DmC: Devil May Cry [PS4, PS3, XOne, 360]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DmC: Devil May Cry [PS4, PS3, XOne, 360]

      (Ich fand nur eines zu DMC4 also mach ich fürs 5. mal ein neues Thema. ^^ )

      OMG! Ey ich hab grade so das sabbern gekriegt! Ein Trailer zu Devil May Cry 5 ist draußen!
      Zieht ihn euch rein! Dante is Back! Und so wie man ihn noch nicht gesehen hat! Alten erst war ich iritiert, ihr werdet sehen warum! und ich dachte da hat wer gefaked. Aber diese Musik, diese bewegungen, diese Waffen... das kann gar nicht anders sein.
      Ist es ein neuer Teil der die vergangenheit Zeigt? Ist er wieder Jung geworden? Oder hat Dante nen neuen Körper gekriegt? Und was sagt uns das Bild des zweiten gesichts was auf 0:41 zu sehen ist?!
      Mehr DMC Vergangenheit währe geil! Mehr Hintergrund Infos! Aber Dante wieder Jung währe auch geil! Gibt mir die Hoffnung das es nicht plötzlich gestoppt wird weil Dante zu alt wird! *hatte gaaaaanz leichte sorgen bei 4* XD

      Oh My God. Ich liebe es jetzt schon! XD Ich danke Capcom dafür das sie es immer weiter führen! Neben Sonic ist DMC nämlich mit ganz oben auf meinen lieblingsspielen! ^oo^


      Title: Devil May Cry 5
      Release Date: TBA 2011
      Platforms: Xbox 360, Playstation 3
      Label: Capcom
      Genre: Action-adventure

      awesome DMC5 Trailer
    • Ich dachte erstmal "Endlich wieder mal DMC statt dieses blöde Bayonetta" aber nachdem ich den Trailer gesehen habe...neeeeeee, das gefällt mir überhaupt nicht. Da sollten sie DMC ruhen lassen bevor sie die Serie oder Dante als Charakter selbst kaputt machen.

      Ich meine das ist doch nocht Dante. Er sieht zu schmächtig aus und wo sind deine charakteristischen weiße Haare? Nero hatte ebenfalls weiße Haare gehabt, auch wenn er so jung war und Dante in DMC3 ebenfalls. Wieso aufeinmal schwarz. Diese kaputte Musik die mich an irgendwelche anderen Spiele erinnert. Ne, das sieht total kacke aus.
      Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!
    • Teil 1. war super cool aber mit der zeit hat es einfach an pepp verloren lag wohl daran das Kamiya nich mehr dran bedeiligt war!
      Teil 4. hatte ich mir auch für 360 gegönnt aber auch da kam bei mir nich die begeisterung auf...

      Tja und nachdem ich nu Bayonetta (übrigens vom Schöpfer des Orginal DMC) gezockt hatte is es eh vorbei mit den weinenden Teufeln!
      Das neue Designe von Dante is in meinen Augen ein total Ausfall :kfass:
      Wirk auf mich wie ein Versuch von CAPCOM gegen Bayonetta anzustinken und zu zeigen das Dante es noch drauf hat aber mal ehrlich:

      Die ganzen Moves und die Gegner sehen aus als würde man das alles schon aus einem anderen DMC kennen.
      Die Peitsche hatte bei mir sofort errinnerung an Prototype ausgelöst ^^

      Ne also ich bleib bei der Hexe mit dem geilen Body...
      :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
    • Ich bin nicht so richtig begeistert vom " Emo Dante ". Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, das die vergangenheit erzählt wird, wenn ja is es ok, aber wenn der jetzt immer so aussehn wird.. neee :B

      @Dr.Krebz mir sind die klein buchstaben egal D8

      Es gibt noch andere schöne dinger auf der Welt, nicht nur Bayonetta, ich mag die ja auch aber man muss sie nicht vergöttern :dizzled:
    • Sorry aber das is numa für mich DIE Spieleerfüllung der letzten... ja gut 7 Jahre!!
      Devil May Cry is einfach langsam und schon zu durchgekaut.
      Bayo is einfach frisch und unverbraucht.
      Wenns nach mir ginge sollte man da auch keine Fortsetzung von bringen um es Einzigartig zu halten.

      DMC wirkt eben sehr einfallslos und ich bin ma gespannt ob CAPCOM diesma richtig liegt mit nem Westlichen Studio.
      Die Vergangenheit zeigte das es nie so wirklich zu guten Games geführt hat: Bionic Commando und Dark Void sagen mehr darüber aus als ich hier schreiben könnte^^

      Aber abwarten und sehen wie es wird...
      :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
    • petitionspot.com/petitions/Dmc/

      An alle die auch was gegen dieses ver*ackte reboot haben -.- Ich unterstütze zwar eine kleine theorie...

      Meine Theorie fußt darauf das Dante vor seinem Dasein als Dante Tony war. Und ich weiß das er da völlig anders war. Dieser Emo Junkie da könnte also der sehr junge Dante sein der irgendwie zwischen Gut und Böse schwebt.... ich ahbe den Text am anfang ja auch übersetzt, deswegen denke ich das... nur irgendwie passt mir dieses Labor zeugs da nicht wirklich, und das Schwert ist ziemlich eigenartig.

      Naja dR.kReBz, mir geht deine Bayonetta verehrung ziemlich auf den Geist. Offenbar misst du jedes andere Spiel an diesem einem Spiel. Ich hätte vielleicht Bayonetta eine chance gegeben aber inzwischen mag ichs wegen deinem Gerede da nicht mehr... sorry.

      Ich bin ja auch zwiespaltig, ich würde mich darauf einlassen aber auf der anderen seite ist da zuviel Resi6 drin, auch wenn DMC1 erst Resi war... aber von deiner Meinung distaniere ich mich mal.

      @Metal: Ich finds nur nicht gut dass sie offenbar völlig von den Grundwurzeln weg wollen, wie man dem Wiki artikel ja entnehmen kann...


      Quelle: Wikipedia : DMC
      DevilsNeverCry: Little is known about the project yet. However, being a completely re imagined version of the Devil May Cry series it's possible that the game will have little to no connection to previous entry's in the series.
      aka HyperSilver aka SkepticPunk
    • @HyperSilver

      Tut mir ja echt leid das ich dir so auf den Senkel mit diesem Gottgleichen Game gehe aber wenn du auf Devil May Cry stehst sollteste Bayo ma ne chance geben.
      Wenn du nur aus Trotz gegenüber meiner Meinung das Game ablehnst verpasst du vielleicht nicht nur Bayo sondern bald noch viel mehr Games :grins:

      Zu solchen Petitionen hab ich noch was im nexgam Forum gelesen:

      nexgam.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=73342
      :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:
    • Willkommen im Club Shadey...

      In dem DMC Forum in dme ich angemeldet bin, habe ich schon vermuten lassen das es von Capcom vielleicht absicht war, sie ahben nur den Trailer gezeigt, ohne jegliche informationen. Sie wollen das man spekuliert.

      Aber trotzdem bleibt: So einen dante will niemand.
      aka HyperSilver aka SkepticPunk
    • Original von dR.kReBz
      Oooooooooohhhhhhhh...... ^^
      What los mit euch?
      Kamiya IST DER ERFINDER VON DEVIL MAY CRY ihr Vögel!!!
      Kann ich was dafür wenn er Bayo gemacht hat?
      Ihr habt echt komplexe!


      Ach.
      Aber so wie ich deien Beiträge hier gelesen habe hast du Kamiya eher im Zusammenhang mit Shitonetta benutzt, so von wegen wo diese Serie DMC geladent ist und er mit seiner neuen Serie aufsteigt.

      Naja vielleicht habe ich komplexe, aber wengigstens bin ich nicht von so nem Spiel abhängig :dizzled:
      Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadey ()

    • Yes!
      Ich bin sehr erfreut über das, was ich gesehen habe! :grins:

      Mir gefällt die Tatsache sehr gut, dass Dante nun schwarze Haare und damit auch endlich eine neue Frisur bekommen hat; ebenso gefällt mir auch der Trailer sehr gut!
      Er sieht mit dem neuen Look viel cooler aus, als in den anderen Spielen!

      Auch die Musik hat es in sich, yeah! XD

      Endlich mal wieder ein ordentlicher DMC Teil, der sich wirklich lohnt, dass man sich ihn kauft! :exakt:
      Bei Teil 4 war ich skeptisch, aber Teil 5 wird sicherlich geil werden!

      Und Vergleiche zu Bayoneta müssen nun wirklich nicht sein.
      Ich kann diese Frau nicht ausstehen!
    • Original von BlueSonicGamer
      Und Vergleiche zu Bayoneta müssen nun wirklich nicht sein.
      Ich kann diese Frau nicht ausstehen!

      Und für eben jene ist dann eben Dante noch da. Ist doch also völlíg OK, dass die einen die Hexe und die anderen Dante besser finden. Ich find eigentlich beides richtig klasse, wobei mich bei Dante lediglich die nicht immer ganz logischen Übergänge vom Video ins Gameplay störten.

      Doch bezüglich des neuen Looks kann ich mir vorstellen, dass sich die Fans erstmal darüber ärgern. Ich kann nämlich auch nicht verstehen, wie man eine so bekannte und doch recht beliebte Figur einfach mal völlig neu designert. Das war doch schon damals bei Metal Gear schief gegangen. Wieso also tut man sowas? Wirklich nur um mehr Bayonetta zu sein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn man im Grunde in erster Linie die treuen Fans damit verunsichert und sauer macht. :uh: