Mario & Sonic: London 2012 [Wii, 3DS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich fände es ja schöner, wenn Nintendo es den Spielern bzw Käufern überlassen würde, welches Spiel welche farbige Hülle bekommt. Ergo: Alles weis lassen und dafür farbige Hüllen für wenig Geld anbieten. So könnte sich jeder seine persönlichen Lieblingsspiele nach eigenem Ermessen farbig gestalten um sie künftig schneller im Regal wiederfinden zu können. Ich finds nämlich eigentlich ganz praktisch wenn bestimmte Spiele schon von weitem leuchten, so dass man nicht groß suchen muss. Finds nur schade, dass bisher nur die Mario-Spiele dieses Privileg genießen ....
      Mir wären Ivy (orange), Monkey Ball (gelb) und Sonic (blau) lieber .... :justcry:

      Na immerhin hat nun auch Sonic mehr oder weniger mal die Chance bekommen farblich aus der Masse zu stechen. Besser als Nix :mh:
    • Einfach nur herrlich:
      Da hat sich Jemand gefragt: "Ein Igel der ein Pferd reitet? Und dann auch noch Sonic? Müsste das dann nicht eher SO aussehen?" Oweia ... XD


      Edit:
      Was les ich da in den Magazinen? Die blaue Wii ist nicht mehr Game Cube Kompatibel? Was soll denn der Mist??? Wieso nimmt man plötzlich Technik raus :huh: :??:

      Und von M&S London gibts eine Special Edition mit Spar-Brechdose ...... ähh Spar-Blechdose? Wie ist man denn bitte auf die Idee gekommen? Wäre eine Goldmedaillie mit Sonic und Mario drauf nicht weitaus.. passender gewesen?? :huh2: Vermisse ein wenig den Zusammenhang zwischen "Olympische Spiele" und Spardose.
    • Haha, so sollte das ja auch eigentlich eher sein, anstatt dass Sonic auf dem Pferd sitzt. xD
      Komischer Zusammenhang, Spardose im Olympia Style, naja ich kann nix zu sagen, weiß ja nicht wie diese aussieht hehe. XD


      Inzwischen ist es ja glaube ich auch schon jetzt soweit, dass das Spiel in die Läden kommt. Mal schauen ob ich's mir vielleicht zulege, mittlerweile wird es auch langsam zuviel mit mehr Sport Teilen. Wäre aber mal interessant zu sehen, wie sich einige neue Disziplinen spielen lassen.
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
    • Also ich habe noch keinen der Olympischen Wii-Spiele gezockt.
      Irgendwie ist das auch nicht so mein Ding. Hast du denn schon reingeschaut Shauni?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Bald kommt das 3DS-Spiel raus :)
      Bilder
      • 251151500m_SOE (9).jpg

        196,1 kB, 400×480, 80 mal angesehen
      • 25098110mHurdles_SOE (1).jpg

        235,94 kB, 400×480, 83 mal angesehen
      • 25341Story Mode (51).jpg

        213,97 kB, 400×480, 73 mal angesehen
      • 25342Story Mode (6).jpg

        213,17 kB, 400×480, 84 mal angesehen
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Hab das Spiel die Tage für den 3DS in der Hand gehabt und mich über die dicke Box gewundert die drangebunden wurde. Anscheinend bekommt man ohne Aufpreis auch eine Version samt DS-Tasche ... oder DS-Box mit dabei. Für den verkauf im geschäft jedoch nicht sonderlich schön gemacht, denn... man weiß einfach nicht was diese weiße Box da soll. Keine Infos.. kein Bild.. kein Foto. Nix! Nur ne weiße Box. Wer da ein Internet-Fähiges Handy hat ist ganz klar im Vorteil. Alle anderen schauen in die Röhre oder müssen das Personal um Rat fragen. "Was das? Kostet nix extra.. sieht aber auch eher störend aus?!"
    • Ich habs endlich mal spielen können, wobei mir die DS Version in die Hände fiel.

      Also was den Story Modus betrifft, da fand ich die Winterspielen um meilen besser! Da hatte man noch eine Art kleines Mini-Adventure mit kleinen Puzzle oder Geschicklichkeitsaufgaben. Hier hingegen muss man im Grunde nur die eigentlichen Disiplinen wiederholen und dabei das Match möglichst gewinnen, damit die Geschichte weitererzählt wird. Dabei konnte ich bisher nur zwischen Sonic & Tails oder Mario & Luigi wählen.

      Aber auch bei den Disziplinen im Olympischen Modus bin ich sehr enttäuscht, dass ich mir jetzt nicht mehr meinen Lieblingschara aussuchen darf. In jeder Sportart sind nur 4 vorgegebene Charas erlaubt, wobei bei einem Team-Sport man eh gezwungen ist alle 4 zu nehmen. Das mag zwar Sinn ergeben, wenn Kräftesport von Power-Types bezwungen wird und Speed-Types die Geschwindigkeits-Sachen machen... aber letzendlich möchte ich mir schon aussuchen mit wem ich die Disziplin bestreite. Blöd dass das nun nicht mehr geht...

      Und wieso ist Sonic schon wieder Stumm????
      Muss er sich denn immerzu anpassen, sobald der Klemptner dabei ist? Mario mag Stumm sein! Von mir aus! Aber Sonic nun mal nicht!!! himmelnochmal!!! :shit2:
    • Thigolf: Glaubt ihr, dass sich jetzt, wo die Olympischen Spiele angefangen haben, die diesjährigen Mario & Sonic Titel besser verkaufen werden?

      Nun, wenn dafür nochmals TV-Werbung bspw. ausgestrahlt wird oder diverse Gewinne in den Programmen für Jüngere gemacht werden, dann könnte es den Verkauf vielleicht nochmal ankurbeln. Wenn nix passiert, dann glaube ich nicht so sehr daran. Meint ihr, das wird passieren?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Zumindest wäre das jetzt DIE Change nochmal was ins Rollen zu bringen und die Gamer an die Existenz des Spieles zu erinnern.
      So oder so könnte ich mir einen kleinen Schub vorstellen ... jedoch wäre dieser weitaus aktraktiver wenn man es nicht dem Zufall überlassen würde (denke ich zumindest)
    • Tikal schrieb:

      Zumindest wäre das jetzt DIE Change Chance nochmal was ins Rollen zu bringen und die Gamer an die Existenz des Spieles zu erinnern.
      So oder so könnte ich mir einen kleinen Schub vorstellen ... jedoch wäre dieser weitaus aktraktiver wenn man es nicht dem Zufall überlassen würde (denke ich zumindest)


      In den Wereblöcken könnte man das durchaus bewerben. Oder mittendrin aber auch generell im TV. Gerade jetzt macht das doch Sinn. Wer weiß, ob man aber nicht viel eher London 2012 als offizielles Spiel bewirbt und mit Mario&Sonic maximal noch einen Hinweis gibt.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich persönlich würde es eher umgekehrt machen ^^

      Aber vielleicht geht man ja auch den vernünftigen Mitteweg und wechselt das immer mal wieder ab.
      Doch so oder so geb ich Dir recht: Die Werbeblöcke zwischen den Disziplinen wären mehr als Ideal für eine intensive Werbekampanie! :just^^: