Verstorbene Berühmtheiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss auch gestehen, mich erinnert das sehr an den Tod des SEGA-Präsidenten damals. Da befand sich SEGA ja auch gerade im Umbruch und er spendete einen Großteil seines Vermögens an SEGA. Und bei Nintendo erfolgt ein kleiner Umbruch gerade, um auch für Smartphones zu entwickelt. Man mag beinahe meinen, hier wiederholt sich ein kleines Stück Geschichte.

Wie auch immer, es ist traurig.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Die Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist gestorben - wie ich eben hörte.
      Er wurde 85 Jahre alt... angeblich Bauchspeicheldrüsenkrebs.

R.I.P. :justsad:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Auweia ... wieder solch eine tragische Geschichte:

welt.de schrieb:

... Kobe Bryant und seine 13 Jahre alte Tochter Gianna gehörten zu den Todesopfern eines Hubschrauberunfalls in der Nähe von Los Angeles ohne Überlebende. Er wurde 41 Jahre alt. Die Ursache des Unglücks ist noch ungeklärt...

Der NBA-Star, dessen Name sicher jeder schon mal gehört hat, ist nach einem Hubschrauber-Absturz nicht mehr bei uns. Alle Insassen sind tot. Auch seine nur 13 Jahre alte Tochter. Sie sollte zu einem Spiel gebracht werden, wo auch sie Basketball spielen sollte. So etwas sagte zumindest auch gerade RTL in den Nachrichten.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ich hab sowieso mal gehört, dass Hubschrauberunglücke viel häufiger passieren, als Flugzeugunglücke. Da gibt es doch auch diesen seltsamen Satz "Es gibt nur zwei Arten von Hubschrauber piloten: Die, die schon einen Absturz überlebt haben und die, die noch einen vor sich haben." Immer tragisch so etwas, egal ob nun berühmt oder nicht.
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    • Ehrlich? Den Spruch kenne ich noch nicht. Und natürlich ist es immer tragisch. Besonders in dem Fall, finde ich, dass die sehr junge Tochter auch noch ihr Leben verloren hat.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Neu

Die Zeit schrieb:

"Asterix"-Zeichner Albert Uderzo ist tot

Zusammen mit René Goscinny veröffentlichte er zahlreiche Comics der weltberühmten "Asterix"-Reihe: Albert Uderzo ist im Alter von 92 Jahren gestorben.

[...]
      Er soll friedlich eingeschlafen sein und an einem Herzinfakt gestorben sein. Zuletzt war er wohl immer sehr müde gewesen. Selbst mein Sohn ließt heute noch die Comics und schaut die Filme, die alten, wie die neuen. Ich denke, dass er im Herzen der Kinder noch viele weitere Jahrzehnte weiterleben wird. 92 ist ja auch schon ein beachtliches Alter.
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.