Borderlands 2 [PS3, 360, PC, PS Vita]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borderlands 2 [PS3, 360, PC, PS Vita]

Interessant:

"Wie die englischsprachige Webseite eurogamer.net berichtet, steht die Ankündigung eines zweiten Teils des 2009 veröffentlichten Action-Rollenspiels Borderlands kurz bevor.

Dem Bericht zufolge soll Borderlands 2 bereits 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Gerüchte um laufende Entwicklungsarbeiten an einem möglichen zweiten Teil halten sich bereits seit der Veröffentlichung des Originals hartnäckig. Zuletzt deutete etwa der Lebenslauf eines Freelancers darauf hin, dass in den Studios von Spielentwickler Gearbox bereits an Borderlands 2 gearbeitet wird. Von offizieller Seite wurde dies jedoch stets dementiert.

Ob Gearbox Software aktuell allerdings noch ausreichend Entwicklungsressourcen frei hat, darf zumindest angezweifelt werden. Neben Download-Inhalten für Duke Nukem Forever werkeln die Texander aktuell an Aliens: Colonial Marines und Brothers in Arms: Furious Four."

Quelle: OnlineWelten.com

Und wie es so ist, hält 2K Games zudem ein noch nicht angekündigtes Projekt bereit, das spätestens auf der Gamescom 2011 enthült werden soll. Ich bin gespannt, ob es sich dabei um Borderlands 2 handelt oder nicht....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Würde jedenfalls terminlich ganz gut passen .. oder? ^^
      Wäre natürlich genial, denn ich zock den ersten teil echt gerne!!

Nur hab ich den ersten Teil noch nicht durch, von daher weiß ich nicht, ob am Ende die Kammer gefunden wird oder nicht und was genau sie eigentlich ist.
      Ist denn das Ende irgendwie offen gewesen? Ansonsten könnten ja auch völlig neue Charaktere zum Zuge kommen, wobei ich es jedoch irre genial fände, wenn man seinen Chara vom ersten teil mit rüber nehmen dürfte. ^^
    • Bilder
      • Borderlands2.jpg

55,87 kB, 720×488, 92 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Bald ist es soweit. Im September geht's dann wieder los mit dem zweiten Teil. Die Spielszenen sehen wieder mal so super aus! :thumbsup:

█████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Scheint als wäre dieser Jack der Böse und für alles verantwortlich .. oder?
      Fand die Suche nach "der Kammer" damals irgendwie schöner, weils mysteriöser klang und man nicht wirklich wusste was einen erwartet!
      Einen durchgeknallten, Roboterverliebten Freak jagen? Das kennt man doch schon von Sonic! :lol!:

Nur Spaß! ^^
      Freu mich natürlich auf den Titel, denn mir hat ja schon der erste ne riesen Freude bereitet! ^^
      Nur wo ist denn mein Falken-Eumel? Ich seh ihn im Trailer nicht :para:
    • Vielleicht ist der vor Heulerei gestorben? xDD
      Der neue Trailer schaut jedenfalls klasse aus und baut auch irgendwie auf das auf, was wir bereits gesehen hatten im Vorfeld; meinst du nicht auch @Tikal?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ein paar kleine Details fehlen! ^^
      Zum Beispiel diese Yetis, die es sich zum Hobby gemacht haben einem die Fahrzeuge um die Ohren zu werfen .. und auch die anderen Fahrzeugarten die es nun gibt. Und konnte man nicht sogar Waffen werfen die dann explodieren? Meine soiwas wäre auch dabei gewesen ^^

Aber wieso ist mein Falken-Heini nicht mehr dabei??!Ich verlange Gleichberechtigung für Heulsusen und Tierfanatiker!!! Die haben auch das recht wieder im Spiel zu sein!! :mad:
      Vor Heulerei verstorben? Kann garnicht sein!! Der Typ hat schließlich den Oberboss im ersten Teil erledigt! JAWOHL! ich war dabei und hab alles mit eigenen Augen gesehen!! :schmollen:

Edit:
      markiplierGAME verschenkt 3 mal Borderlands 2 ^^
    • Ich liebe Gearbox für deren Humor. Einfach zu geil. Ich dachte ich lieg gleich unterm Tisch vor lachen, als der Roboter da lang trottete mit dem Song auf seiner metallischen Lippe, lach. Einfach zu herrlich. Wenn Borderlands 2 kein Must Have ist, dann weiß ich auch nicht, lach.

Edit: Jetzt krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf. :whistling: :whistling: :whistling:
      in the jungle (rattattatt) the mighty jungle (rattaaaaaa boooom) the lion sleeps tooniiiighhhhhttt (bam bam baammmmm grraaaaawww) oh weeeeehhhh oh wimoweh (ratat) oh wimowehhhh (paaaam paaammm) ....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AstroTiger ()

• Hmm, eine gute Frage. Vom Prinzip her ist die Xbox 360 Version meine erste Wahl, klaro. Doch die ist im Moment kaputt. Deswegen werde ich mir Borderlands 2 wohl erst später mal kaufen. Ich weiß noch nicht so genau.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • "The lion sleeps tonight"?
      Wie denn bitt bei DEM Lärm?! :dizzled:

Zu herrlich!!! *Gearbox-Fähnchen raushol* Freu mich schon wie blöde das mal spielen zu können!!! :yay:
      Sieht der eine Typ da nicht irgendwie aus, wie der Psycho-Hein aus dem ersten Metal Gear Titel damals? Der wo man das Pad auf den Tisch legen sollte, weil er es mit seinen Psychischen Kräften (In Fachkreisen auch Dual-Shock gennant) bewegen konnte? Erinnert mich zumindest an den! ^^

Überhaupt sind die Ideen im Spiel echt Granate! Wenn die beispielsweise die kleinen Wüsten-Zwerge an die Schilde binden (was auch immer das bringen mag :respekt:) und man sich echt fragt "Wie kommt man auf sowas schräges?" :rofl:

Ich finds einfach nur Haben-will!!
    • astro du hast noch drei wochen um dir ne neue 360 zu kaufen.....
      dann könnte wir alle drei zusammen ins abenteuer ziehen......

@tikal
      du meinst psycho mantis oder???
      der konnte auch deine memmory card nach konami spielen durchsuchen und erzählen was du so spielst*g*
      aber könnte auch dieser ninja sein aus dem ersten mgs :thumbsup:
      [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/jetsetradioxblabanner56c3e969jpg.jpg]

Dreamcast Foundation Member
    • Ja genau! Jetzt wo Dus sagst: Der hatte ja auch die Memory-Card ausgelesen (dieser stalkende Lump!!) :thumbsup:
      Komisch das der jetzt durch die Wüste rennt und komisches Getier niederballert ... :dizzled:

Ne aber Spaß beiseite:
      Wäre echt hammer wenn man mal zusammen auf Mission gehen könnte!! ^^
      Müssten dann nurmal schauen, inwieweit wir dazu die möglichst gleichen Versionen vom Spiel haben müssen.

@LastPixelHero:
      Du kaufst Dir doch sicher eine Pegi denke ich mal.. oder?
      Würde dann auch gezielter danach ausschau halten
      (Btw ist mir auch die 360 Variante bei weitem lieber ^^ Hab schließlich auch den ersten Teil mit dem 360 Pad gespielt, und mich sehr an die Steuerung gewöhnt .. aber das weißt Du ja ^^)
    • Tikal schrieb:

Müssten dann nurmal schauen, inwieweit wir dazu die möglichst gleichen Versionen vom Spiel haben müssen.

@LastPixelHero:
      Du kaufst Dir doch sicher eine Pegi denke ich mal.. oder?
      Würde dann auch gezielter danach ausschau halten
      (Btw ist mir auch die 360 Variante bei weitem lieber ^^ Hab schließlich auch den ersten Teil mit dem 360 Pad gespielt, und mich sehr an die Steuerung gewöhnt .. aber das weißt Du ja ^^)
      ja keine ahnung.wollte es da kaufen wo es am günstigen ist*g*
      hab gehört die usk soll 100% uncut kommen und wenn das stimmt ,spricht ja nix dagegen oder?
      [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/jetsetradioxblabanner56c3e969jpg.jpg]

• Kein Remake, sondern ein Demake. Das ist das geaue Gegenteil dazu und
      lässt aktuelle Spiele in einer pixeligen Grafik erscheinen. Im Rahmen
      einer Marketing-Aktion zu Borderlands 2 veröffentlichte Gearbox nun ein
      16-Bit-Demake zu Borderlands, das ihr kostenlos in eurem Browser spielen
      könnt.

Angeblich soll es auf 5 Floppy Disks passen, wie 2K Games in einer
      Pressemitteilung witzelte. Jedenfalls dürften Retro-Fan viel Spaß damit
      haben, auch wenn das Spielprinzip eher flach ausfällt. Dafür kommen
      einige Borderlands-Elemente zum Tragen und ihr könnt euch sogar einen
      von vier Helden mit jeweils unterschiedenen Fähigkeiten heraussuchen.
      Also ganz so wie beim großen Bruder.

Zu finden ist das Spiel unter wubwub.eu/demake - solltet ihr technische Probleme mit dem Spiel haben, dann ladet es einfach nochmal neu.
      HPVDcvrAsuU
      Das Ganze wurde natürlich extra an die alten Spiele aus den Achtzigern und teilweise auch Neunzigern angelehnt.

• Was ist das denn für ein .... Typ??? :dizzled:
      Gott ist der bedäppert :whistling:

Aber dafür ist das 16-Bit mini-Borderlands mehr als cool!
      Hab grad mal reingespielt und fands einfach nur witzig irgendwie! Gemein nur, dass man keine Zeit hat um sich die Waffen genauer anzusehen und dann auch einen Griff ins Klo machen kann. Hatte grad ne Waffe, die grüne Schleimhaufen völlig wirrkürlich in irgendeine Richtung geschossen hat. Zielen war nicht mehr möglich.

Jedenfalls bekommt man gleich wieder Lust und freut sich aufs Spiel! :thumbsup: