Der stress fängt richtig derbest an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der stress fängt richtig derbest an

      Ja ich hab mal wieder stress und diesmal nicht nur in der Schule oder in der Familie, sondern überall! Ich kann schwer noch hier was schreiben oder auf skype und auf alle anderen zu achten da immer jede person irgendwas von mir verlangt! Ich habe kein 1.000.000 Doppelgänger die alle probleme lösen kann. Und zur Play werd ich auch net mehr gehen können bei mir steckt der stress bis ins Gehirn oder sogar drüber hinaus. Ich glaube ich sollte bis zu den Sommerferien einfach nur von allem abstand halten und mich kann jetzt keiner überreden doch zur Play zu kommen da es schon beschlossene sache ist!!! Ich werde sogar weniger in skype online sein oder in steam oder bei irgendwas anderm! Ich konzentriere mich nur auf die Schule! Es ist grade richtig schlimm bei mir, ich soll LP's aufnehmen, ich kriege pro tag 15 - 20 Hausaufgaben, ich sollte mit jeden das und das Spiel spielen etc. , es regt einem nur noch auf! Ich werde absofort von jeden abstand halten und bis Sommer werd ich net mehr im Forum sein also erwartet nix von mir.

      Bis dann Cia
    • Dich zwingt doch auch keiner zu etwas. :huh: Verstehe deinen Beitrag nicht ...
      Schule/Job geht immer vor ... ist bei uns allen hier nicht anders!
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Astro, du musst es jetzt auch net verstehen, ich wollte eig. damit nur sagen das ich jetzt abstand brauche und mich mehr auf die Schule zu konzentrieren, ich stecke in riesigen schwierigkeiten dort weil ich Versetzungsgefährdet bin und dann brauch ich keinerlei störungen oder sonstwas. Seid Februar gings in der Schule bei mir net mehr rauf oder stabiel sondern immer runter. Und außer Schule sind da noch meine Eltern mit denen ich mich dauernd in letzter Zeit streite! Die meisten meiner Freunde nerven mich weil sie mit mir das und das Spiel spielen wollen und wenn ich sage nein dann sind sie immer traurig oder sie hassen mich.....das ist immer so in letzter Zeit.....außerdem hab ich schon mit meinem Vater gesprochen das er ab morgen mir den PC abnehmen soll denn es sieht so aus das ich davon abhängig werde.....und das was ich grade erzählt habe waren nicht mal die hälfte meiner probleme.....ich will auch net die ganzen probleme sagen weil die meisten eher privat sind und es niemanden angeht.....und wenns immernoch keiner verstanden hat was ich hier gesagt habe dem tuts mir leid denn ich wiederhole mich nur ungern.