[TV] My Little Pony: Friendship is Magic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich bin wie gesagt überhaupt kein Fan von "Vermenschlichung" der Charaktere. Ist also Nix für mich ^^'

Aber hier mal was echt knuffiges: Ein Crossover von MLP und Sonic. Finde vor allem die Stimme von Rainbow Dash perfekt getroffen! Glinkt nahezu wie in der TV Serie XD

• Ich habb mir heute bei der neuesten MLP-Folge gbedacht: Erschießt doch bitte endlich jemand Pinkie Pie! So nervig, dass sogar kleine Fohlen vor ihr Angst haben. Ich will die aus der ersten Staffel zurück, nicht dieses Scheißding, zu dem sie nun mutiert ist.
      Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.
    • Klingt ja nicht sehr symphatisch ... :justunsicher:
      Gehts denn anderen auch so? Bin wie gesagt nicht wirklich up to date was die Serie betrifft ^^

Hier übrigens mal was für die Sammler da draußen:
      Ich weiß nicht, inwiefern es diese Mystery Bags von MLP auch hierzulande gibt (Bin mir eigentlich sicher die mal in der Hand gehabt zu haben. Bei real glaube ich..), aber Ashens hat mal ein paar gekauft und ausgepackt, so dass man mal sieht was genau man da eigentlich kauft. Ist vielleicht ganz interessant ^^

• Bezüglich des Video-Einbettens von Ashens: Ich habs mir leider erst angeschaut, nachdem ichs schon im Forum hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass er so wenig davon hält und noch viel weniger Ahnung zu haben scheint. Bitte verzeiht, wenn er etwas mießepetrig und gemein ist.. das spiegelt natürlich in KEINSTER Weise meine Meinung wieder! Ich dachte nur es wäre mal ganz interessant die sonst verpackten Figürchen zu sehen, weswegen ich es mir ja auch angeschaut hatte ...

Sorry .... :justcry:

BTW: Ich hatte heute mit Jemandem im Laden gesprochen bezüglich eines großen MLP Aufstellers: Mit ganz viel Glück bekomme ich den sobald er leer ist! Zumindest wissen die im lager jetzt bescheid und wollen versuchen es nicht zu vergessen (also.. dass sie ihn wegLEGEN und nicht wegschmeißen sollen ^^)

Edit:
      Wie würde wohl Sonic als Pony ausschauen? Hier mal 3 schöne idee, wobei mir persönlich die erste Version am besten gefällt. ^^ Beim Logo finde ich hingegen den RIng besser als den blauen Kometenwirbel. Aber nichtdestotrotz: Niedlich sind sie alle ^^

Hier die Links zu den Originalen:
      the-red-thunder.deviantart.com…nd-Rainbow-Dash-429505851
      laurentchokobita.deviantart.co…quest-Crossover-393967850
      roseprincessmitia.deviantart.c…ainboom%2F30900577&qo=358
    • Hab heute was Rührendes auf Equestria Daily gelesen:

Yesterday's episode played host to this new guy up above, who outside of using a steampunky style wheelchair actually has a pretty interesting back story. He was added as part of a Make a Wish Foundation pledge. For those that don't know what that is, it's basically an organization that grants a wish for a child diagnosed with a life-threatening illness. A few people pointed out that unlike most of the incidental ponies, Stellar Eclipse actually popped up in the credits.

Ich finde es so schön, dass man diesen Wunsch erfüllt hat. Es mag zwar auch gut fürs Image sein, ist aber ein großartiges Erinnungsmittel, zumal er im Abspann erwähnt wird.

[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-zXU6Kf95YXU/U1P-AHHRVkI/AAAAAAABwRs/1dNyjcgIg9c/s1600/1.PNG]

Um folgenden Chara (Stellar Eclpse) geht es:

[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-6_N3WqXp7AQ/U1P9rSghTMI/AAAAAAABwRk/hFydhem2BE8/s1600/Capture.PNG]

Er mag etwas zu sehr nach OC aussehen, aber all diese Puritisten, die sich beschweren, dass ihre Seire durch einen OC verunstaltet wird, kann ich nicht verstehen.
      Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.
    • Soweit ich weiß, hat sich das totkranke Kind einen Auftritt seines OCs gewünscht und den hat er verdienterweise bekommen. Aber kannst du dir vorstellen, was das für Auschreie des Neids verursacht hat?
    • Es geht eher darum, dass dieser OC vorkommen darf, aber ihr eigener nicht. außerdem beklagen die Hardcore-Fans, dass mit diesem OC die Reinheit der Sereie ruiniert würde. Vollkommener Quatsch, zumal das todkranke Kind den Chara selbst sprechen durfte und es gut gemacht hat.
    • Österreich schrieb:

Es geht eher darum, dass dieser OC vorkommen darf, aber ihr eigener nicht.

Schon klar. Nur kapieren die eben scheinbar nicht, das SIE im Gegensatz zu dem besagten Kind ein gesundes Leben führen dürfen. Entsprechend ist es nahezu schon krank dass die allenernstes neidisch auf ein totkrankes Kind sind, nur weil ihm ein Herzenswunsch erfüllt wurde (wenn schon der Wunsch nach einem gesunden Leben unerfüllbar bleibt...) und sie hingegen gesund mit ihrem unveröffentlichten Pony leben "müssen". Ich sag nur: Facepalm

Ich finde es echt toll dass man das so gemacht hat und das Kind sogar selbst synchronisieren durfte. Ein schöneres Geschenk konnte man dem Kind wohl kaum machen.. und so ganz nebenbei die Herzen der Medien gewinnen. Die Fans werden sich schon noch wieder beruhigen denke ich.