OT: Diese Musik höre ich gerade!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich formulier es mal ganz simpel: Klingt geil.
BAD OMENS - The Hell I Overcame (Official Music Video)
-
Ich habe früher so gerne AQUA gehört. Die Version ist auch mal interessant.
Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. -
Da ist man ein paar Monate auf Instagram und schon ist man mit solchen schrägen Gestalten verbunden.
Sein Song ist aber schon catchy und versprüht positive vibes.
Bar Bionic - King Of Downtown
-
Die Stimme..
Mazzy Star - Fade Into You - 10/2/1994 - Shoreline Amphitheatre (Official)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nirryc ()
-
Im FiXT Live Stream auf Youtube gehört.
3D Stas - Dominant Paradigm (feat. Charlie Bowes)
-
-
【Glitch Hop】Auvic ft. Pipo Fernandez - Indignation
-
Schönen Oktober und Happy Halloween im Voraus wünsch ich euch!
New Years Day - "Skeletons" (Official Video)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nirryc ()
-
Kein Wunder, dass mir Tracks wie dieser entgangen sind bei all dem Dubstep-Hype um 2013 herum.
Einfach mal tanzen und Spaß haben, haha.
Faderhead feat. Shawn Mierez & Shaolyn - Dancers (Official Music Video)
-
Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
-
@Luna42: Genau das habe ich egstern auch nach längerem mal wieder gehört (ohne Witz jetzt)! ;O Was für ein Zufall!
Bzw. ich hab allgemein paar Sachen von Oomph auf Spotify gehört, unter anderem auch den Song. -
nirryc schrieb:
@Luna42: Genau das habe ich egstern auch nach längerem mal wieder gehört (ohne Witz jetzt)! ;O Was für ein Zufall!
Bzw. ich hab allgemein paar Sachen von Oomph auf Spotify gehört, unter anderem auch den Song.
Manchmal ist das seltsam, was es für Zufälle gibt.
Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. -
-
Songs, wie dieser hier, geben Mut.
Frei.Wild - Attacke ins Glück (Offizielles Video)
-
Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
-
Scandroid - Phoenix
@Luna42
Musik-Sound als auch ihr Gesang gefallen mir.
Bloß die Lyrics scheinen ziemlich stark von Trauer erfüllt zu sein.
Aber ich gebe zu, dass ich auch manchmal Songs mit ähnlicher Art von melancholischer Musik-Untermalung höre.
Unter anderem einige Songs von Oomph!; aber auch nur Bestimmte vereinzelte Lieder, da mir auch nicht alles von der Band gefällt.
Aber Tracks wie z.B. das von dir bereits gepostete „Das letzte Streichholz“ gehören ebenfalls zu meinen Favoriten der Band Oomph!.
Weitere Songs wie z.B. „Augen auf“ und „Die Schlinge“ gefallen mir auch.
Generell mag ich Oomph! viel lieber als Rammstein. -
.. aka Telan Devik, den ich nach wie vor sehr empfehlen kann. Super kreativer Typ.
Expo Breaks 92 - Andy Bogard
-