Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hyroar schrieb:

Bei mir ist so, ich hab morgen und übermorgen meine ätzenden Tage, Wecker um halb 6 und dann bis nachmittags.

Aber hey, wir kriegen das alle hin!
      Joah, das kenne ich jeden Tag. :whistling:
      Das Video muss ich auch noch gucken. Unbedingt. :justgrind:
      Kann nur gerade nicht. Hab schon was anderes an. ^^
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • @Hyroar Die Woche ist fast um! Nur noch heute, dann haben wir es geschafft. Ich freue mich schon so auf ein ruhiges und entspanntes Wochenende.

Ich habe übrigens daraufhin bei YT mal mich durch die Krümelmonstergeschichten geklickt (war ja nur durch Zufall auf das Video gekommen) und festgestellt, dass es echt viele Interpretationen von Filmen mit dem Krümelmonster gibt. Einige gut, einige weniger gut.
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    • Uff... seit langem endlich mal mehr Zeit und vor allem Ferien.
      Ist alles derzeit etwas anstrengend und vor allem sehr nervig, weil ich im Moment nix mehr am PC machen kann...
      Wenn einem die Grafikkarte zerschossen ist und es gefühlt ein halbes Jahr dauert, bis man den neuen PC (hatte ich sowieso vor) zusammen hat. ;w;

Wie geht's euch soweit? Hoffe doch gut ^^
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
    • @LiniChanMi:
      Hey, das mit der Grafikkarte und wie lange es gerade für dich dauert, tut mir Leid. Aber wird schon, bleib dran. :justsmile:
      Ferien klingt hingegen super! :thumbsup: Ich habe momentan leider keinen festen Job, daher muss ich schauen, dass ich meine freie Zeit, die mir neben meinem Nebenjob bleibt, so gut wie es geht nutze. Was leider nicht immer so will, wie ich's mir vorstelle im Kopf. Aber das kennt man ja.. ;/ ^^
    • Na das ist ja nervig ... da reicht dann eine neue Grafikkarte? Oder ist der so im A., dass du auf einen völlig neuen Computer angewiesen bist @LiniChanMi?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Naja, der PC an sich funzt ja noch, aber ich hab's ausgerechnet und es kommt wirklich günstiger wenn ich mir einen komplett neuen PC kaufe statt nur die Grafikkarte, weil A) Die überall sowieso nur noch gebraucht angeboten wird und an sich ich nicht weiß wie lange die hält und B) Ich sowieso einen neuen PC haben wollte, dann kann meine Schwiegermutter meinen momentanen haben, sie zockt ja nicht und nur mit dem Mainboard kann sie ja arbeiten.
      One life surrendered, so yours can begin~
      Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)
    • Ich bin aber gerade so müde ^^
      Musste ja heut wieder heim nach dem elterlichen Osterbesuch.
      Nun geht's gleich schon wieder schlafen, weil morgen früh raus.

Eigentlich dürfte ich schon gar nicht mehr hier sein!
      (Aber das weiß ja keiner... :woho: )
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Woche ist fast schon wieder um. Morgen noch, dann ist es geschafft. Arbeiten bei der Hitze ist schlimm. Vorallem bei mir im Büro steht die Wärme, wie in der Sauna. Schwitzen gratis. Nur die Arbeit muss man halt erledigen. Ich krieg ja auch immer so leicht Migräne. Regen ist schön, bei Regen ist mein Kopf befreit. Wer ist noch für Regen?
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• So geht es mir aber auch - genau so. Man kommt früh ins Büro und kriegt zunächst einen halben Hitzschlag voller Dunst ab. Ich reiße täglich das Fenster weit auf und lüfte durch, ehe man sich da drin aufhalten kann. Im Laufe des Tages kann man nur die automatischen Rollodinger draußen runter fahren und zuklappen, damit möglichst dicht ist. Okay, dann ist dunkel aber Hauptsache es hält die Wärme ein wenig ab. Bestenfalls ist dann wenigstens noch Wind, dann kann man das Fenster in dem Zustand noch aufmachen und möglichst davor sitzen. Hoffe auch, dass die Temperaturen bald wieder um mindestens Grad runter gehen. :thinking:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Wie hat euer Jahr bisher angefangen. Bei mir ist jede Menge zu tun auf Arbeit, wie eigentlich jedes Jahr zum Jahresanfang. Dann habe ich ja noch Schultechnisch bei meinem Sohn viel um die Ohren. Also langweilig wird mir scheinbar nicht. Bisschen mehr Freizeit wünscht man sich da doch, obwohl ich ja erst Urlaub hatte. Der nächste dauert aber noch bis Ostern.

Wetter ist hier immer nur Regen, Regen, aber besser, als eingeschneit zu sein und Lawinen ausgesetzt zu sein. Wie sieht es denn bei euch aus mit dem Wetter?
    • Benutzer online 3

3 Besucher