Golden Axe: Beast Rider [360, PS3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zweites Level - dritte Challenge, würde ich jetzt mal aus dem Stehgreif sagen. :grins:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Yeah, SO spielt man Golden Axe: Klick
      Das musste ich euch einfach zeigen. :grins:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ja trotzdem sieht man sowas sooo selten. Man würde ja nur von den Beasts gekickt werden und so ein Blödsinn! Gott, ich muss auch mal weiterspielen. :hands:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Dann stellst du dich trottelig an. :grins:
      Viele finden die Renntaste nicht und andere ... ja keine Ahnung ... andere sind vielleicht zum Aufsteigen schon zu blöd und schleifen dann hinten am Schwanz hängend am Boden mit. :laugh:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Also als SegaFreak vorgstern noch bei mir war, schaute er sich auch gleich nochmal mein Golden Axe an. Er selbst hat es ja durch und war schon gespannt zu sehen, wie das Battler's Schwert funktioniert. Mein Büchlein zum Titel nahm er auch genauer unter die Lupe und vorallem staunte er glaube über die Strategie, die man teilweise an den Tag legen muss, aber auch wie ich spielte. Leider konnte er nicht so lange bleiben aber gefallen hatte es ihm gleich wieder, so dass er das Spiel auf jeden Fall noch kaufen will/muss.

Wie weit bist du Tails?
      Eine große Anzahl an Spielern stampfen das Game ja in die Tonne; teils schon nach einer halben Stunde ... leider. :zuck:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Haha, das muss ich euch zeigen, ich muss euch das zeigen!

[Blockierte Grafik: http://www.astrotiger.de/pics/ga1_520.jpg]

Ich werd immer besser. Das ist das erste Level, ditte Challenge ich einen hohen Titan Bonus, auf Anhieb A+ Ränge geschafft aber dann war ich später kurz unachtsam und man hat mich um meinen Titan-Bonus gebracht. Nun ja ... aber ich liebe diese Boni, das musste ich fotografieren und euch zeigen - als Beweis. Daaaa ist der Gamefreak voll neidisch und Tikal sicher auch, die in der vierten Challenge offenbar einen Kopf kürzer rumrannte. :grins:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ne ne.... mein Kopf war noch dran. Aber irgendwie lag ich dennoch reglos am Boden.

520%? Sowas geht? Himmel hilf! ich war ja schon froh da überhaupt mal eine Zahl zu sehen, denn wenn man Nul hat, steht da ja nix :grins:

Übrigens hab ich auch meinen Spaß an dem Kampfsystem. Das geht nicht nur locker von der Hand, sondern sieht auch noch genial aus! Man ist von Gegner umringt und dennoch dreh sich Tyris ganz von alleine zum richtigen Gegner, um dessen Schlag abzublocken. Oder sie schlüpft zwischen den Typen nach außen durch und haut denen ihr Schwert ins Genick. Und Feuerbälle werden einfach an den Absender zurück geschickt. Da kommt Freude auf!

Wo ich jetzt nur Probleme hatte sind Gegner auf Beastern. Ein Typ auf einem Abrax hat mich geschlagen geschupst, beleidigt und schließlich einfach so angezündet. Zudem konnte ich einen Zauberer nicht sehen und wegen der Partykonferenz am Kopfhörer nicht hören, weswegen der mir auch noch unblockbar in den Rücken schoß.
      Und dann renn ich mit dem letzten bisschen Energie zu einer Hänchenkeule um meine Leben wieder aufzufüllen, da stehen die Typen plötzlich wieder hinter mir. Die sind mir die ganze Zeit nachgerannt :dizzled:

Nun ja.. ich muss das echt üben! Aber es macht schon irre viel Laune und ich liebe es mit dem Abrax durch die Gegend zu stolzieren! :respekt:
      Ich will ein Reiterhof-Spiel mit einem Stall voller Abraxe! :lol!:
    • Secret Level könnte als nächstes "Golden Axe: Beast Racer" machen, dann kann man damit den ganzen Tag durch die Gegend stapfen. Fall dann Mario mit seinem Yoshi vorbei kommt ... die armen beiden. :grins:

Ja das geht schon mit den Prozenten, man darf sich nur nich treffen lassen. Natürlich musst du die Kamera mitdrehen und sie dir legen, wie du sie im Kampf brauchst. Ich bekomme das meist problemlos hin, aber sowas konnte ich schon immer. Ich hab mit sowas keine Probleme, noch nie gehabt auch nicht bei Sonic Spielen (und da meckern sie ja auch mit jedem neuen Teil). Das Foto zeigt ja nun die Stelle, wo man die zweite Feuermagie erhält, bevor der Weg nach oben zum Schalter führt, um die Tür zu öffnen.

Aber das mit dem Magie abblocken ist schon genial, habe auch schon sowas geblockt rein vom Hören her und dem Wissen, wo der Gegner in etwa steht. Ist schon klasse und macht dann gleich noch mehr Spaß. Nur frage ich mich, wo du genau gesteckt hast. Ich habe diese Area aber in jedem Fall schon geschafft, ohne mich treffen zu lassen - Battler's Sword sei Dank bzw. sei Fluch?!
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ich musste erst einen Berg hoch, an Stacheln vorbei, mir den Abrax schnappen, Fackeln anzünden und konnte dann unten am Fuß des Berges (ich musste also wieder runter) leicht Links durch ein Tor laufen. Da kamen dann auch die ersten Häuser, so wie ich das jetzt mitbekommen hatte. Jedenfalls steht in dem Dorf jetzt ein kleines Kreuz, das meinen Überresten gewittmet ist :rofl:
    • Genau an dieser Stelle stehen bei mir viele Kreuze ... ich gehe derweilen schon mal weiter - MIT meinem Abrax oder Lynth.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Du ich bin nicht neidisch ich habe das seit damals nicht mehr gespielt und habe auch überhaupt kein Bedürfnis danach!
      Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.
    • Original von Gamefreak
      Du ich bin nicht neidisch ich habe das seit damals nicht mehr gespielt und habe auch überhaupt kein Bedürfnis danach!

Dafür einige andere um so mehr: Klick :bhappy:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ja, denn SO spielt man Golden Axe. Wer das nicht kann, muss das Spiel ja scheiße finden. Nicht umsonst sagt der Rest, das Spiel sei geil. Ich für meinen Teil verstehe irgendwie schon, weswegen andere das nervt und sie nicht klar kommen. Aber ich bezweifle irgendwie, dass diese Leute auch diejenigen verstehen, die es eben als total genial empfinden. :thinking:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ich hatte ja wie gesagt Probleme bei dem gegnerischen Abrax, denn ich bekam den Typen nicht aus dem Sattel geworfen. Und während ich das versuchte, wurde ich von allen Seiten angegriffen. Dadurch wurde ich nervös und fuchtelte nur noch ungezielt herum.... was dann schließlich auch mein letzter Fehler war.

Wenn sowas kommt ist man natürlich erstmal genervt. Doch ich bin sicher, dafür gibt es auch einen besonderen Trick! Denn wenn ich an die Zu-Fuß-Kämpfe denke, dann sind hier ja auch richtig geniale Manöver möglich (im Gegensatz zu wildem Gefuchtel)! Und wenn ich mir Astros Screenshot so anschaue.. oha! Ich sollte mich schleunigst in die Ecke stellen und schämen! :dizzled:

BtW hatte AlexKidd wohl auch noch seine Probleme bei dem Spiel. Wir sollten mal bei Dir Unterricht nehmen Astro! :lol!:
    • Spielt der das etwa auch? Hier ist vielleicht was los.
      Außerdem, hattest du keine Megie mehr? Wenn du Leute mit Rüstungen vor die hast, dann schieß doch Feuer und schon fällt die ab, Abrax macht das natürlich auch fein! Danach kannst du die auch besser besiegen oder sogar countern. Mit Rüstung geht das ja noch nicht. Daher dienen die ersten Schläge ja immer erst dazu, die Rüstung Stück für Stück abzutragen. Mit Beasts geht das in dem Sinne nicht einfacher, wenn diese kein Feuer haben. Das ist eben auch die Taktik dahinter. Dafür nutzt man Magie, schlägt sie eben ab mit Schwert/Beast oder muss halt die Spezialfähigkeiten der Beasts nutzen. Alles hat jedenfalls in Golden Axe einen Sinn. Die Entwickler haben das nicht umsonst so gestaltet oder Magie-Felder eingebaut an einigen Stellen. Man muss nur mal kurz drüber nachdenken beim Daddeln.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲