Liebeskummer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebeskummer ?

      Tja, offensichtlich besteht zu diesem Thema dringender Konsultationsbedarf sowohl bei Gamefreak, als auch bei Tikal (und nach des Doktors persönlicher Meinung/Diagnose wohl auch bei Astro... :thinking:).

      Nun, der Doktor gewährt natürlich immer ein offenes Ohr (so lange die Kohle stimmt :naughty:).

      Und wenn ihr glaubt, daß eure Probleme allen Ernstes im gleichen Thread wie Kalex'( Dr. Störtebeker ist ganz Ohr ) behandelt werden :laugh:, dann habt ihr euch alle aber ordentlich geschnitten.

      Dieser Thread ist exklusiv für des Doktors Lieblingspatienten :bhappy:, weil Privatpatienten,
      reserviert (und das empfindet der Doktor nicht nur wegen der regelmäßigen Zahlungen und des überschwenglichen Lobes seiner Person so :redgrinning: ).

      So oberflächlich könnte der Doktor nie sein :grins:.
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Na ja.. Liebeskummer kann man das bei mir wohl nicht
      wirklich nennen.

      Schließlich wurde ich ja nicht verlassen, sondern
      hatte nach einem langen Leidensweg irgendwann
      endlich den Mut gefasst und ihn rausgeschmissen.
      Dieser Mensch hatt(e) mich zerstört!!!

      Von den "Freundschaften" davor wurde ich auch bitter
      endtäuscht, und hab auch hier die Flucht ergriffen
      nachdem mir das zuviel wurde.

      Nach all der Diskriminierung die ich erfahren musste
      möchte ich lieber single bleiben.
      So kann ich wenigstens nicht mehr verletzt werden!

      Einige "Wunden" sind bis heute nicht verheilt.
    • Ufff... Das ist ja richtig schwerer Stoff für den Doktor.

      Das hasst er, denn dann muß er sich richtig Mühe geben, anstatt seinen Patienten nur irgendwelche Billigpharmacie aus einer, von einer (vom Doktor finanziell unterstützten) Militärrunta, regierten Bananenrepublik zu schleus..., importieren. :grins:

      Glaubst Du denn, daß der Richtige noch irgendwo da draußen ist und nur darauf wartet, entdeckt zu werden ? :thinking:
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Original von Störtebeker

      Glaubst Du denn, daß der Richtige noch irgendwo da draußen ist und nur darauf wartet, entdeckt zu werden ? :thinking:


      Wer mag das schon genau zu sagen?
      Jedenfalls habe ich die Suche meinerseits aufegegeben.

      aber ich denke, das ist schon OK so, denn
      ich bin eigentlich ganz zufreiden damit
      (wieder) alleine zu sein.
      In den letzten Monaten der Partnerchaft
      war ich weitaus unglücklicher!
    • Original von SegaFreak
      Original von Störtebeker
      Man sollte auch nicht zwanghaft suchen.
      Der oder die Richtige läuft einem meistens von alleine über den Weg. :redgrinning:


      Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :grins:


      Und wenn nicht...

      Der Doktor hat da eine kleine "Partnervermittlung" am Laufen. :naughty:
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Original von SegaFreak
      Original von Störtebeker
      Man sollte auch nicht zwanghaft suchen.
      Der oder die Richtige läuft einem meistens von alleine über den Weg. :redgrinning:


      Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :grins:


      Ja wäre schön aber irgendwie klappt das bei mir auch nicht :heultuch:
      Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

      Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.
    • Original von Shadey
      Hey ich brauch auch Hilfe :grins: . Ich meins Ernst :thinking: .Aber lachen ist auch gesund :laugh: .

      Okay Doc, wie kann ich ein Mädchen, das anders als alle anderen sind (also nicht halbnackt. Sie ist eigentlich fast so wie ich) , dazu bringen mich zu lieben???


      Du bist also auch nicht halbnackt ? Gut zu wissen.
      Dann darfst Du im Kummerkasten bleiben (der Doktor war schon drauf und dran, dich rauszuschmeißen).

      Dein Thema erfordert längerfristige Konsultation und dementsprechende Arbeit für den Doktor (bedankt euch alle bei Shadey, die Sitzungsgebühren wurden grade verdoppelt (Mehrwertsteuererhöhung noch nicht eingerechnet)).

      Wenn Du sie wirklich liebst, würde der Doktor an deiner Stelle zumindest einen 2ten Versuch starten(nicht daß der Doktor das nötig hätte, denn der Doktor ist ein Frauenmagnet (das "Doktor" vor dem Namen schindet tierisch Eindruck :grins:)) .
      So viel zu einem ersten Rat.
      Für alles weitere braucht der Doktor schon eine genauere Beschreibung des Wesens deiner Angebeteten. :thinking:


      PS: Du bist neu, der Doktor verzeiht dir, aber nenne ihn nie wieder Dr. Love. :mad: Der Doktor ist doch kein KISS-Song !
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Original von Shadey
      @Doktor
      Wieso rausschmeissen^^? Ich bin doch kein Lüstling^^. Frauen die so halbnackt rumlaufen interessieren mich null.

      Okay ich nenn dich nicht Doktor Love^^. Darf ich doch Doc nennen^^?

      Okay meine Liebe
      -zeichnet gern,
      -mag auch Shadow the Hedgehog
      -interessieet sich zum Glück nicht für Schminke, Einkaufen und Kaffeklatsch^^
      -Lacht gern
      -Sie kann gut zeichnen
      -Sie fand mein Witziges Gedicht süß^^
      -sie hat viele Freunde
      -se sorgt sich um ihre Freunde
      -und nicht zu vergessen, sie ist ein Mädchen^^und sie ist 14...

      und ich bin 15^^.

      Und reicht es oder noch mehr Infos?


      Mist, sie ist 14... !!!
      Ein Mädel dass Shadow the Hedgehog mag hätte ich auch gerne.
      Hat sie eine ältere Schwester ?
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

      Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Es scheint dir ja wirklich ernst zu sein.
      Nun gut, dann laß den Doktor mal in deinem Liebesleben rumdoktern. :hands:

      Du hast es ihr also schon einmal gesagt.
      Mein erster Vorschlag: Lade sie doch einmal ganz unverfänglich in deiner Funktion als Freund ins Kino ein.
      Ein Klassiker, mit dem man nur wenig verkehrt machen kann.
      Wenn eine romantische Komödie läuft, umso besser.
      Natürlich solltest Du sie abholen. Mache ihr, wenn Du willst, auch ein Kompliment über ihr Aussehen (Lasse es aber nicht zu gezwungen wirken und trage nicht zu dick auf, versuche es irgendwann ins Gespräch einzuflechten).
      Hinterher lädst Du sie noch auf ein Häppchen oder einen Kaffee ein.
      Da ihr ja bereits gute Freunde seid, dürfte euch die Konversation nicht ganz so schwer fallen.

      Falle auch nicht sofort mit der Tür ins Haus. Gehe subtil vor.
      Du kannst ja im Laufe des Abends (es sollte natürlich schon ein Abend sein, nachmittags ist die Stimmung einfach nicht da) mal ganz salopp vorschlagen, das bei Gelegenheit zu wiederholen.
      Dein Vorteil ist die Winterzeit. In dieser Jahreszeit hat man viel mehr Möglichkeiten.
      Auch wenn sie auf dich noch so bodenständig wirkt: In der Winterzeit, spätestens wenn der erste Schnee fällt, werden die Damen der Schöpfung sehr viel empfänglicher für Gefühlsregungen (und Sentimentalitäten :naughty:).
      Lad sie mal zu einem Glühwein ein, wenn die ersten Weihnachtsmärkte stehen (ist ja nicht so lange hin) und pack dich dabei warm ein, damit Du ihr deine Jacke anbieten kannst, wenn sie zu frieren scheint.
      Sei ganz Gentleman. Das funktioniert heute so gut wie vor 100 Jahren (und noch weit davor :lol!:).
      Halte ihr jede Tür auf, bezahle beim ersten Mal (zumindest alles Essbare, vorteilshafter wäre allerdings Alles (inkl. Kinokarten)).

      So, das wäre ein erster kurzer Rat des Doktors.
      Für Fragen ist er natürlich ganz Ohr. :thinking:


      PS: Doktor reicht. Doktor Störtebeker ist nicht nötig (aber manchmal durchaus wünschenswert :grins:), Doc, Dc, Dr. und Dr. Love sorgen für deinen sofortigen Rauswurf aus dem Kummerkasten (Anglizismen auch ;) ). :mad:
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Original von Störtebeker
      Es scheint dir ja wirklich ernst zu sein.
      Nun gut, dann laß den Doktor mal in deinem Liebesleben rumdoktern. :hands:

      Du hast es ihr also schon einmal gesagt.
      Mein erster Vorschlag: Lade sie doch einmal ganz unverfänglich in deiner Funktion als Freund ins Kino ein.
      Ein Klassiker, mit dem man nur wenig verkehrt machen kann.
      Wenn eine romantische Komödie läuft, umso besser.
      Natürlich solltest Du sie abholen. Mache ihr, wenn Du willst, auch ein Kompliment über ihr Aussehen (Lasse es aber nicht zu gezwungen wirken und trage nicht zu dick auf, versuche es irgendwann ins Gespräch einzuflechten).
      Hinterher lädst Du sie noch auf ein Häppchen oder einen Kaffee ein.
      Da ihr ja bereits gute Freunde seid, dürfte euch die Konversation nicht ganz so schwer fallen.

      Falle auch nicht sofort mit der Tür ins Haus. Gehe subtil vor.
      Du kannst ja im Laufe des Abends (es sollte natürlich schon ein Abend sein, nachmittags ist die Stimmung einfach nicht da) mal ganz salopp vorschlagen, das bei Gelegenheit zu wiederholen.
      Dein Vorteil ist die Winterzeit. In dieser Jahreszeit hat man viel mehr Möglichkeiten.
      Auch wenn sie auf dich noch so bodenständig wirkt: In der Winterzeit, spätestens wenn der erste Schnee fällt, werden die Damen der Schöpfung sehr viel empfänglicher für Gefühlsregungen (und Sentimentalitäten :naughty:).
      Lad sie mal zu einem Glühwein ein, wenn die ersten Weihnachtsmärkte stehen (ist ja nicht so lange hin) und pack dich dabei warm ein, damit Du ihr deine Jacke anbieten kannst, wenn sie zu frieren scheint.
      Sei ganz Gentleman. Das funktioniert heute so gut wie vor 100 Jahren (und noch weit davor :lol!:).
      Halte ihr jede Tür auf, bezahle beim ersten Mal (zumindest alles Essbare, vorteilshafter wäre allerdings Alles (inkl. Kinokarten)).

      So, das wäre ein erster kurzer Rat des Doktors.
      Für Fragen ist er natürlich ganz Ohr. :thinking:


      PS: Doktor reicht. Doktor Störtebeker ist nicht nötig (aber manchmal durchaus wünschenswert :grins:), Doc, Dc, Dr. und Dr. Love sorgen für deinen sofortigen Rauswurf aus dem Kummerkasten (Anglizismen auch ;) ). :mad:



      Sehr genial ausgeklügelt.
      Könnte bei mir vielleicht auch noch mal verwendung finden.
      Jetzt aber zu dem Problem.
      Zur Zeit läuft im Kino keine romantische Komödie. Ich muss es ja wissen. Aber sobald sich da was tut sage ich bescheid.

      Also wenn sich der Shadey und seine Angebetete dazu entschließen mag zum Cinestar in Fulda zu gehen würde ich sogar die Kinokarten sponsoren.
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

      Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Original von Shadey
      @Doktor
      Ach wir sind doch Freunde^^. Sei doch net immer so überempfindlich, mich nennen paar Leute auch Shad^^.

      Okay das sind sehr gute Vorschläge aber da gibt es ein kleines Problem. Sie wohnt paar Kilometer weiter weg von mir.


      Und das sagst Du dem Doktor jetzt ?! :mad:

      Na gut, wie oft seht ihr euch denn ? :fragezeichen:
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen