Eure Mobiltelefone - Bilder, Tarife, Anbieter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Mobiltelefone - Bilder, Tarife, Anbieter

      Die Tage dachte ich noch an eines unserer ersten Themen hier im Forum, das unser Doktor mal erstellte:
      Ein neues Handy muß her !
      Ich dachte daran, da ich selbst wieder in einer Vertragsverlängerung steckte und Anspruch auf ein neues Gerät hatte. Mein altes Handy - ein Samsung SGH-D 500 - habe ich seit nun mehr vier Jahren und wollte dann doch mal ein neues Gerät haben. Allerdings funktionierte mein Handy nach wie vor einwandfrei, ist handlich, nix kaputt, keine Gebrauchsspuren irgendwie dran. Alles super eigentlich. Und dennoch, nach vier Jahren wollte ich mal etwas Neues besitzen. Und diesen Wunsch habe ich mir gestern erfüllt. Nachdem ich bereits Ende Februar / Anfang März auf der Suche war und als einziges Telefon wohl das Sony Ericsson W595 in die nähere Auswahl kam, entschied ich mich nun aber um. Denn das Sony war zwar nicht sooo schlecht aber es war trotzdem nicht so der überspringende Funke dabei, um letztendlich mit voller Überzeugung zu sagen: "Ja, das ist es!"

      Diesen Überzeugungsgedanken bekam ich aber innerhalb der letzten drei Tage, als ich am Donnerstag einen Brief von meinem Anbieter mit neuen Angeboten erhielt und zugleich auch neuen Handys. Am Freitag war nun Feiertag und gestern bin ich in den o2 Shop um die Ecke und habe mir da noch ein paar Fragen beantworten lassen, sah mir mein Wunschtelefon mal genauer an und wusste sofort: "Ja, das ist es!" Es ist abermals ein Samsung Telefon, wieder ein Slider (hab da mit dem D500 echt suuuper Erfahrungen gemacht, das war qualitativ einzigartig verarbeitet) und nun habe ich es hier, das Samsung S8300 Ultra Touch! :tfreu:

      [Blockierte Grafik: http://www.astrotiger.de/pics/samsung_s8300_d500.jpg]

      Und nun wollte ich euch mal fragen, was ihr denn so für Telebimms habt, bei welchem Anbieter ihr so seid, warum und vielleicht auch, was ihr für Tarife so nutzt, wie euer Telefonverhalten so ist usw. Das dürfte doch möglicherweise bei jedem etwas anders sein. Erzählt mal. :nsmile:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Dein D500 hat echt so lang gehalten? Irgendwie war das bei meinem Vater und bei meinem Onkel anders... Der von meinem Vater wollte irgendwann der Bildschirm nicht so recht und auch nach dem ich das Flachbandkabel ausgewechselt habe, was angeblich oft die Quelle des Fehlers sein soll, hat es nicht geklappt. Und mein Onkel hat es während der Garantiezeit mindestens 3 mal einschicken müssen, weshalb auch immer.


      Nun ja, ich hab seit ca. 1,5 Jahren einen Nokia 6300. Zuverlässig und bisher unkaputtbar.^^
      Hat auch eigtl. nichts besonderes, aber es reicht mir.
      [Blockierte Grafik: http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/109/nokia_6300_zoom.jpg]

      Vom Tarif her habe ich eine Prepaidkarte vom Aldi :dizzled:
      Da ist der Preis halt in Ordnung und ich habe volle Kostenkontrolle.
      Aber so 15€ zum Beispiel reichen bei mir ewig. Ich glaub ich muss nur einmal in einem halben Jahr oder so aufladen xD
    • XD ich hab ein Motorola (das Vorläufermodel vom Rayzor)
      Ich liebe es da es weil:
      - die Camara echt gute Bilder macht
      - Es eine gut zu verstehende Sachfunktion hat (syehr gut für Sehgeschädigte wie mich)
      - Große deutliche Tasten und schöner Display

      Mein Tarif ist Openend von Vodafon ^.^
      für nur 39 cent 12 Stunden lang ins Festnetz und zu Vodafon telefonieren ist echt super die Grund gebühr von 2 Euro monatlich ist echt wenig :rofl:
      [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-IFgZoXyXwic/TnH81Hdag1I/AAAAAAAAAFQ/QKOxg9qQnZA/s400/Newsig.jpg]

      ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~
    • @Shiny: Mein D500 hat nicht nur bis heute gehalten, es hält noch immer! Es ist bislang praktisch unkaputtbar gewesen und ich hoffe, das hält auch weiterhin noch an. :nsmile: Es ist einfach zu bedienen, das Display ist in Ordnung, eine Megapixel Kamera hat das ja auch schon und naja .... ich war bis heute voll zufrieden damit. Als es auf den Markt kam war das sicher sowas wie ein Highend Telefon. Vor allem die Slider-Technik hatte Samsung hierbei wohl perfektioniert. Es knattert und rattert nix oder bleibt irgendwo hängen. Ich hatte wirklich zu keinem Zeitpunkt irgendein Problem mit meinem Samsung D500. Nun wirds wahrscheinlich meine Mom übernehmen ...

      Ich hoffe, dass das S8300 ebenso gut halten wird bei gutem Umgang.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Wer das erste Thema durchgelesen hat, der weiß es, für den Rest:
      Ich besitze ein Nokia N73 Music Edition.

      Kombiniert mit Fonic, lies: Prepaid.
      Das lohnt ich für mich einfach mehr, denn so viel telefoniere ich nun auch nicht.
      Bei einem Vertrag zahlt man am Ende immer drauf. :thinking:
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Kommt wohl immer auf die Tarife an und wie gut (oder schlecht) man am Ende beraten wird. Es gibt auch richtig gute Tarife, mit denen man sehr gut klar kommt. Hast du ein gescheites Hand, nimmst du dir so nur eine SIM Karte als Vertrag und hast einen ordentlichen Tarif, wo du ohne jedwede Grundgebühr nur die Gespräche und SMS angerechnet bekommst und das noch recht günstig. In solch einem Fall kann sich ein Vertrag also auch lohnen ... ist halt unterschiedlich, jeder wie er's halt braucht!
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich hab ein Schönes Nokia 6500black.
      <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

      Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

      Ava bei SosseJason. :bsmile:

      Stirb Mathebuch....STIRB!!!
    • Ich hab heute mein neues Telefon bei Vodafone abgeholt. (Vertragsverlängerung)

      Ich hatte vorher ein Nokia N70 verwendet und mir war wichtig das das neue genauso mit UMTS und mobiles Internet bietet. Da ich in den Nachtschichtspausen manchmal runsurfe. Und bei ebay keine Auktionen verpassen möchte. Also sollte das neue diese Funktionen ebenfalls bieten.

      Leider habe ich zwischen Nokia und Sony kein passendes gefunden. Also bot man mir das htc Magic an.

      Ich spielet bisschen damit herum, da ich bisher noch kein Touchscreenhandy hatte und bald darauf gefiel es mir sehr gut. Und ich nahm es mit. Muss mich allerdings erstmal daran gewöhnen, aber bisher ist es echt super. Besonders da es bei Surfen oder in Google Maps sehr schnell ist. Man braucht sich nicht extra einwählen, da es immer mit dem Internet verbunden ist. Alles hab ich allerdings auch noch nicht ausproblert.
      PS: Telefonieren geht auch noch. ^^

      Hier isses:

      htc.com/de/product/magic/product-tour.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rion ()

    • Aber sag mal, wenn das Telefon den ganzen Tag mit dem Internet verbunden ist, dann hast du doch sicherlich irgendwelche Flatrate Tarife?! Was bezahlst du denn da im Monat so?

      Hmm :thinking: die Seite geht bei mir grad nicht oder hat sich aufgehangen. Der zeigt mir keine Show und lädt auch nicht weiter ...
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Habe das gleiche Handy wie ShinyRayquaza.

      Nokia 6300 Sehr schönes Display und dank des Edelstahlgehäuses sehr robust. Möchte derzeit eigentlich kein anderes haben da mir die meisten anderen die derzeit zu bekommen sind mir nicht gefallen. Vertrag ist bei Vodafon mit der Kleinsten Rate da ich nicht viel Telefoniere mir aber auch so keine gedanken machen muss wenn die Prepaykarte lehr wäre mir eine neue besorgen zu müssen.
      Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokuyo ()

    • @ Astro

      Hab da ne Internetflat fürs Handy die kostet gerade mal 10 € mehr. Hatte ich schon vorher, darum wollte ich unbedingt ein internetfähiges Handy. Mit richtigem Browser, eben wie bei meinem alten N70. Das hatte Opera drauf. Das neue htc magic hat ein Android-Betriebssystem das glaub ich von Google stammt. Dementsprechend kann man auch so gut wie alle Googlesechen, wie Google, Googlemaps, YouTube und was weiss ich alles nutzen. Macht echt laune. ^^
    • Nokia N78:

      [Blockierte Grafik: http://www.mynokiaworld.com/images/nokia-n78-mobile.jpg]

      Vodafone mit folgenden Tarifen:
      Vodafane flat : Vodafone, Festnetz und SMS im Vodafone Netzt kostenlos
      Internet Flat
      Internet TV Flat
      Navigation

      Das ist mein Haupthandy, benutze es für alles wie Internet(3 Browser für alle fälle :rofl:), MSN, MP3 Player, Navi, Mobil TV, DigiCam, Notiz block, Email Client, Diverse Google sachen, Routen Aufzeichnung und ähnliches (nur so zum Spaß), Terminkalender uvm.
      Das ist nicht nur ein Handy, das ist mein Leben glaube ich... achso ja für SMS und telefonieren benutze ich es auch ab und zu mal :hammer:

      Nokia 6300
      [Blockierte Grafik: http://www.luxurylaunches.com/entry_images/1106/30/nokia-6300.jpg]

      Mein Privates FiremHandy, Firma gibt mir ja kein eigenes daher mein Handy mit meiner Alice Mobilkarte!
      Display im Arsch usw. Ist ja auch nur für die Arbeit, von daher ist es mir egal das etwas kaputt ist ^^


      Nokia 1200
      [Blockierte Grafik: http://gemaxx24.de/picture/nokia-1208.jpg]

      AldiTalk Community Flat, damit ich ein paar die ich kenne umsonst anrufen kann und SMS schreiben kann und die auch
      Wird aber sehr wahrscheinlich bald durch ein anders, besseres Handy ersetzt wenn ich diesen Monat vielleicht ein neues bekomme

      Nokia 6020
      [Blockierte Grafik: http://img1.loadtr.com/b-376405-nokia_6020_cep_telefonu.jpg]

      Ersatzhandy was etwas kaputt ist, aber man kann nie wiesen wann ein anders kaputt geht und man ein neues brauch bzw. bis mein ein anders hat ;)
      XBL/GFWL:
      Master DK X

      STEAM:
      MasterDKxx

      Origin:
      Master_DK_X

      UPlay:
      MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Du bist ja voll Handy-krank! :bsmile:
      Also sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Zwei Handys okay, für privat und Firma bspw. eben wegen der Telefonie aber gleich ... wieviele waren`s? Das muss doch haufen Geld kosten oder sond die jetzt alle mit Aufladekarte? Ich meine, das erste ja sicherlich nicht.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • ist doch nichts besonders, also wirklich :)

      Nokia N78 - Vertrag mit einer hohen gebühr im Monat... naja kein wunder was ich auch alles da habe :rofl:

      Nokia 1200 - AldiTalk, also Prepaid mit CommunityFlat ^^

      Nokia 6300 - Firma Zahlt, ebenfals Vertrag mit Alice...

      Nokia 6020 - Keine Karte, könnte aber noch eine Alice Karte einlegen die ich hier habe :hammer:
      XBL/GFWL:
      Master DK X

      STEAM:
      MasterDKxx

      Origin:
      Master_DK_X

      UPlay:
      MasterDK
    • Gestern hat sich mein Betriebssystem auf mein Nokia N78 endgültig verabschiedet :grins:
      Es nutzt Symbian OS, Series60 3rd Edition, Feature Pack 2, also hinweiß für Leute die sich auskennen.

      Hatte Lange immer überlegt die Firmeware zu updaten(auf 30.011) da alles perfekt lief, hatte es dann aber doch getan um die Verbesserungen zu bekommen! Seit dem fing es immer mehr an Probleme zu machen wie MusikPlayer läuft nicht, erst nach ein Neustart! Dann letztens das ich auf der Speicherkarte löschen konnte wie ich will, es wurde gelöscht aber der Platz wurde nicht frei gegeben und gestern viel dann NokiaMaps aus und wichtige Sachen ließen sich nicht mehr installieren!!

      Wie bei ein PC mit Windoof erstmal alles neu machen, Handys werden immer mehr wie PCs wie ich finde, auf jedenfall läuft es jetzt wieder und auch schneller als davor :lol!:

      Waren das noch Zeiten als man nur SMS und Telefoniert hat :zwinkern:
      XBL/GFWL:
      Master DK X

      STEAM:
      MasterDKxx

      Origin:
      Master_DK_X

      UPlay:
      MasterDK
    • Naja, ist im Grunde auch kein Handy mehr sondern ein PDA/PocketPC...
      Ich kenn die Problematik aber... Hab ein O2 XDA Neo... Ist bereits das 4. mal in Reparatur... Mal schauen ob sie es diesmal hinbekommen xD
    • Neues Handy ist auf dem Weg, daher ändern sich meine Handy rein folge ein wenig :)
      Nokia 5800 XpressMusic
      [Blockierte Grafik: http://images.intomobile.com/wp-content/uploads/2008/12/nokia5800-us-fcc.jpg]
      Das neue Haupthandy mit Vodafone SuperFlat(Vodafone und festnetz Flat) und SMS Flat!

      Vodafane flat : Vodafone, Festnetz und SMS im Vodafone Netzt kostenlos
      Internet Flat
      Internet TV Flat
      Navigation

      Nokia N78:

      [Blockierte Grafik: http://www.mynokiaworld.com/images/nokia-n78-mobile.jpg]

      Aldie Talk folgender Tarifen:
      Community Flat



      Nokia 1200
      [Blockierte Grafik: http://gemaxx24.de/picture/nokia-1208.jpg]

      Mein Privates FiremHandy, Firma gibt mir ja kein eigenes daher mein Handy mit meiner Alice Mobilkarte!


      Nokia 6020
      [Blockierte Grafik: http://img1.loadtr.com/b-376405-nokia_6020_cep_telefonu.jpg]
      Nokia 6300
      [Blockierte Grafik: http://www.luxurylaunches.com/entry_images/1106/30/nokia-6300.jpg]

      Ersatz Handy´s die beide etwas kaputt sind, aber man kann nie wiesen wann ein anders kaputt geht und man ein neues brauch bzw. bis mein ein anders hat ;)
      Vielleicht verkauf ich auch eins davon, man kann nie wissen
      XBL/GFWL:
      Master DK X

      STEAM:
      MasterDKxx

      Origin:
      Master_DK_X

      UPlay:
      MasterDK
    • Wie jetzt - gleich FÜNF Telefone?
      Und die hast du alle am Gürtel? :respekt:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Hab auch schon nen ganzen haufen Handys angesammelt. Was das alles für Modelle sind weiß ich leider nicht mehr.

      Jedenfalls:

      Siemens A50 (mein aller erstes)
      Nokia (das 3xxxirgendwas...ihr wisst schon..das was fast jeder hatte! o_o")
      Ein silbernes von Motorola
      Eins von Sony Ericson (mein erstes Farbhandy mit Cam :grins:)

      Hauptsächlich hab ich das Siemens benutzt. Danach hab ich mir ein N-Gage QD gekauft das ich heute immer noch benutze. Und diesen Sommer hab ich mir ein Iphone Fake aus China gekauft ( :grins:) Momentan benutz ich das N-Gage QD und das Iphone. Oder einfach nur das Iphone, da passen auch 2 Sim Karten rein.

      Naja seit ich mein erstes Handy habe benutz ich T-Mobile. Mit Vertrag Handys hab ichs nicht so. Und als 2ten Anbieter hab ich noch congstar.

      Von dem fake Iphone kann ich bei Gelgenheit ja nen Foto machen :grins:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher