Total War: ARENA [PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total War: ARENA [PC]

      SEGA und the Creative Assembly haben Total War: ARENA angekündigt .....
      Eine Website dazu gibt es schon unter: totalwar.com/en_us/arena/

      Das ganze soll wohl ein Free2Play-Echtzeitstrategie-MOBA-Mix im Total War-Universum werden...
      Bilder
      • totalwar_arena.jpg

        290,6 kB, 1.600×900, 257 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Es tut sich was bei dem Spiel - unglaublich! :redgrinning:


      playm.de schrieb:

      Creative Assembly und Wargaming Alliance haben den Starttermin für die Closed-Beta des Echtzeit-Strategietitels "Total War: Arena" verraten.

      Die interessierten Spieler können sich auf der offiziellen Seite dafür anmelden.

      Creative Assembly und Wargaming Alliance haben mitgeteilt, dass der Echtzeit-Strategietitel "Total War: Arena" am 1. September 2017 in die geschlossene Beta-Phase starten wird. Anmeldungen werden auf der offiziellen Seite des Titels angenommen. In dieser Phase des Spiels stehen euch bereits drei Fraktionen zur Auswahl: die Römer, die Griechen und die Barbaren. Auch melden sich zehn der historischen Kommandanten zum Dienst. Dazu zählen Cesar, Leonidas und Boudicia.

      "Mit mehr als 140 verfügbaren Einheiten für die epischen 10 vs. 10 Kämpfe stehen den Spielern viele taktische Optionen für die erfolgreiche Umsetzung ihres Schlachtplans zur Verfügung", so die Macher. Während der Alpha-Phase arbeitete das Team laut der eigenen Angabe eng mit der Community zusammen, um die Vision des Spiels mit Hilfe des Feedbacks weiter entwickeln zu können. Dafür gibt es eine kleine Belohnung.
      Als Dankeschön für diesen Beitrag bekommen alle Spieler, die an der Alpha-Phase teilgenommen haben, automatisch Zugang zur Closed-Beta. Mit dem Start der geschlossenen Spielphase endet zudem das NDA und als Spieler könnt ihr eure Eindrücke nach Belieben teilen.

      "Unsere Vision für Total War: Arena ist es, die Geschichte zugänglich und unterhaltsam zu gestalten und deshalb freuen wir uns schon sehr darauf, mehr Spielern Zugang zu unserem Titel zu ermöglichen. Darüber hinaus können wir mit Boudicia eine neue Kommandantin samt ihren brutalen Kriegshunde auf das Schlachtfeld zu schicken", so Gabor Beressy, Game Director von Creative Assembly.

      Anbei auch mal noch paar kleinere Einblicke:




      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|