris
    • Hallo Michael,

      als ich am ersten April erfahren habe das du nur wegen des Designs ausgerastet bist, habe ich mir gedacht das du einfach nur erbärmlich bist und es net verkraften kannst so einen minimalen Scherz zu ertragen. Doch als ich deinen wahren Grund gelesen habe bin ich zum Entschluss gelangt dir das dieses mal zu verzeihen, aber sei gewarnt wenn du sowas nochmal durchziehst werd ich dir das diesmal net mehr verzeihen, denn du kannst mit uns über alles reden, ok nicht direkt alles, aber wenigstens sagen das es dir überhaupt net gut geht und das du für ein paar Wochen/Monate brauchst um dich wieder zu erholen. Das wäre wirklich sehr nett von dir, denn ich habe dich von den ganzen Leuten von Shidalko am meisten bewundert und mein Traum war es mit dir mal zu plaudern, denn du warst für mich der sympathischste von allen in Shidalko! Also bitte versprich mir und uns allen nie wieder so eine Aktion zu machen und sag einfach was du auf dem Herzen hast und wenn du es geheim halten willst sag wenigstens das es dir net gut geht und möchtest ne kleine Pause haben und eher für ein paar Wochen alleine sein. Wir sind alle, wie der chris schon sagte, eine Gemeinschaft wo sich jeder helfen kann und zitat, jeder mit jedem über alles Reden kann und wo man seine Lebenserfahrung austauschen kann.^^ (hoffe bist net böse zu mir Chris wegen dem Zitat :justgrind: )

      Ich freue mich dich wieder hier im Klub willkommen zu heißen!
      LG Teodor
    • Dann Willkommen zurück und wieder viel Spaß vor allem am Leben :)
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • *Poke* Nächstes mal Silverchen (Weil Dubs und so xD), kannst du gleich zu uns kommen wenn du Probleme hast und Aufmunterung / Hilfe brauchst :3
      Wir haben ja alle immerhin ein offenes Ohr für Probleme, und sind alle eine kleine Familie!

      Dennoch wie andere hier auch kenn ich es auch nur zu gut mit Depressionen, Burnout etc., und umso besser ist es dass es dir soweit wieder besser geht, dass du dich für dein Verhalten entschuldigst und dass du einen Neustart wagen möchtest!

      Daher auch mal von mir, ein Willkommen zurück und viel Spaß im Sega Club :)

      Und nächstes mal wirklich mit der Sprache rausrücken damit wir dir helfen können! D: <
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
    • Wir alle sind für einander da, daher kann man mit jedem über alles Reden, ganz egal welche Probleme diejenige Person hat. Und wie Shauni schon sagte, wir sind alle eine Familie :justsmile:

      Daher schätzen wir jeden, grenzen niemanden aus und haben echt ne Menge Spass miteinander und manchmal wäre es echt tragisch, wenn einer von uns für immer Abschied sagen würde und aus unserer Gemeinschaft entrissen wird, den wir alle sehr gern haben :justsmile:
    • Es ist schön dich wieder hier zu sehen und man lernt ja bekanntlich aus Fehlern. Ich freue mich für dich, dass es dir jetzt besser geht, aber lass mich dir noch einen Rat geben, den ich selbst oft befolge. Wenn es einem so richtig mies geht und einen irgendwas aufregt, dann distanziere dich erst mal von allem, bis es dir wieder besser geht. So macht man sich keine zusätzlichen Probleme. Wenn es einem eh schon schlecht geht, möchte man sich ja nicht noch schlechter fühlen. Und zu guter Letzt. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und ich glaube das viele, vllt nicht alle, meine Ratschläge und meinen Trost schätzen. Also du kannst auch gerne dich mir oder jemand anderem anvertrauen. Ich behalte das auch für mich. Ansonsten ganz viel Spaß hier im Forum! Spaß ist immer das Wichtigste. ;)
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.