Golden Axe: Beast Rider [360, PS3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es macht auch verdammt viel Spaß. Gerade um die Level mit dem Schwert des Ax Battlers zu schaffen, bedarf es teilweise echter Strategien. Ich hab das ja schon in der zweiten Ebene gemerkt, Challenge 3. Dort beginnst du ja auf der Brücke, aktivierst die drei Schalter, schnappst dir die beiden Magiefässer und läufst durch das geöffnete Gittertor, um auf die Bodenplattform zu treten. Danach geht's den Weg durch den längeren Gang mit den Feuerbällen ... säbbelst am Vorbeigehen die drei Gegner nieder und schleuderst dem Magier die Bälle zurück. An der Opfertür beschieß ich schon den einen aus der Ferne mit einer Feuerkugel, damit ich den zweiten in Ruhe auf die Spieße schleudern kann. Wenn dann der andere grad respawnt wird, habe ich ja wieder nur einen .... ich hole mir wieder zwei Magietöppchen, schnappe mir das Beast Lynth und renne durch die beiden Holztüren an den Gegnern vorbei auf das freie Feld.

Und dort renne ich sofort den rechten Magier um und platziere mich hinter dem ersten Totem und mache das kaputt, während ich trotzdem aufpassen muss, dass die nicht in dem Moment etwas losschießen, wo ich grad das Totem zerstöre (das können die mit solch einer Kugel nämlich auch). Das zweite Totem ist recht einfach, da ich dort nur bissel dran rumspringen muss, während ich die Kontrahentn auf Abstand halte. Für das dritte Totem steige ich dann allerdings vom Beast ab. Denn die Gegner werfen mit Steinen und da habe ich schlechte Karten, wenn doch ein Stein von oben gerasselt kommt und ich eben dann mit Beast nicht so schnell wegkomme. Ohne Beast kann ich schließlich noch rechtzeitig mit der Schultertaste ausweichen. Danach schnape ich mir wieder mein Beast und fülle meine Magie voll auf .... (auch mit Hilfe der Gnome) und steige noch vor dem kommenden Baumstamm auf dem Wegesrand ab, da dort wieder drei Magier kommen (einer mit Steinen) und mache die notfalls auch mit eigener Magie fertig, bevor die mich doch aus Versehen treffen. Danach kann man mit dem Beast weiterreiten leicht ins nächste Feld rein, so dass man noch vor dem Erscheinen der nächsten Feinde mit der Goldenen Axe das erste Axt-Zeichen zerstören kann.

Auch hier sollte man mit Magie nicht sparen, da nur noch das Abteil zu schaffen ist. Man muss sich den Weg hier also etwas freiräumen und nur so schnell wie möglich erstmal nach hinten gelangen, links rein und in die Nische! Dort können die respawnten Zauberer schießen, wie sie wollen, während ich nur auf die kleinen achten muss. Sind die weggetrampelt (mittels Beast eigentlich kein Problem), wird das zweite Axr-Symbol der Statue zerstört, so dass die Pfähle verschwinden und man zum Totem kann. Dort schnell hin, sich wieder dahinter positionieren und schnell zerstören, damit stehenden Gegner verschwinden. Ist das geschafft, nur noch durch das sich öffnende Tor und die Challenge 3 ist mittels Battler's Sword geschafft!

Wenn ich nun an bestimmten Stellen kein Beast habe oder eben ein Beast benutze oder meine Magie sparen will, wird es natürlich schwer, die eine oder andere Stelle im Spiel zu bewältigen. Dies gilt nun natürlich vorrangig für DAS Schwert. Denn man darf sich ja nicht treffen lassen, da man sofort tot ist. Allerdings kann man auch Glück haben, so dass Gegner eher ein Beast treffen. Fangen diese den Schaden ab, wird man möglicherweise zwar selbst verletzt und verliert gut 1/3 Energie, ist aber trotz Battler's Sword nicht sofort tot. Somit ist das schon klasse, wie einem die Beasts auch hier wieder von Nutzen sein können. A+ Ränge zu schaffen, ist dann teilweise viel einfacher. Da nimmt man einfach nur den zweiten Schwierigkeitsgrad und lässt sich nicht so oft treffen, lach. :grins:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Doch ich ... bei dem "drauf kommen" ist es bislang aber geblieben. :laugh:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Hab die erste Trials of Tyris Ebene mit A+ Rang beendet. Außerdem habe ich unterdessen das Long Beach Special. Interessantes Schwert, das zusätzlich mir und meinen Beasts Lebensenergie zurückgibt. Echt klasse ...
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Vier Waffen noch. Und helfen bei besseren Rängen? Wohl eher nicht. Denn die verlorene Energie wird ja dennoch als verloren angerechnet. Aber es ist natürlich auch ne klasse Idee mal so zu spielen ... so ganz angenehm und ohne anderes Zeug. Ob es auch noch eine Waffe gibt, die mir die Magie auflädt? DAS wäre ja auch cool!
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Original von Tikal
      Also so ein Schwert hätte ich auch gerne! :rofl:

Spiele, spielen, spielen ... SPIELEN! :lol!:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Original von Tikal
      Ich kann das nicht so gut wie Du!

Üben, üben, üben ... ÜBEN! :lol!:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Keine Zeit! Ich galoppiere im Moment doch lieber mit dem Werehog durch die Gegend, wie mit dem Abrax. :rofl:

Nach wie vor faszinieren mich ja die Passagen mit dem Krokodil noch am meisten! Schon beeindruckend mit dem riesigen Vieh loszustapfen! Mich wundert nur: Das soll ein Riesen-Abrax sein? Sieht dem doch kein bisschen ähnlich.. oder?
    • Original von Emerl
      Wieviele Erfolge fehlen dir eigentlich noch? Dürften ja nicht mehr allzu viele sein.

10 Stück in fünf Welten ... A+ Ränge und durchspielen mit dem Battler's Sword ....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Original von Tikal
      [...] dem Krokodil [...] Das soll ein Riesen-Abrax sein?

Und wo hast du das wieder her?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Naja wer weiß ...
      Ich habe mir inzwischen das Level 3 genauer angesehen bzw. die erste Challenge intensiver gespielt. Ich muss mir allerdings gegen Ende der Challenge noch eine Strategie überlegen, um die zu schaffen. :dizzled:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ich hab mir vor 3 Tagen auch mal dieses Game für die PS3 gegönnt und finde es nicht schlecht. Aber die ausweich und Blockaktionen kann ich noch nicht wirklich gut was zur Folge hat das ich entweder eins aufs Dach kriege oder ich mich (mich als Spieler) in den Berserker Modus umschalte und wien irrer auf schlagen drücke :dizzled:

Naja wirklich weit bin ich noch nicht gekommen hab glaub nur 4-5 Chalennges geschafft und alle mit C Rang :dizzled:

Werds aber die Tage noch weiterzocken das heist sofern ich Sonic Unleashed aus meine PS3 kriege :dizzled:
    • Demzufolge bist du erst im zweiten Level? Also hast eben grad die Golden Axe bekommen?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ja ein Stück weiter wo man solche komischen Steintafeln oder was das sein soll zerstören muss die die Gegner erscheinen lassen. Iwo da mittendrin hab ich aufgehört keine Ahnung ob dir das jetzt groß weiterhilft :dizzled: