Hals *ächz*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hals *ächz*

      Ich hab was im Hals - das geht nicht weg! :knuckles3:
      Tikal am Tele, kann nicht sprechen ... sie kann's bezeugen - DOKTOR!

      *ääächhhz*
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Stellt euch hinten an! :mad:
      Ich ächze jetzt mit dem Doktor! Doktor ... Meidäcccchz ... ....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • RE: Hals *ächz*

      Original von AstroTiger
      Ich hab was im Hals - das geht nicht weg! :knuckles3:
      Tikal am Tele, kann nicht sprechen ... sie kann's bezeugen - DOKTOR!

      *ääächhhz*


      Jetzt ?!

      Och menno ...
      Der Doktor wollte sich grade eine heiße Schokolade machen. :headwall:

      Bitte. :rolleyes:
      Du brauchst...
      ... Honig, Zitrone, Apfelessig, Vitamine, Flüssigkeit, eine Spende für des Doktors Wahlkampf.
      All das hilft. Zumindest steht das in diesem witzigen Buch... (ist die Bibel denn zuverlässig ? :zwinkern:).

      -Die Zitrone auspressen, mit heißem Whis... :weghier:Wassser auffüllen, einen Teelöffel Honig dazu, fertig.
      -Ein Fingerbreit Apfelessig in ein normales Glas, mit warmer Flüssigkeit
      (vorzugsweise laut diesem alten Medizinschinken, den der Doktor hier hat, wohl Wasser) auffüllen, fertig.
      -Überweisung ausfüllen, fünfstellige Zahl einer harten Währung (lies: Schweizer Franken) eintragen, Zielkonto und -bank (Liechtenstein Ltd. :naughty:) eintragen, fertig.
      Nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge. :redgrinning:

      Alternativ hätte der Doktor hier auch eine Flasche selbstgebrannten Fus..ähhh... handgemachte Medizin über.
      Das Zeug müßte noch gut sein. Wie wär's ?
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • RE: Hals *ächz*

      Original von Störtebeker
      Apfelessig


      Was ist das denn? Zitächze rrcchh eccchhhzz hab ich ja im Kühlschrank in flüssiger Form und auch ein Glas hab ich im Schrank aber ich kann doch meiner Ratte nicht die Vitaminte wegnehmen! :kkratz: Und Überweisungsscheine hab ich seit Jahren keine mehr - können wir uns nicht einfach auf eine Runde PSO treffen? Ich cheate schnell ein paar Meseta, kannst so viele haben, wie du tragen kannst. :redgrinning:

      @Tikal: In die Küche, mix mein Zeug zurecht - ich kann nicht, muss ächzen!
      @Emerl: :taet:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • RE: Hals *ächz*

      Original von AstroTiger
      aber ich kann doch meiner Ratte nicht die Vitaminte wegnehmen! :kkratz:


      Du sollst ja auch nicht die Katzen-Paste schlecken! :laugh:

      Original von AstroTiger
      @Tikal: In die Küche, mix mein Zeug zurecht

      ICH? Dir scheints wirklich nicht so gut zu gehen .... :dizzled:
    • Doktor, macht es was, wenn ich vorher einen Kamille-Tee trinke? Tikal wird nicht feritig! :para: Welche deiner Schönheiten hat denn eigentlich die Medizin fein zermalen? :bsmile:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Original von AstroTiger
      Welche deiner Schönheiten hat denn eigentlich die Medizin fein zermalen? :bsmile:

      Dachte die hätte der Doktor höchstpersönlich mit den Füßen geformt :grins:

      Original von AstroTiger
      Doktor, macht es was, wenn ich vorher einen Kamille-Tee trinke? Tikal wird nicht feritig!

      Himmel! Da will man schon mal Zitronen pressen und Äpfel pflücken gehen .... :schmollen:
    • Original von Tikal
      Original von AstroTiger
      Welche deiner Schönheiten hat denn eigentlich die Medizin fein zermalen? :bsmile:

      Dachte die hätte der Doktor höchstpersönlich mit den Füßen geformt :grins:


      Mit seinen vertrockneten Käsefüßen? :laugh:
      Wohl nicht! :schock:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Original von AstroTiger
      Original von Tikal
      Original von AstroTiger
      Welche deiner Schönheiten hat denn eigentlich die Medizin fein zermalen? :bsmile:

      Dachte die hätte der Doktor höchstpersönlich mit den Füßen geformt :grins:


      Mit seinen vertrockneten Käsefüßen? :laugh:
      Wohl nicht! :schock:


      Wenn Du keine Hilfe willst ... :schmollen:

      Es war übrigens Leilani, zwanzigjährige, engelsgleiche polynesische Hulatänzerin, die die Medizin für gewöhnlich direkt vor Ort zubereitet.

      Aber wenn Du dich lieber über den Doktor lustig machen möchtest ... :rolleyes:

      Original von Tikal
      (...)

      Original von AstroTiger
      Doktor, macht es was, wenn ich vorher einen Kamille-Tee trinke? Tikal wird nicht feritig!

      Himmel! Da will man schon mal Zitronen pressen und Äpfel pflücken gehen .... :schmollen:


      Typisch Astro. :thinking:
      Undank ist der Welten Lohn.
      Das doktorische Ratespiel

      Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

      ... ändere ich die Fragen
    • Sie möchte gepflegt, umsorgt und behütet werden! :thumbsup:

      Hatte die Tage auch ziemliche Halsschmerzen gehabt. Und komischerweise einen extremen Brand auf heißen Kakao! Hab sowas schon ewig nicht mehr getrunken.. aber an dem Tag gleich 3 Stück. Himmel tat das gut ^^
      Muss dazu zwar immer erst zur anderen Werkstatt am anderen Ende des Gebäudes laufen .. aber DAS war mir den Moment völlig Schnuppe! ^-^