Golden Axe: Beast Rider [360, PS3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yep, das kann man einsehen: Gesamtspielzeit und gesammelte Attribute
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich habe das Game heute bekommen und natürlich gleich eingelegt und probiert. Das das Game leider komplett Englisch ist ist ja bekannt ok, aber Grafisch macht es jetzt im Spiel selber nicht soviel her. Auch finde ich das Tyris im Game nicht so Top aussieht wie auf Fotos oder in Zwischensequenzen. Aber nun spiele ich erstmal ein wenig und lasse mich überraschen was noch so kommt
      Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.
    • Wenn Ahnung vom Kampfsystem hast, wird es die sicher Spaß machen. Wenn nicht, dann nicht. :betsch: Ansonsten bist du wohl eher zu sehr von GoW2 verwöhnt grad.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Sagen wir mal so. Wirklich Kampf "System" kann ich da nicht enddecken und das ist auch das was mich am meisten stört. Das ist eher chaotisch und unübersichtlich. Und ja GoW 2 ist natürlich sehr gut aber auch nicht Fehlerfrei und ich gebe jedem anderen Game auch eine Chance ohne jetzt riesen Vergleiche aufzuziehen.

• Also du hast irgendwie nicht so den Plan, was das Spiel angeht. :dizzled:
      Ich habe wieder Golden Axe eingelegt und die drittletzte Stage mit dem A+ Rang gemeistert. Danach habe ich die Queen of Death nochmal gekö ... und auch dort mir einen A+ Rang geholt.

Schwieriger werden nun nur die Stages. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich meine Meinung zur Etage nach der Queen of Death überdenken sollte. Ich dachte ja bislang, dass es kaum machbar sei, dort durch die Stachellei zu kommen mit dem Battler's Schwert. Als ich das erst ausprobierte war ich aber recht schnell der Meinung, dass das doch machbar ist. Natürlich sollte man aufpassen, wo man steht. Und bei all meinen neuen Attributen, die ich mir neben meinen A+ Rängen verdient habe, bekam ich auch gleich das nächste große Schwert in mein Inventar. Dessen Stärke richtet sich dabei ganz nach den Attributen, die man selbst grad inne hat. Das ist schon sehr interessant. Denn so ist das Schwer recht schwach, spielt man aber richtig gut, wirds immer stärker. Wer es also zu nutzen weiß, wird sicher Spaß dran haben. :naughty:

Ich muss glatt mal gucken, welches Schwert ich als nächstes mir verdienen kann. :bhappy: Ahh ... das "Long Beach Special". Was wird das denn wieder sein?

P.S.
      Nochmal was vom Bildschirm abfotographiertes mit dem neuen Schwert und Abrax. @Gamefreak: Kommt dir die Stelle bekannt vor?

[Blockierte Grafik: http://www.astrotiger.de/pics/ga1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.astrotiger.de/pics/ga2.jpg]
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Die untere Stelle kommt mir zumindest bekannt vor ja. Mal davon abgesehen das ich keinen Überblick habe in welchem Level ich mich befinde stört wie gesagt der Englische Text auch gewaltig da man hier und da doch mal was verstehen möchte.

Was mir auch grade noch einfällt und extrem nervig war: An vielen Stellen weiß man nicht was man machen muss und Gegner kommen in Massen. Nun weiß man aber nichtmal ob die Gegner langsam immer weniger werden oder ob die immer wieder Respawnt werden also das man sich quasi auf was anderes konzentrieren müsste :rolleyes:

• Original von Gamefreak
      Die untere Stelle kommt mir zumindest bekannt vor ja. Mal davon abgesehen das ich keinen Überblick habe in welchem Level ich mich befinde stört wie gesagt der Englische Text auch gewaltig da man hier und da doch mal was verstehen möchte.

Ein Level ist beendet, wenn du in der Regel das große Portal benutzt. Das Ende des ersten Levels erreichst du, wenn du die die beiden Schalter links und rechts der Wege aktivierst (dort tauchen in der Mitte des Weges auch die beiden Gnome auf) und dann geradeaus über die letzte Brücke läufst, wo das aktiviert wurde. Dort kommt nur noch ein größerer Gegner und nach dem Portal kommt die Zwischensequenz mit Gilius, wo du die Axt erhältst. Das ist bereits Level 2. Dies geht, bis irgendwann über das Ende einer riesigen Brücke, wo wieder solch ein Portal sich befindet. Danach kommst du in eine neue Welt. Im Übrigen wird ein neues Level immer durch einen Ladebildschirm begleitet. Willst du genau wissen, wo du dich befindest, dann schaue mal im Challenge Modus vorbei, dort werden alle absolvierten Level samt der einzelnen Challenges, sowie Bosskämpfe eingetragen.

P.S. Mich würde auch interessieren, wo du grad steckst!

Original von Gamefreak
      Was mir auch grade noch einfällt und extrem nervig war: An vielen Stellen weiß man nicht was man machen muss und Gegner kommen in Massen. Nun weiß man aber nichtmal ob die Gegner langsam immer weniger werden oder ob die immer wieder Respawnt werden also das man sich quasi auf was anderes konzentrieren müsste :rolleyes:

Es gibt Stellen, da hast du bspw. Tore, Türen oder irgensolche Gitterdinger und so hängen. Wenn du dich umschaust, wirst du teils Stacheln daran erkennen, die funkeln. Dort musst du die Gegner dranwerfen/schlagen, um diese Schalter zu aktivieren. Sowas kommt bereits im zweiten Level vor und wird dir dort kurz erklärt bzw. sieht man das Funkeln. Später erkennst du sowas speziell am Funkeln. Natürlich kann es Gegner geben, die sich dort mittels A+X nicht so einfach dranwerfen lassen. Bei diesen musst du die Rüstungen erst abkämpfen. Stehen sie dann ohne Helm da, musst du dich nur noch richtig hinstellen .... stehst du in der richtigen Richtung, fliegen die Gegner dann aber schon fast automatisch auf diese Stacheln und Spieße zu ....

An anderen Stellen kommen viele Gegner, die du entweder alle besiegen musst (bekommst dafür meist einen besonderen Gegenstand aus einem Kristall) oder du kannst (Area vom Tarik, Ax Battler) gleich rechts mittels der Sprungtaste den Weg nach unten springen und dem Kampf entkommen. Der ist dort nämlich in der Tat etwas schwieriger. Aber es kommt halt wie gesagt darauf an, wie gut man auch unter Stress und vielen Gegnern alles im Blick hat und sich nicht verdrückt.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Also das mit den Gegner in die Stacheln werfen, Schalter usw. usf. ist alles klar aber ich bin an einer Stelle wo außer Gegner nix ist. Ist nen großer Platz kann dir leider nicht mehr sagen habe das Game seitdem auch nicht mehr eingelegt. Hat für mich irgendwie keinen Wiederspielwert und das obwohl ich noch nichtmal durch bin.

Evtl. werde ich mir das mit der Challenge oder wie das auch immer heißt mal angucken

• Für mich hat das Spiel sogar viel Wiederspielwert, da ich unbedingt an alle Schwerter herankommen will. Und scheinbar gibt es nochimmer göttliche Geschenke, was zuerst ja die Magieerwweiterung ausmacht. Bin gespannt, was ich nun noch bekomme, sobald die Leiste wieder voll ist. :naughty:

Großer Platz? Das sagt mir jetzt nix, da ich ja nicht einmal weiß, in welchem Level du dich befindest.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ja das weiß ich ja leider auch nicht aber sollte ich es mal wieder einlegen werde ich dir versuchen nähreres zu sagen. Und sollte ich es nach dem Einlegen sogar noch spielen würde ich mich auch nochmal bei dir melden vielleicht kannst ja hier und da mir noch was erklären :drinking:

• Also ich hab die Nacht wieder Golden Axe eingelegt und nen Ründchen gespielt, während mein Tierchen über das Sofa turnte. :grins: Hab die zweite Welt gespielt, Challlenge 1 und 3 im zweiten Schwierigkeitsgrad und promt den A+ Rang geschafft. Damit hatte ich die zweite Welt komplett im A+ Rang und musste mich nur noch um Callenge 3 mit dem Battler's Schwert kümmern. Nach paar Anläufen (und vorheriger Probe mit einem normalen Schwert), wusste ich auch das letzte Abteil recht gut zu nehmen, was geht, was nicht und worauf ich sonst so achten muss ... und das hatte dann darin so auch richtig gut geklappt. Allerdings hatte ich am Ende auch ziemlich Schwein, muss ich sagen. Denn ein Zauberer traf mich doch noch irgendwie und hat mich dadurch vom Lynth geschmissen. So verlor ich ein gutes Stück Lebensenergie. Ich kann von Glück reden, dass ich nicht gleich tot war. Ich habe das Totem noch schnell umgeschubst und hatte die Challenge damit dann auch beendet. Damit geschafft, das gesamte zweite Level mit dem Battler's Schwert. Hach ist das cool. Da kann ich nun ja mich an das dritte Level wagen. Das war doch die Stage mit dem vielen Wind an den Bergläufen, dem großen Hirschgeweih-Gegner, den vielen Fallen auf dem Boden ... oh Gott, da bin ich ja mal gespannt. :naughty:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ach naja, das bissel Wind. Mir machen andere Stellen mehr Sorgen ... die Parts mit so manchen Beats, die Fallen am Boden usw. Da wird man erstmal wieder an einigen Stellen wohl ausprobieren müssen, wie man hier und da am besten durchkommt. :th2:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Original von Tikal
      Bei den Fallen musst Du Dich ja nur vorsichtig bewegen bzw. Dir die Stellen gut einprägen. Beim Wind dagegen kannst Du den Zyklus ja nicht beeinflussen und musst Dich derweilen auch noch verteidigen. Oje... :uh:

Wozu ich haben Magie?
      Gerade jetzt spielt der Einsatz eine Rolle, im Gegensatz zu vorher, wo man auch ohne durchrennen kann ....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲