[YouTube] Videoecke von Shauni/Lini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [YouTube] Videoecke von Shauni/Lini

    Title says all, hier stell ich meine Vids rein :3

    Resident Evil 4 Tribute - Superman Tonight
    Is ein bissl älter, aber naja, für meine erste AMV überhaupt find ich das nich wirklich schlecht, auch wenn es am Ende ein bissl lang ist...
    Song ist Superman Tonight von Bon Jovi, und die Clips hab ich von YT~

    Und mein neuestes:
    Request: How I draw Chibi~
    Eine Userin/Freundin aus einem anderen Forum hat mich gefragt, ob ich ein Vid machen könnte, wie ich meine Chibis Zeichne, dann hab ich schupps mein GT geschnappt, und auf dem PC von meinem Bro Hypercam installiert und losgezeichnet, apropos Chibi, fehlen ja nur noch 2 XD
    Song: Guilty ~ Anna Tsuchiya (Resident Evil Degeneration Credits)

    Nach der To-Do List kommen folgende Vids:
    Claire Redfield Tribute for DarkGroundon96
    Amy sings Super Girl by Papaya (fragt nich wie ich drauf gekommen bin XD)
    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shauni ()

  • Hab mal 'n paar Tutorials für Audacity angesehen, um zu wissen wie man damit umgeht, und somit hab ich das hier gemacht XD
    Is zwar nich viel, also die Tonhöhe wurde erhöht, aber ansonsten für den Anfang reicht es ja XD
    Und kurz: Habs zu 'ner Chipmunks Stimme mutieren lassen, oder in diesem Fall... Chipettes XD

    .:-The Chipettes ~ Frozen-:.
    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
  • Klein Shauni kann nich schlafen (obwohl ich im Bett liegen muss da ich Krank bin), daher hat klein Shauni ein YT Intro gebastelt...
    Das kommt davon wenn ich 'n mega Ohrwurm entwickel von dem Song Reach For the Stars, der endlich mal in vollversion erscheinen soll x_x

    youtube.com/watch?v=YmAjY13Eeoc

    Zukünftig wird dieses Intro vor meinen Vids zu sehen sein (abgesehen von Ankündigungen oder Vids wie ich Zeichne~)
    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
  • 2 Stunden, inklusive Faulphase hab ich in dieses Video investiert XD
    Mir war eh langweilig, deswegen hab ich mir einfach so gedacht, wieso kein Ada Wong Tribute machen, wenn man schon die Szenen hat?
    Das Lied is von Rihanna- Russian Roulette, hab lang gebraucht bis ich ein passendes Lied für sie hatte x3
    Und da taucht auch zum ersten mal mein Intro auf XDDDD

    .:: Ada Wong Tribute ~ Russian Roulette ::.
    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
  • Hab 'n neues Video gemacht über Tomb Raider, ich witme es auch meinem Vater, der wenn ihr es vllt wisst, im Juli diesen Jahres verstarb...

    youtube.com/watch?v=kQFJ4Mb7z6E

    (Hab YT da auch ein bissl ausgetrickst, von der Musik her XD)

    Schade dass er das Vid nich mehr sehen kann, aber ich bin mir zu 1000% sicher, dass ihm das gefallen würde, da er genauso ein großer Tomb Raider Fan is wie ich <3 (Durch ihm kam ich ja auch drauf)
    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
  • Wird mal wieder Zeit, um neue Videos hochzuladen ^^

    Das erste ist nicht wirklich besonders, mal eben mit OneTrueMedia gezaubert~
    Ein Vid für ein paar meiner wirklich guten Freunden (Tamara, Heat, PrincessofDarkness, Dark La Mare, Vivi, Snow, JailsXCream), wenn ich ein paar vergessen hab tut's mir wiiiirklich leid T_T
    youtube.com/watch?v=YxchfSVFSE4

    Und das zweite, an ein Spiel, was ich immernoch abgrundtief liebe, und ich mir wirklich eine Fortsetzung wünschen würde *-*
    Sudeki Tribute mit dem Song Walk On Water, viel spaß und ich muss sagen, ich liebe dieses Vid *-*
    youtube.com/watch?v=cP1N5cwp9FE

    Demnächst:
    Neues Intro mit dem Song Free von Crush 40
    Outro mit dem Song Nobody's Home von Avril Lavigne
    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
  • Shauni ist unter die Let's Player gegangen ^^
    So teilt man Leidenschaften miteinander, hihi.
    █████████
    █▄█████▄█
    █▼▼▼▼▼

    █▲▲▲▲▲
    █████████ "Und wie war dein Wochenende?
    __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
  • @Astro: Ja, wollte es schon vorher machen, aber mein PC spielt nicht mit. Und da Heat mir vorgeschlagen hat, dass ich es bei ihm aufnehmen könne, hab ich es auch ihm zu liebe gemacht. ^^

    @Schatzü: Ne werd ich nich und du bist besser <3

    Btw, hier einmal das Let's Play Together mit Heat und mir: Inzwischen schon 3 Parts, der vierte wird denk ich mal heut hochgeladen


    Und einmal auf Heat's Kanal mit ihm zusammen eine Amnesia Custom Story (Für diejenigen, die mich kreischen hören wollen xD): Ist abgeschlossen
    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
  • Zu Amnesia:

    Die Arme Shauni stirbt ja tausend tote bei dem Spiel! XDD

    Aber sag mal Heat ... Wodrauf stehst Du bitte bei 13:14, während Du den Brief ließt??? :laugh:

    Aber wieso wird denn nach Marcell Davis gesucht? Versteh das nicht so recht.. sorry ^^'


    BTW dachte ich immer, Amnesia gibts nur auf Englisch. Hab bisher keine Deutsche Version gefunden gehabt. Auf Ebay, Amazon und Co gabs das nur in den USA. Wo hast Du das her? :huh:
  • Also ich erkläre dir das mal Tikalchen XD

    Das spiel "Amnesia" ist tatsähclich nur auf english - also englishe aussprache aber Deutscher untertitel, in dem Spiel geht es eigentlich um "Daniel" (Wunderbarer britischer Akzent XD) der (Das erfährt mal ziemlich früh also keine Sorge ich spoiler nich XD) mit Absicht dazu entschieden hat sein Gedächtnis zu verlieren, sprich im spiel wachst du auf und folgst eine merkwürdigen Spur bis zu einem Brief den du dir selbst geschrieben hast um einen bestimmten Mann zu töten weil er es einfahc nicht geschafft und deswegen einen Amnesie-Trank getrunken hat - warum das muss man selber rausfinden XD

    Das normale spiel ist auch nicht so nach "BUH!!!!" - momenten da wird die Spannung und der grusel langsam aufgebaut, da fällt vielleicht mal plötzlich was um - man erschreckt sich da wegen kleinigkeiten

    Das mit Marcell Davis ist ja eine "Custom Map" also eine Fan-Gemachte Ich glaube da gibts nen editor um eigene Maps zu machen, warum der sich entschieden hat was mit Marcell Davis zu machen und das er verschwunden ist, kann ich auch net sagen aber es gibt auch ganz andere Mods, wo du zuerst auf dem one Piece Piratenschiff stehst, dann Twilight Sparkle von My Little Pony folgst bis zu einer Höhle wo Son-Goku und Vegeta und Frieza Tanzen XD Also die Mods oder costum Maps darf man nicht so ernst nehmen^^

    Dazu aber das Hauptspiel umso mehr! Wollte es auch LPn...nur versaue ich immer einem die spannung weil ich mich über alles lustig mache XD
  • Ich wollte hier nun auch mal mein anderes laufendes Let's Play vorstellen, und zwar auf dem Gruppenkanal von meinen Freunden und mir: Die Rapid Crew!

    Auf diesem Kanal lade ich (was heißt ich... ladet Heat xD) die einzelnen Parts 2 mal in der Woche ca. hoch, und ich wollte euch schon mal den ersten Part zeigen, über Kritik etc. würde ich mich freuen.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
  • Kleine Info: Let's Plays von mir kommen nur wenn ich gerade Sturmfrei hab, ist sonst nich grad schön wenn man im Hintergrund noch meine Mutter und meinen Bruder hört... yay oô
    Aber sonst lad ich erstmal so als übergang Osu Videos hoch, so wie das hier:



    Ist nur ne Frage der Zeit, wann das Video gesperrt wird... xD
    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
  • Sobald Heat auch wieder mit dem Let's Playn anfängt, werde ich auch einige Projekte bei ihm aufnehmen, weil ich bei mir keine Möglichkeit dazu habe.

    Streng genommen habe ich auch schon was aufgenommen, ist aber schon Monate alt, und dadurch dass das ein Gruppenkanal war, ist das Projekt auch wieder abgebrochen, weil sonst niemand anders außer Heat und ich was hochgeladen haben.
    Dennoch würde ichs euch doch gerne mal zeigen, bevor ich es bald neu machen werde, auf meinem eigenem Kanal!







    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
  • Alice Madness Returns :whistling: Ich find das Spiel ehrlich gesagt etwas komisch. Bei deinem 4. Part gefällt dir diese Gegend ja, also mich schreckt die richtig ab. Ist mir zu Strange, aber cool das du Videos auf Youtube machen willst ^^

    Lets Play dann auch mal einen schönen Sonic Teil, Heroes bietet sich dafür doch Toll an :thumbsup: