April-Scherze im Forum. ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • April-Scherze im Forum. ^^

      Tjaaa, ihr habt es ja bemerkt, wir wollten ein ganz klein wenig rumscherzen u. haben allen möglichen bekannten Membern, die auch relativ aktiv hier sind, einen Zusatz in die Signatur gequetscht. Das war quasi der zweite Akt nach ShiShiKo's toller Zeichenaktion mit dem April-April Kalenderblatt, den wir auch mit dem 2ten April weiterhin anbieten wollen für alljene, denen das gefällt. :respekt:

      [Blockierte Grafik: http://www.sega-club.com/Reviews/04_aprilapril2010_sm.jpg]

      Ich glaube, dass einige Leute ihre "neue" Signatur noch weiter behalten werden, andere haben es vielleicht noch nicht mal bemerkt. Aber hier mal die Liste der Member u. was sie so mit sich "rumschleppen" - für all jene, die es interessiert. Ich muss persönlich sagen, das sieht schon recht geil aus, wenn sich mehrere Leute in einem Thema unterhalten u. jeder bekloppter ist, als der andere, was die Sig betrifft. Also: Alle mal lachen bitte! :laugh:

      -------------
      Emerl: Was willst du mit dem Messer? Gibt es etwa Kuchen?
      Tikal: Oh, ein Fettnäpfchen. Anlauf und Arschbombe!
      TheDarkWorld: Was ist denn das? ... IH, es hat mich geaddet.

      Luna42: Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult.
      Heat the Dragon: "Lass mich, ich kann das" ... "Oh kaputt."
      Snow: Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich. Stirb!

      Vivi: Montag Morgen, 27 Schüler, 1 Gedanke: "Halt die Fresse!"
      Hypersilver: Mein Zimmer sucht Aufmerksamkeit, indem es sich ständig zumüllt!
      AstroTiger: Wenn das die Lösung ist, hätt' ich gern mein Problem zurück!

      fernie2007001: "Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!"
      ShiShiKo: Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
      Metal the Hedgehog: Aufstehen, gezielt auf etwas zugehen und vergessen, was man wollt...

      Störtebeker: Einstein tot, Newton tot, und mir ist auch schon ganz übel...
      dR.kReBz: Und wie war dein Wochenende? "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!"
      Schwab: Bei sexuellen Zweideutigkeiten bin ich immer ganz vorne dabei.

      ShinyRayquaza: Guck mal, wie Scheiße ist das denn!? ... aso ... is' deins ... sorry!
      Thigolf: Ich sitz allein vorm PC und lach mir 'n Arsch ab. xD
      Spark: Ich laufe grinsend und voller Optimismus ins Verderben!

      Brawl Kirby: Wenn du mich noch länger so dumm anguckst, wink ich.
      Kokuyo: Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
      Shan: Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

      Shauni: "Hast du das gemalt??" "neee, sitz nur mit'm Stift davor ..."
      Der schwarze Henker: Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.
      Danseba: Ich glaub, das Gänseblümchen lügt - die Sau!

      Shadey. Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!
      Silandros: "Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
      Vio-Viano: Stirb Mathebuch....STIRB!!!

      SosseJASON: Mir nach! Ich folge Euch!
      Krax: Wie interessant. Das werde ich gleich meiner Tapete erzählen!
      Rion: Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...

      Thors Hammer: Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.
      Kalex: Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
      hahn91: Jetzt noch ne Stunde stalken und dann ab ins Bett.

      Gamefreak: Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.
      Sega_Bunny: Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...
      John Matrix: Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

      Crosnake: Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.
      Nintendo-64: Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln...
      -------------

      Und ich hoffe, ich hatte keinen vergessen. ^^
      Und anbei wünsche ich allen gleich mal ein nettes Osterwochenende, ihr Foren-Hasen!
      :lol!:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich finds lol xD
      idk
      Aber ich werd meine Sig mal so lassen
      Das passt einfach zu mir x'D
      Whats Minnie without Micky
      Whats Tigger without Pooh
      Whats Patrick without Spongebob
      Whats me without you
    • Tut mir leid, aber ich kann mich nicht anschließen. Ich finds nicht toll, um es mal nett auszudrücken. Ich hasse den ersten April, weil alle meinen, dass der April ein Scherzmonat ist und das ist es halt nicht. Wers lustig findet von mir aus, aber bei mir wirds in ein paar Sek. aus der Sig verschwinden. Wenn ihr so wollt, bin ich ein richtiger Aprilscherzmuffel und finde diesen Tag einfach nur affig. Meiner Meinung nach: Abschaffen! Aber das ist meine Meinung. Ich vergess das einfach wieder, überseh alle Sigs und tue so, als hätte ich es nie gelesen. Meine Meinung, sry.

      P.S. Das Kalenderbild find ich trotzdem süß^^
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna42 ()