Fußball-Weltmeisterschaft: wir sind dabei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fußball-Weltmeisterschaft: wir sind dabei!

      Gestern ging es bereits los - ich hab nüscht geguckt. Wer hat geschaut wie ein Verrückter? Könnte ja mal quasseln, was wann wo läuft u. wie einst "gemeinsam" schauen und Spaß haben. :grins:

      Deswegen starte ich einfach mal ein Topic. Bin mal gespannt, wie viele Fußballfans sich in dieser WM hier wieder finden werden.

      Achtelfinale:
      Deutschland : England = 4:1

      Viertelfinale:
      Sa, 03.07. 16:00 h Sieger AF (So-20:30h) : Deutschland



      Eine genauere Übersicht gibts hier: sportschau.de/sp/fifawm2010/ergebnisse/
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Soweit ich weiß spielt heute Abend Deutschland. Im Grunde interessieren mich eigentlich nur die Ergebnisse der Deutschen Manschafft.
      Aber ich finde es schon klasse, wie sehr die Fans während der WM ihre Liebe zum Fußball nach Außen tragen: Mit Flaggen am Haus, Trikots am Leibe, Hubkonzerte bei Toren und Feierlaune in den Gärten. :bsmile:

      2006 hatte ich mich sogar davon mitreißen lassen... obwohl ich mit Fußball sonst rein garnichts anfangen kann.
    • Dieser Sport allgemein ist so interessant, wie das Anstarren meiner Tapete. Ich kann schon nicht mehr in Ruhe fernsehen, ohne irgendwie total mit der WM zugemüllt zu werden. Sogar mein alter Herr fährt voll darauf ab und geht mir damit ziemlich auf den Keks. Besonders hasse Ich diese sturzbetrunkenen Vollidioten auf ihrem Public Viewing Rudelgucken, die voll auf Fußball-Fan machen, aber seit Jahren keinen Fußball mehr aus der Nähe gesehen haben. Von mir aus könnte man die WM ausnahmslos streichen und verbannen und es würde mich kein Stück interessieren.

      PS: Ja, Ich bin eine Miesepeter, was das betrifft!

      "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Also ich bin jetzt zwar nicht so der übermäßige Fußball Fan hier, muss aber zugeben, dass ich nicht komplett abgeneigt davon bin. ^^

      Meine Lieblingshymne:
      Frei.Wild - Dieses Jahr holen wir uns den Pokal
      Endlich mal wieder eine ordentliche Hymne!
      Und das Geniale ist auch, dass es von einer meiner absoluten Lieblingsbands ist, juchu! :bsmile:
      Nicht so, wie dieser peinliche Kram von den Sportfreunden Stillern. :dizzled:

      Ich bin übrigens für Deutschland.

      Weiß jemand von euch zufällig, wo es die aktuellsten Ergebnisse gibt, so dass man die Liste hier in diesem Thread stets aktuell halten könnte?
      Jetzt nicht unbedingt, weil es ach so toll ist, sondern, weils meiner Meinung nach zum Allgemeinwissen dazu gehört und damit wir was zum Plaudern haben. :rofl:
    • Also ich bin ja eigentlich über haupt kein Fußballfan aber WM ist nen etwas anderes fach ;)

      Ach ja... und, wie findet ihr die supergeilen und toll klingenden vuvuzuelas? ...
      Mir gehn sie auf den Senkel XDDDDD

      Ich glaube nicht das Deutschland den Pokal holt aber *kopf einzieh vor eventuell geworfenen gegenständen* wenigstens ins viertelfinale schaffen sies
      aka HyperSilver aka SkepticPunk
    • Die Wm ist schon was besonderes was der Mentalität der leute dann betrifft. Weniger Hausaufgaben, alle sind besser drauf, lockerer Unterricht usw. . Naja eigentlich ist dies kurz vor den Sommerferien immer der Fall.

      Eigentlich interessiert mich das garnicht. Ich versuche es jedesmal nachvollziehen zu können wieso sich viele Leute sowas im Fernsehen ansehen aber ich werde es nie verstehen. Es ist total langweilig und öde. Ich spiele lieber selber als mir irgendwelche leute anzugucken.

      Und das jeder seinen nationalen Stolz so raushängen lässt nervt mich insofern, wenn die Leute draußen wie Verrückte hupen und ich nicht einschlafen kann.

      Und auch diese gewisse Arroganz im TV geht mir aufm Keks vonwegen "Wir werden Weltmeister" blablabla. Zugegeben ist Deutschland sehr stark, aber lasst diese Arroganz sein.
      Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!
    • Na wer weiß, wie weit sie dieses Jahr kommen, wenn die "nummer 1" nicht mitspielen kann. Am Ende dankt der Trainer wieder ab usw. :kfass: Wie war das? Die spielen heute? Wann denn? Wo denn? Oder ist das schon vorbei? (Und nein, ich möchte nicht das Land wissen, in dem sie spielen, sondern den TV-Sender! :grins:)
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Endlich mal wieder ein Sportthema, auch wenn's nur Fußball ist. :rolleyes:

      Definitver Favorit ist für mich Brasilien.
      Das ist zwar wenig kreativ, dafür aber einfach naheliegend.
      Carlos Dunga hat den Spielern die unnützen Spielereien ausgetrieben und die Mannschaft zu einer Defensivmacht getrimmt.

      Und wie in fast jedem, wenn nicht gar jedem Mannschaftssport gilt:
      Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Original von Shadey
      Und auch diese gewisse Arroganz im TV geht mir aufm Keks vonwegen "Wir werden Weltmeister" blablabla. Zugegeben ist Deutschland sehr stark, aber lasst diese Arroganz sein.

      Ich mag dabei nur das ständige WIR nicht. Kann mir nicht vorstellen das die Fans übern Platz rennen und die Tore schießen. Wenn SEGA ein schönes Spiel rausbringt sag ich ja auch nicht "WIR haben hohe Verkaufszahlen erreicht..." :dizzled:

      Ansonsten sagt das sicher lich jede Nation, das sie gewinnen wird. Ist sicher nicht nur ne Marotte von den Deutschen Fans denke ich. :uh:

      Aber die Idee, hier im Topic die Übersicht aktuel zu halten finde ich supi! Hat Jemand Lust sich der Sache anzunehmen?
    • 1:0 für Deutschland - ich dachte ich schau mal rein, während ich esse .... und das ist der 9ten Minute schon! Wer schaut noch?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Original von Tikal
      Ich mag dabei nur das ständige WIR nicht. Kann mir nicht vorstellen das die Fans übern Platz rennen und die Tore schießen. Wenn SEGA ein schönes Spiel rausbringt sag ich ja auch nicht "WIR haben hohe Verkaufszahlen erreicht..." :dizzled:


      Ist es nicht immer so? Wann immer Deutschland gewinnt, heißt es direkt "WIR haben gewonnen!" Aber wenn sie dann mal verlieren, heißt es automatisch "DIE haben verloren!"

      Ich schau es mir nicht an, krieg's aber trotzdem - auch ungewollt - mit, weil im Umkreis von 20km alles sofort loströtet und schreit, sobald ein Tor fällt ...

      "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Shiny guckt mit, herrlich! :dancing:
      Aber irgendwie ist das langweilig, geht's dir auch so? So ... leicht eintönig. :grins:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • XD Fußball interessiert mich voll nicht... aber ich nutze es aus das Tore Fallen! XD Denn kann man Böller werfen und rumbrüllen wie blöde. XD das is witzig.
      Das Spiel interessiert mich nicht, aber dennoch schön hier zu lesen wie es steht. X3 Ich hoffe das ergebnis postet ihr zum ende auch! XD
      Hm... wenn ich so drüber nachdenke, das ergebnis interessiert mich doch! XD
    • Yeah 4 :0 für Deutschland!!!!! :tfreu:

      Mich interresiert Fußball schon das liegt weil ich Deutsch/Brasilianer bin!xD
      Hab früher sogar gespeilt jetzt aber nciht mehr!
      Abschaeunt ist mir jetzt iwi lieber!^^

      Freu mich für Deutschland!^^

      Jetzt muss nur noch Brasilien gut Spielen und evt werden wir ein "Deutschland VS Brasillien" FINALE spiel sehen!:D
      Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()