OT: Diese Musik höre ich gerade!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch so'n Fall. Grad vor zwei Tagen in nem Werbepost in meinem Feed gehört ( dem hier -> /watch?v=Akn9ny7rpk0 ).
      Sofort gedacht: Okay cooles Dancevideo - aber... ich brauch diesen Song! :justgrind:

Honkai Impact 3rd OST - Reburn
      Unterstützt mich gern auf meiner neuen Reise. <3 DANKE! :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von nirryc ()

• Im Gegensatz zu euch allen bin ich zuletzt vollkommen in die K-Pop Szene abgerutscht.
      Aber ich fühle mich wohl da!

Es ist mir also völlig egal, wie ihr darüber denkt! :justgrind: :justgrind: :justgrind: :justgrind:

Deachwita Deachwita - play it loud - Deachwita :wedel:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • @AstroTiger:
      Ich glaub, dass du nur glaubst, dass andere komisch über dich denken. Dabei finden sie's sicher cool, wenn du auch mal neue Sachen für dich entdeckst. ;)
      Ich war vor einigen Monaten ja auch einmal kurz in K-Pop (Mädel-Bands) abgedriftet, war interessant. ^^ Achja und der Song da, das ist ja sogar "K-Trap" (kp, ob es die Bezeichnung offiziel gibt, aber wenn nicht, dann jetzt ^^). Aber cool.

- - - -

Eine Band, die ich echt gern nochmal live sehen würde.
      Wer weiß, vielleicht iwann nach Corona, wenn die mal hier in Europa touren.

JINJER - Teacher, Teacher! (Official Video)
      Unterstützt mich gern auf meiner neuen Reise. <3 DANKE! :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nirryc ()

• nirryc schrieb:

@AstroTiger:
      Ich glaub, dass du nur glaubst, dass andere komisch über dich denken. Dabei finden sie's sicher cool, wenn du auch mal neue Sachen für dich entdeckst. ;)
      Ich war vor einigen Monaten ja auch einmal kurz in K-Pop (Mädel-Bands) abgedriftet, war interessant. ^^ Achja und der Song da, das ist ja sogar "K-Trap" (kp, ob es die Bezeichnung offiziel gibt, aber wenn nicht, dann jetzt ^^). Aber cool.
      Ich hatte so was ja erstmals damals zur Olympia gehört. Auch eine Mädelsband. Ich hatte das hier gepostet, müsste ich glatt nochmal suchen. Ich hab nämlich keine Ahnung mehr. Auch hörte ich zufällig mal irgendwas auf YouTube, hatte mir das sogar gespeichert in den Lesezeichen aber dank Windows 10-Rechnercrash war das dann auch weg. Erinnern kann ich mich nicht mehr, was das war. Hab es auch nie mehr wiedergefunden.

Aber wie du war das nur ein kurzer Ausflug gewesen jeweils: mal gehört, als toll empfunden, vergessen ...
      Nur jetzt bin ich komplett abgedriftet, höre nix anderes mehr, lol. Und nach vieeeeeeeeeelen Jahren kann ich glaube durchaus sagen, mal wieder eine Lieblingsband zu haben. So passiert das halt. Den Song da von Agust D alias Suga / BTS höre ich jedenfalls auch rauf und runter, wenn mir danach ist. Und man entdeckt ja immer neue klasse Songs.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Nicht so schlecht @nirryc ... ich bevorzuge da jetzt aber mal EXO und Mama, ... vorzugsweise in zwei Versionen:

EXO-K:

uuuuuuund

EXO-M:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Neu

Also jetzt bin ich im Trance. :muno: :muno: :muno:

We wanna go rocka, rocka, rocka, rocka, rocka, rock (so fantastic)
      Go rocka, rocka, rocka, rocka, rocka, rock (so elastic)

Fantastic, fantastic, fantastic, fantastic
      Elastic, elastic, elastic, elastic

Ring ding dong, ring ding dong
      Ring diggy ding diggy ding ding ding (오직 너만 들린다)
      Ring ding dong, ring ding dong
      Ring diggy ding diggy ding ding ding (머릿속에 울린다)

:rock: :rock: :rock:

SHINee - Ring Ding Ding
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲