Halo 3: ODST [360]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halo 3: ODST [360]

Ihr habt richtig gelesen, Halo 3: ODST ist bereits auf dem französichem Markt und kann auch schon gekauft werden. Ob das ganze so von Bungie/Microsoft erwünscht ist bezweifle ich. Es gibt bereits erste Videos auf YouTube: HALO 3: ODST Campaign - Part 1 [HD 720p]
      Ich finds ja irgendwie unverschämt dem Hersteller gegenüber Sachen zu verkaufen, die anderen noch nicht zugänglich sind.
    • RE: Halo 3: ODST - Die Franzosen zocken schon!

Original von SosseJASON
      Ihr habt richtig gelesen, Halo 3: ODST ist bereits auf dem französichem Markt und kann auch schon gekauft werden. Ob das ganze so von Bungie/Microsoft erwünscht ist bezweifle ich. Es gibt bereits erste Videos auf YouTube: HALO 3: ODST Campaign - Part 1 [HD 720p]
      Ich finds ja irgendwie unverschämt dem Hersteller gegenüber Sachen zu verkaufen, die anderen noch nicht zugänglich sind.

Also es kommt ja vor, dass in manchem Ländern spiele früher erscheinen aber ich glaube nicht, dass das in Frankreich passieren würde Xd

Ist schon eine Merkwürdige Sache...
    • RE: Halo 3: ODST - Die Franzosen zocken schon!

Wir reden hier von fast nem ganzen Monat! Wenn Sachen mit einer Verzögerung von ein paar Tagen rauskommen, OK, aber das ist heftig. Laut Micosoft sind etwas mehr als 100 Spiele verkauft worden.

Microsoft says it's investigating the early delivery of Halo 3: ODST to a small number of customers in France.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SosseJASON ()

• Hab ich schon gehört nur wage ich mal stak zu bezweifeln das allzu viel ausser der Kampagne möglich ist den ich denke nicht das Bungie die Server schon vollständing online hat ma ganz von der Aufzeichnung der Spiele und allem also sind unsere geschätzten Franzosen nicht ganz so weit im Vorteil nur halt die Kampagne aber die wurde eh schon lange geleakt und alles.

Übrigens hat Bungie hierbei keinerlei Einfluss drauf da sie sich ja von Microsoft getrennt haben wie ihr ja alle wisst nicht wahr :zwinkern:

Warum das im Endeffekt so gemacht wurde weis ich nicht aber ich hab MS eh noch nie verstanden (falls das überhaupt möglich ist) :dizzled:
    • Oh man, ein neues Halo Spiel! Ich will das zocken. Aber ich befürchte, dafür reicht meine Platte nicht mehr aus. Wie groß ist der Download? Also inhaltlich und preislich? Oder kann man da auch was zum in der Hand halten im Laden ergattern? :fragezeichen:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Glaub, das war nur ein Download oder? Kostete das nicht sogar über 2000 Punkte? Ich weiß grad gar nicht. Aber irgendwie schoss es mir grad so durch den Kopf, dass da wer zig Geld für ausgeben wollte (inkl. weiterer Titel) und da konnte DAS Spiel ja auch nicht sooo günstig sein, glaube.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • ODST ist ein ganzes Spiel, mit Spiel DVD und es liegt noch eine weiter DVD mit den 2ten Teil der Mythic Maps dabei. Bei uns kommt das erst, wie auch sonst überall offiziel am 22ten Septemper raus und wird auch dann in den Läden zu kaufen sein.
    • Original von Schwab
      aber das mit dem 4 spieler coop ist lahm ein bischen klein oder nicht??

Naja es wird irgendwo zu leicht wenn da plötzlich 8-10 gute Leute losstürmen und alles kurz und klein ballern. Ich mein klar hab ich mir wenigstens nen 6 oder 7 (Bungie mag ja die Zahl 7 :dizzled:) Spieler Coop gewünscht aber 4 geht immernoch in ordnung find ich.
    • Original von SosseJASON
      Koop mit 7 Leuten ist heftig... allein der Fahrzeugverbrauch... Und vorallem wie einfach das dann wäre...

bei einem indzierten epic shooter teil 2 geht es auch mit mehr als 4.finde persönlich ja das halo stinkt,so ein spiel von blöden amis für blöde amis.hätte es mir nie vorbestellt ,aber dann kam ja diese gamestop abwrack prämie und für 10 euro konnte ich nicht nein sagen.fand teil drei schon mies halt nicht der epos der das spiel gerne sein möchte.da macht epic es besser mit ihrem 360 systemseller.
      [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/jetsetradioxblabanner56c3e969jpg.jpg]

Dreamcast Foundation Member
    • Original von SosseJASON
      Und vorallem wie einfach das dann wäre...

Naja der Eisen in Kombination mit dem Blaues Auge Oddball könnte das ganz schnell ändern :dizzled:

Naja ich freu mich jedenfalls drauf mit Sgt Johsnon :hup: so richtig ein Gemetzel im Firefight anzurichten :laugh1:
    • Zitat von Amazon.com (von Bungie.net verlinkt)
      Pre-order and receive a code to play as Sgt. Johnson in the new "firefight" co-op mode. One offer per household. Limited to products shipped and sold by Amazon.com. Codes will be emailed 10 business days after the game releases.

Leider ja... Aber da ich es mir sowieso nicht vorbestellt hab, ist mir es ziemlich egal... Solange ich durch die Vidmaster Challenges RECON kriege, ist alles im Butter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SosseJASON ()

• WTF! Wieso erst 10 Tage später gehts eigentlich noch ich will das Spiel einlegen und mit Johnson zocken und nicht erst 10 Tage warten müssen :mad:

Naja gut dann nutze ich die zeit eben für die letzten Halo 3 Erfolge für den Abdrücken Erfolg werd ich eh lange brauchen :dizzled: