Verrücktes Sonic Merchandise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verrücktes Sonic Merchandise

Wir erinnern uns, dass uns Metal mal Sonic Shampoo gezeigt hatte und es zu "Sonic und der schwarze Ritter" ein aufblasbares Schwert dazu gab.
      Gehts noch verrückter? Bestimmt! :justgrind:

Wenn ihr mal was ziemlich schräges seht, dann nur her damit! Wir wollens auch sehen :just^^:

Ich hab da unter den Items, die SEGA of Amerika zu Gunsten der Erdbebenopfer in Japan versteigert eine ziemlich merkwürdige Sonic-Uhr gefunden. Das verrückte daran ist nicht etwa die Uhr selbst, sondern die kleine Geschichte die es dazu gibt. Schaut mal unten in den Beschreibungen ..

Play for Japan: The Epic Soniclock - One of a kind! (***Own the most epic, rare Sonic Clock in the history of the world!***)

PS: Wenn ihr mitbieten möchtet, dann tauscht das "com" am Anfang einfach durch ein "de" aus. Dann könnt ihr zwar mit eurem Account mitbieten und den Betrag in Euro sehen, jedoch werden euch alle anderen Items von SEGA nicht mehr angezeigt. Macht in dem Fall einfach 2 Fenster auf: Eines mit com und der Liste .. und eines um in den Adressen das com jederzeit austauschen zu können.
    • Unter blogs.sega.com/usa/2011/03/24/…-for-japan-relief-part-2/ sieht man auch alle Artikel. Ist richtig schick, wie ich finde. Da blüht das SEGA Herz so richtig auf, hihi.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Die Schneekugel hier ist auch ziemlich verrückt! Nicht etwa, weils ne Schneekugel mit Sonic ist :dizzled: .. sondern weil selbst SEGA nicht weiß, wo das Ding überhaupt herkommt und die Fans um Infos bittet! :laugh:

Edit:
      Schaut euch mal die Walkie Talkies und Kopfhörer an. Irre... :just^^:

• Och das ist doch heut schon normal durch das ganze Bluetooth Zeugs für Mobiltelefone ...
      Wäre mir nicht neu, wenn da Leute "Selbstgespräche" führen. :justgrind:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Naja, Walkie Talkie nimmt man eigentlich in die Hand, da sind Lautsprecher und Mikro dran. Man hält sie beim Sprechen vor den Mund.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Den Wackel-Igel kann man sich bestimmt gut vorne ans Amaturenbrett Bappen, dann Rockt der mit zur Mukke wenn man übern Waldweg fährt! ^^
      Blöd nur das der nach nem Jahr dann etwas blass aussieht, das Sonnenlicht bekommt solchem Autoschmuck nicht gut auf dauer! DAMN YOU UV-LIGHT! ;)

Bezüglich gebrauchter Spiele die nach rauch stinken, da kann ich auch was zu beitragen, nämlich das Puzzle Bobble was ich mir mal für mein Neo Geo MVS System gekauft hatte stammte vermutlich aus einer Kneipe. Die Plastikhülle des Moduls war durchsichtig, allerdings erst nachdem ich das ding auseinander genommen hatte und die zwei Hüllenteile in einem starken Reinigungsbad für 2 Stunden einweichen ließ. Einmal über eine Seite gewischt und das Handtuch war Quietschgelb! Und gestunken hat das ding, ajajaj, man riecht es heute noch am Label. Furchtbar, ich glaube darum hat das Spiel auch nur 20 Euro gekostet, naja, zumindest funzt es. =/
      Ich hätte wirklich ein Foto machen sollen um ein Vorher-Nachher Verglichsbild zusammen basteln zu können! =(
      Naja, wie gesagt, war so gelb das man die innenteile (Platine vom Spiel) kaum erkennen konnte.
    • klingt echt ekelig ... :wacko:
      Da kann man echt noch froh sein, dass Du es noch einigermaßen sauber bekommen konntest ...
      Ein Foto wäre in der Tat interessant gewesen, denn der Unterschied scheint ja enorm zu sein ^^

Bezüglich Wackel-Sonic wäre er wirklich ein hübscher Autoschmuck. Da wo sonst der Wackeldackel zu finden war, könnten künftig Wackel-Sonics die Rückbank erobern ^^. Übrigens gibts jetzt auch schon Wackel-Knuckles und Wackel-Tails. Verrückt :thumbsup:
    • Kreativer Einfall dass es von Sonic auch diese Wackelköpfe gibt. Nur wegen dem UV-Strahlen der Sonne wäre es dann ein wenig zu schade, sie für ein Auto zu nutzen, naja ich weiß auch nicht sorecht.

Aber Sonic Hausschuhe sind doch auch mal was feines, solange diese nicht gebraucht sind, man weiß ja nie oO
      Ich hab ja schon Sonic Boxershorts bei uns in Bremen beim Primark gesehen, wenn ich mal da bin, werde ich bei Gelegenheit ein Foto machen falls es die noch gibt. x3
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
    • Müsste man nicht soviel Versand berappen und könnte die Bande für eben jene 9 Euro im Laden kaufen, dann würden sich 2 Exemplare lohnen, um einen im Auto mit sich führen zu können. ^^ Der eine schlummert in der Sammelkiste.. der andere bruzelt in der Sonne :whistling:
      Bräuchte für mein Auto allerdings einen Wackel-Shadow .. und den scheints leider noch nicht zu geben. :huh2:

Boxershorts? Klingt lustig!!! Auf alle Fälle Fotos machen bitte! Sehen will! :thumbsup:
      Primarkt kenn ich leider nicht. sonst hätte ich mal nach geschaut obs die auch hier gibt. Würd ich mir nämlich glatt kaufen ^^ (Aber nicht zum anziehen!!!! Da könntet ihr lange um Fotos betteln :grins: )
    • Man muss ja leider viel selber basteln wenn man Sonic Fan ist. Offizielle Sachen sind zu selten, teuer und schwer zu bekommen. Ist jedenfralls ne schöne Idee ^^
      (Hatte bisher nur Schlüsselanhänger mit Bildern ausgestattet)

Aber in Sachen verrücktes Merchandisign hab ich mir jetzt was ganz cooles bestellt: Sonic-Esspapier! Also essbare Backopladen mit Sonic-Motiven. ich finds voll goldig, denn jetzt kann ich tolle Sonic-Kuchen backen!!!!!! :woho: