BEST SEGA Game 2010 !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BEST SEGA Game 2010 !!

      BEST SEGA Game 2010 ??? 56
      1.  
        After Burner Climax (3) 5%
      2.  
        Aliens vs. Predator (5) 9%
      3.  
        Alpha Protocol (1) 2%
      4.  
        Bayonetta (31) 55%
      5.  
        Bleach: 3rd Phantom (1) 2%
      6.  
        Football Manager 2011 (0) 0%
      7.  
        Gunblade NY & L.A. Machineguns (0) 0%
      8.  
        Infite Space (0) 0%
      9.  
        Iron Man 2: The Video Game (0) 0%
      10.  
        Kingdom Conquest (0) 0%
      11.  
        Napoleon: Total War (0) 0%
      12.  
        Phantasy Star Portable 2 (2) 4%
      13.  
        Phantasy Star Zero (1) 2%
      14.  
        Resonace of Fate (2) 4%
      15.  
        SEGA Mega Drive Collection (Volume 1, 2 & 3) (1) 2%
      16.  
        Sonic & SEGA All-Stars Racing (6) 11%
      17.  
        Sonic Classic Collection (3) 5%
      18.  
        Sonic Colours (14) 25%
      19.  
        Sonic Free Riders (8) 14%
      20.  
        Sonic the Hedgehog 4 - Episode I (13) 23%
      21.  
        Super Monkey Ball: Step&Roll (1) 2%
      22.  
        Tournament of Legends (0) 0%
      23.  
        Valkyria Chronicles II (1) 2%
      24.  
        Vancouver 2010 (1) 2%
      25.  
        Vanquish (5) 9%
      26.  
        Yakuza 3 (4) 7%
      27.  
        Remakes (Sonic Adventure, Crazy Taxi, ChuChu Rocket!) (2) 4%
      Wir möchten gern wissen, welches Spiel von SEGA im Jahre 2010 für euch das beste war!

      Best SEGA Game 2010
      Voting - 3 Games
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • So viele Votings und keiner Hat eine Meinung dazu geschrieben :??:

      Für mich ist das beste SEGA Spiel 2010 ganz klar Resonance of Fate. Hat mich von Anfang bis Ende begeistert und troz über 100 Spielstunde nicht eine Minute gelangweilt. Optisch Top, die Presentation war super, Spielerisch hatte ich nichts zu bemängeln. Bei einer Prozent wertung würde ich für mich sagen 88-90% was ich dem Spiel geben würde.
      Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
    • Ich hätte glatt mehr als drei Stück wählen können. Das vierte wäre für mich nämlich Valkyria Chronicles II gewesen. Das Spiel macht total Spaß. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie manche Spieler so wählen. Manche interessieren wirklich ausschließlich für Sonic und andere schauen schon etwas darüber hinaus oder wählen Sonic eben gar nicht. Ich würde ja supergern auch Yakuza mal weiterdaddeln. ^^
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Dritter Advent und die bisher meistgewählten Games sind Bayonetta, Sonic Colours und Sonic the Hedgehog 4 - Episode I. Ist schon ziemlich toll, wobei es mich trotzdem wundert, dass ein Spiel wie Napoleon: Total War bislang keine Stimme bekam. Alle stürzt sich auf die Umbra-Hexe. :justgrind:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Also mich haben Bayonetta und Yakuza 3 völlig an den Bildschirm gefesselt gehabt! Das sind ganz klar meine Favoriten in diesem Jahr!!! :dancing:
      In Sachen Fun konnte mich hingegen Sonic & SEGA Allstars mehr als überzeugen, da ich hier so manch eine Träne gelacht hatte, wenn die Charaktere auf den Fahrzeugen rumturnen oder sich während der Fahrt auf der Motorhaube ausheulen wenn sie mal überholt wurden.
      Sonic colors wäre meine Nummer 4 gewesen, wobei mich die Wii Version zu sehr geschockt hat, als dass es die Kunterbunte Spielewelt bei mir in die Topp 3 schaffen konnte.
      AvP hatte mir zwar echt gut gefallen... aber ich habs nicht lange gespielt und mich dabei dann ein wenig über die KI gewundert, so dass sich die netten Aliens-Tierchen sich weiter hinten anstellen müssen.

      Das jedenfalls nur mal so von meiner Seite ^^
    • Mein Favorit ist hier ganz klar Bayonetta, das war mal wieder ein großer Wurf seitens Segas. An Zweiter und Dritte Stelle stehen Sonic 4: Episode I und Sonic & Sega Allstar Racing. Da ist keine Konsolen mehr habe kamen bei mir nur diese in Frage, hatte bis März noch eine 360. Vanquish würde ich auch gerne spielen können, aber auch hier geht es dank fehlender Konsole nicht, ebenso wie bei Sonic Colours. Insgesamt aber ein gutes Jahr für Sega mit sehr guten Spielen!
    • Und die Umfrage müsste, wenn das System alles richtig macht, geschlossen sein. Ist ja auch 2011 nun.
      Ist schön zu sehen, wie sich das alles aufteilt. Das beliebteste Spiel 2010 ist damit relativ eindeutig BAYONETTA!

      Natürlich soll das nicht nur eine einfache Umfrage bleiben in diesem Sinne. Denn mit der Antwort haben wir auch noch etwas vor!
      Dazu aber demnächst mehr! In jedem Fall DANKE an alljene, die hieran teilgenommen haben! :thumbup:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|