Hab in letzter Zeit zu viel Liebeskummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab in letzter Zeit zu viel Liebeskummer

      Ich weiß net obs für euch zu kitchig ist oder nicht, aber ich hab leider in letzter Zeit sehr dollen Liebeskummer und den werd ich nicht los....ich kann Musik hören, mich entspannen, zocken, lernen und vieles weitere aber ich werds nicht los. Ich muss auch manchmal weinen weil ich keine Freundin habe und muss gucken wie glücklich die meisten sind, da muss wirklich immer heulen. Seitdem meine Ex mit mir schluss gemacht habe dachte ich, so schnell bekomm ich kein Liebeskummer was sie mir angetan hat, aber scheinbar ist doch das gegenteil eingetroffen. Ich werds einfach net mehr los ich kann nur noch heulen das so viele ein glückliches Paar sind und ich hier alleine bin...ich weiß net mehr ob ich überhaupt noch eine Freundin finde, so wie ich hier genannt werde wie ''Arschloch, du bist so ein depp dich will keiner haben, du bist hässlich, deine mudda hat etwas wiederliches gebären lassen oder deine hässlichkeit übertrifft alles, da kann man nur noch kotzen''....ich weiß net mehr weiter....ich bin in letzter Zeit so traurig und sehe immer jeden Tag Pärchen die sehr glücklich sind und ich nur alleine....
    • Ich hab kein Plan wie altdu bist aber ich schätz mal nicht älter als ich, du hast noch zeit jemand zu finden.
      Und über den Kummer, sieh auf die Psoitiven Dinge des Lebens.
      Vorallem bist du heutzutage nicht wirklich alleine es gibt viele die das selbe Problem weil viele Menschen Oberflächlich
      und Materialistisch geworden sind.


      Mit zeit kommt Rat, guck nach vorne, und denkt dir bei den Paaren, irgendwann kommt auch bei denen der punkt wo es nicht klappt.
      this world draw a paw a blue Paw
    • Also ich hab von Liebeskummer eigentlich wenig ahnung, aber du solltest nicht nur zurückblicken, sondern auch nach vorne schauen, denn das Lebbe geht weiter wie Stephanovic 1995 mal gesagt hatte. Ich bin Momentan Single, sehe zwar auch gerne die Verliebten Paare durch die Gegend schlendern, aber ich brauch momentan keine Beziehung, da ich momentan glücklich bin.

      Ich bin mir sicher, dass du diesen Mensch sehr geliebt hast, und ich bin mir sicher, dass die Person nicht weiß, wen besonderes sie verlassen hat. Ich persönlich pflege lieber Freundschaften, als alles auf eine Karte zu Legen, dennoch ist Liebe und Beziehung was schönes, was man auch pflegen muss.

      Bleib am Ball, es gibt bestimmt noch jemand anderen für dich, der besonders ist :justsmile:
    • Wenn man zwanghaft nach nem Freund, ner Freundin sucht, wird man eh immer den/die falsche finden, Zeit lassen ist schon richtig. Außerdem lenkt ne Beziehung auch nur von den wichtigen Dingen ab~ Nichts gegen die Liebe an sich aber zu früh macht sie viel zu viel kaputt.
    • Ich weiß nicht was ihr für eine vorstellung habt, aber eine gute Beziehung entwickelt sich mit der Zeit.
      Das Prinzip, oh die/der ist nett hübsch mit die/der will ich jetzt ne Beziehung ist meistens zum scheitern verurteilt.
      Sowas entwickelt sich mit der Zeit, dem ist einfach so.
      this world draw a paw a blue Paw
    • Muss dazu Sagen, Schulbeziehungen halten für gewöhnlich nicht sehr lange, im Schnitt 2 Wochen, ich kenn nur ein Paar, was heute immernoch zusammen ist, und das sind die Eltern von ner Guten Freundin, die gingen in die gleiche Klasse und haben sich 28 Jahre später immernoch lieb ^^

      Find ich auch rührend sowas ^^


      Allerdings wie gesagt, lass einfach los Platin und schau nach vorne :justsmile:
    • Platincheeen?
      Nochmal tut's mir recht leid wegen deiner Freundin, dass da auf einmal Schluss war, aber normal solltest du einfach damit weiter leben.
      Ja klar, es tut weh wenn man dann Pärchen sieht, dennoch darfst du nicht aufgeben, und einfach nach vorne sehen.
      Im Moment sagst du dir ja, du willst eine neue Beziehung, aber bist du dann in deiner Verfassung bereit dafür?
      Ich meine, normal solltest du erstmal alles ruhen lassen, in deinem Alter sollte man auch eigentlich andere Probleme wie Schule und sowas haben, heißt aber noch lange nicht dass ich dir verbieten will, eine Beziehung aufzubauen, im Gegenteil.
      Kümmere dich erstmal dadrum, dass du dich entweder mit ihr aussprichst, nochmal Gründlich, oder versuch eher an andere Sachen zu denken, dich abzulenken und ERST RECHT NICHT alles in dich hinein fressen!
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
    • Nein die Beziehung ist schon vor 2 Jahren vergangen, aber sie hat mal irgendwo geschrieben das sie niemals mit mir zu tun hatte und das hat mich wieder total verletzt. Ich sehe jeden Tag Pärchen die immer knutschen oder sich umarmen und lieb haben.....das bringt mich zum kotzen weil ich so alleine bin....und sie wohnt auch noch in amerika was wiederum mir überhaupt net die chance gibt mit ihr gründlich das zu diskutieren...
    • Ich glaub ich werde alle Kommentare wie "Lass dir Zeit und denk an was Anderes" nicht beachten, weil die Gefühle sagen "JETZT" und "bereit" bin ich alle Male!! An was Anderes kann man nicht denken! Dann zeig mir mal irgendwelche Medien, wo es KEINE Pärchen gibt oder Frauen! Überall sind Pärchen/Frauen und dann muss man sofort wieder an die Liebe denken und fragt sich "Werde ich jemals meine Eine finden?" Und DANN kommen wieder diese "Kopf hoch! Du findest die Richtige schon noch..zu jedem Topf gibt`s den passenden/dazugehörigen Deckel" Leute sowas hilft überhaupt nicht..checkt das mal..
    • FloTheHedgehog schrieb:

      Ich glaub ich werde alle Kommentare wie "Lass dir Zeit und denk an was Anderes" nicht beachten, weil die Gefühle sagen "JETZT" und "bereit" bin ich alle Male!! An was Anderes kann man nicht denken! Dann zeig mir mal irgendwelche Medien, wo es KEINE Pärchen gibt oder Frauen! Überall sind Pärchen/Frauen und dann muss man sofort wieder an die Liebe denken und fragt sich "Werde ich jemals meine Eine finden?" Und DANN kommen wieder diese "Kopf hoch! Du findest die Richtige schon noch..zu jedem Topf gibt`s den passenden/dazugehörigen Deckel" Leute sowas hilft überhaupt nicht..checkt das mal..
      Check du erstmal, das es dir nix bringt, wenn du zwanghaft eine findest, es sei denn du stehst auf Bitches, die ihre Freunde öfter wechseln als ihre Unterwäsche, weil die bekommste mit dieser Einstellung ganz leicht, also viel Spaß dabei. Liebe ist kein: "Ich will jetzt ne ewige Beziehung, also krieg ich auch jetzt eine". Man muss abwarten, andernfalls gerät man nur an Bitches die mit einem Spielen und dann jammert ihr auch wieder rum.
    • Liebe kommt vom Herzen und durch zuneigung, nicht durch Zwang. Ich persönlich warte bis der Richtige Moment kommt oder ich die Richtige im Leben kennenlerne. Ich brauch keine schnellen und kurzen Beziehungen, ich bin dafür viel zu Labil und zu weich. Es ist halt so.

      Folgt euren Herzen, net eurem Hirn, aber wer auf diversen Gang lust hat, den halte ich nicht auf.
    • Ich möchte jetzt net direkt ne Beziehung haben...nur ich möchte erstmal ein Mädchen kennenlernen das mich ein bisschen mag, denn jedes Mädchen auf der Schule oder hier in Darmstadt sagt ich bin hässlich und bin für nix zu gebrauchen....klar das klingt wieder ich will sofort ne beziehung haben, ist es aber net ich möchte einfach jemanden kennenlernen die auch solche sachen mag wie ich, z.B. Videospiele oder Musik (Dubstep, Electro, Nightcore, Jumpstyle oder ein bissl Rap, also solche witzige wie das von ''Der Droggl'' der den Youtuber Rap erfunden hat oder ''Epic Rapbattles of History'').
    • SonicSatAmFan schrieb:

      Liebe kommt vom Herzen und durch zuneigung, nicht durch Zwang. Ich persönlich warte bis der Richtige Moment kommt oder ich die Richtige im Leben kennenlerne. Ich brauch keine schnellen und kurzen Beziehungen, ich bin dafür viel zu Labil und zu weich. Es ist halt so.

      Folgt euren Herzen, net eurem Hirn, aber wer auf diversen Gang lust hat, den halte ich nicht auf.
      Mehr muss ich wirklich nicht sagen.
      Das was er geschrieben hat, ist genau das was ich auch eben gedacht habe.
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)