Allgemein MMORPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mich sowas von in Final Fantasy 14 verliebt... und ja, ich habe zwar eine gewisse Abneigung gegenüber Pay 2 Play Spielen, ABER das ist sein Geld sowas von wert!
      Das Spiel ist so schön gemacht und es gibt einfach so viele Möglichkeiten an Klassen, Allianzen... <3

Hätte ich einen Funktionierenden PC, hätte ich euch meine Charaktere und etwas mehr Impressionen zeigen können... das muss aber leider warten. ;w;
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
    • Ich bin nur CS GO gewidmet. Ich Spiele es seit etwa sechs Jahren. Ich Liebe dieses Spiel. Es ist eine mit meinen Favoriten. Ich hatte kürzlich einen kaputten Computer. Da es kein Geld für einen neuen gab, habe ich es in die Reparatur gebracht. Die Reparatur soll einen Monat dauern. Ich bin sehr frustriert, weil ich mein Lieblingsspiel nicht spielen kann. Also beschloss ich, mich an zu wenden eloboss.net/faceit-boost damit Sie mein Konto behalten. Als ich den Laptop von der Reparatur nahm, ging ich ins Spiel und mein Konto wurde gepumpt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von croydon ()