Demon Tribe: für Konsole geplant, für Smartphone releast... [Mobile]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Demon Tribe: für Konsole geplant, für Smartphone releast... [Mobile]

SEGA Japan werkelt und werkelt ..... an Project Omega.
      Die Teaser Seite sega.jp/project-omega/ leitet unterdessen weiter, das Projekt trägt nun den Namen Demon Tribe.
      Angeblich ist der Titel für PSP, PS Vita und Wii U geplant.

...und irgendwie ist alles noch recht nichts-aussagend ^^
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Und wieso machen die das überhaupt? Sollen lieber Bayonetta selber entwickeln! :D
      Aber gespannt bin ich trotzdem, was das wird ... wahrscheinlich wieder so eine Japan-only Geschichte, könnte ich mir vorstellen...
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Also endweder ein RPG.. oder ein Art Strategie-Fantasy- Schlacht. Zwischendurch sahs sogar aus als würde man Karten auspielen müssen. Also beispiewlsweise um das Spielfeld zu füllen und dabei einen bestimmten Wert einhalten zu müssen. Also eine Art Warhammer?
    • SEGA zeigt einen zweiten Trailer, echt faszinierend, finde ich jetzt irgendwie.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Da hatte man das Spiel doch für PSP, PS Vita und Wii U angekündigt ... dann erschien es am Ende aber für iOS-Geräte. Im Winter 2013 kommt das Spiel dann auch zu uns:

Masayoshi Kikuchi, der bereits an legendären Spielen wie Panzer Dragoon, Yakuza und Jet Set Radio gearbeitet hat, erscheint im Winter 2013 mit Demon Tribe ein komplett neues Projekt. Demo Tribes ist eine Mischung aus MOBA- (Multiplayer Online Battle Arena), Sammelkarten- und Rollenspiel. Als Spieler fängt und vereinigt man Dämonen – um damit die perfekte Armee zu erschaffen. Demon Tribe unterstützt dabei bis zu sechs Spieler gleichzeitig und erlebt in 3v3-Duellen seine spielerischen Höhepunkt.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲