Unser lieber Hausdrachilein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser lieber Hausdrachilein

      So, ich wusste sonst nirgendwo anders wo ich es schreiben sollte, aber ich soll und wollte für euch bescheid sagen, dass Heat gerade ziemlich viel Stress zuhause hat, und es extrem eskaliert ist...
      Von dem her wird er zu mir flüchten~
      Ich weiß nur nicht ob ich einige Einzelheiten sagen darf, aber ich denke er wirds morgen selbst schreiben.

      Tike? Du kannst Heat morgen wenn du möchtest auf Handy anrufen, hat er mir eben am Telefon gesagt.
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
    • Oh Oh .. das klingt garnicht gut! Ich hoffe nur bei Dir könnt ihr Zwei dann eure Ruhe haben, denn so 100%ig war die luft bei Dir ja auch nicht...

      Tut mir echt leid das zu lesen, denn ich hätte nicht gedacht das es doch noch so eskalieren könnte, nachdem es ja kurzeitig so aussah als wenn sich die Wogen wieder glätten würden. Ich werde Heat auf alle Fälle anrufen! Danke für die Info!

      Ich wünsche Euch beiden alles gute, dass ihr endlich mal Frieden finden und eurer leben in Ruhe ausbauen könnt! Dieser ständige Druck und Stress ist wirklich Gift für die Seele und muss endlich mal aufhören! Ich hoffe ihr könnt wenigstens Weihnachten noch genießen! Immerhin seit ihr ja jetzt erstmal zusammen und könnt euch einander Aufbauen und Schutz bieten! Ich hoffe sehr dass alles wieder in Ordnung kommt und ihr endweder all dem endgültig den Rücken kehren oder in ein normales Familienleben zurück-kehren könnt! Vielleicht können wir ja auch mal zu dritt plaudern oder so!

      Wir sind jedenfalls für euch da, wenn ihr mal Jemanden zum Reden braucht!
    • Klingt echt traurig und das so kurz vor Weihnachten. Ich hoffe auch das ihr beide euch jetzt auch mal ausruhen könnt und das Fest der Liebe noch Gemeinsam schön verbringen könnt. Kenne das mit dem Stress leider auch, aber das klingt echt schrecklich.

      Wie Tikal schon sagte, wir sind für euch da, wenn ihr jemanden zum Reden braucht.

      Ich wünsche euch dennoch erholsame Feiertage und ein gemeinsames schönes Weihnachtsfest :justsmile:
    • Er wird morgen früh um 06:09 losfahren und ist dann um 10:00 bei mir.
      Sagen wir aber auch mal so, dass sein Internet auch abgestellt wurde heute und naja...

      Wir sollten auch umbedingt wieder mal was machen Tike!
      Aber das hoffe ich so an sich sonst auch~

      Naja SonicSatAmFan, wir hatten schon einiges durchmachen müssen und jetzt kommt das~ ._.

      Trozdem vielen dank an euch beide. <3
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
    • Kein Problem Shauni. Eins meiner Hauptaufgaben im Leben ist Menschen zu Helfen und die zu unterstützen, egal wie schlecht es denen geht. Auf mich und Tikal kannst du immer setzen. Ich wünsche euch dennoch ein schönes Weihnachten und habt gemeinsam eine schöne Zeit zusammen.

      Kannst Heat ja schöne Weihnachtsgrüße von mir Bestellen :only-rolleyes:


      In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und habt Freude, egal wie schlimm und düster die Zeiten manchmal seien mögen :justsmile:
    • Hey alle zusammen

      Weihnachten ist vorbei, ich sitze bei Shauni und schreibe grad, hatte Zeit zum Nachdenken, um erlich zu sein, war das hier das Beste was ich amchen konnte die letzten Tage gehts mir wieder richtig gut^^

      Aufjedenfall werde ich wohl demnächst wieder nen kleinen Job haben und dann komplett hierher ziehen, es ist echt eine interessant Erfahrung das ganze letzte Jahr hat mir gezeigt was ich wirklich will und wer wirklich für mich da ist, wenn ich am Boden bin und nicht mehr kann

      Meine Mutter hatte sich auch gemeldet, ihr fehlen die Worte, sie hat sich entschuldigt aber respektiert mein tun oder akzeptiert es sogar und wünscht mir viel Glück - so gesehen hatte alles bis jetzt sein gutes

      Wünscht mir Glück Freunde, momentan ist sich viel bei mir am Wandeln und ich werde wohl nochmal alles von neu starten müssen, danke für eure Unterstützung, ich habe alle Nachrichten bekommen und meinen Freunden und ich werde mich wieder melden, versprochen!^^
    • Klingt als hättest Du sogar schon einen Job in Aussicht ^^

      Ich hätte echt nicht gedacht dass Deine Mum So reagiert. Hätte jetzt eher vermutet, dass sie die erste Zeit noch viel mehr rumtobt und Leute vorschickt. Dass sie sich schon so früh selbst gemeldet und entschuldigt hat ist wirklich ein guter Start für einen Neuanfang, denn promt hast Du damit eine kleine Sorge weniger: Deine Mum lässt Dich walten und Du musst Dir nicht immerzu Gedanken machen wies ihr wohl gerade geht bei der ganzen Situation.

      Wünsche Dir und Shauni auf alle Fälle alles Gute und viel Glück bei Eurem Durchstart!
      Kam zwar alles viel früher als Gedacht und unverhofft plötzlich.. aber letzendlich ist das nun der Schritt ins Selbständige Leben den Ihr ganz sicher meistern werdet! ^^
    • Ich wünsche euch beiden auch alles Glück der Welt, dass ihr einen gelungenen Neustart haben werdet und viel Erfolg bei deinem Neuen Job Heat. Euer Weg ist vielleicht nicht immer Einfach, aber auch nach jedem dunklen Tunnel kommt ein neuer Lichtblick. 2013 wird für euch bestimmt ein Erfolgreiches Jahr und bis dahin wünsche ich euch schon jetzt einen Guten Rutsch. Viel Erfolg euch beiden im Neuen Jahr :thumbsup:
    • Zusammenfassung:

      -Habe mich in einer Notunterkunft angemeldet (Damit ich mich hier melden kann)
      -bin dabei Arbeitslosengeld I und II anzumelden wie auch Kindergeld zu kriegen
      -Ab Montag werde ich auch hier offiziell gemeldet sein
      -Habe mit der Gisbu (Hilfsorganisation hier) geredet Donnerstag in 2 wochen sehen die sich meinen Fall an und wenn alles ok ist, daref ich mir ne Wohnung suchen
      -Job werde ich wohl anfang nächsten Monats haben



      Läuft alles alles gut soweit XD
    • Huch!? *erst mal dumm guck*

      Alles Gute auf jeden Fall.
      Klingt jedenfalls zumindest zum Ende auch gleich alles viel positiver, als die ersten Posts. :)
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Heat the Dragon schrieb:


      Zumindest kriege ich mittlerweile schon Regelleistungen also pro Woche ein bissel Geld, damit ich nicht ganz blank da stehe XD

      Sicherlich erstmal nur ein Tropfen auf dem heißen Stein... aber immerhin! Schön das sich alles einzurenken scheint. Ich Drück Dir auf alle Fälle die Daumen das alles gut geht und Du am Ende sogar eine schöne Wohung findest! :exakt:
    • Also das mit dem Geld Pro Woche macht ja Sinn, das wird in dem Notfallheim wo ich angemeldet bin ausgezahlt, da laufen ganz andere Gestalten rum, die sollen halt ihr Geld nicht gleich sofort für Alk oder so verprassen XD

      Ich geh gleich ne Wohnungsgesellschaft anrufen ich werd versuchen dass ich zumindest schon mal eine Wohnung besichtigen darf^^

      Danke für eure Lieben Worte! Ich wüsste echt nicht was ich ohne euch machen würde!