Angepinnt SEGA-Specials, -Gimmicks und -Poster in Zeitschriften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SEGA-Specials, -Gimmicks und -Poster in Zeitschriften

Immer wieder mal gibt es in Multikonsolen- oder Jugendzeitschriften kleine Gimmicks oder Poster, die sich mit dem Thema SEGA beschäftigen. Oder irgendwo ist ein interessantes Special zu finden. Für jene, die derartige Dinge sammeln oder sich für SEGA- spezifische Special interessieren ist dieser Topic hier gedacht, denn hier könnt ihr euch darüber austauschen, welche Zeitschriften aktuell welches Gimmicks, Specials oder Poster für uns SEGA- oder Sonic-Fans parat haben. So ist die Gefahr geringer was schönes zu verpassen. Also: wenn ihr was im Zeitschriftenhandel seht, dann postet es hier um den anderen bescheid zu geben. Wichtig dabei: Vergesst nicht nachzusehen und bescheit zu geben, wie lange die Ausgabe voraussichtlich noch im Handel sein wird, bzw was sie überhaupt kostet.

Ich fang dann mal mit GameMaster an, die wieder mal was schönes für Sonic Fans parat haben... nämlich ein Poster zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen. Außerdem gibt es bei einem Preisausschreiben eine Wii samt SEGA Spiele zu gewinnen, wobei die Gewinnfrage ein Witz für alle Retro-Fans und SEGA-Freaks ist. :grins:

Das da noch ein Autorenn-Mini-LCD-Game mit bei ist, ist dann irgendwie nur noch Nebensache. Kosten tut das ganze 3,99 und ist noch bis zum 18. März im Handel

Edit: sehe ich jetzt erst: Beim Racing Spiel sitzt Sonic am Steuer! Ist also auch was für Sonic Fans! :rofl:
      Bilder
      • GameMaster_winter.jpg

127,45 kB, 591×794, 414 mal angesehen
    • Im aktuellen Wii-Magazin ist (wie an anderer Stelle schon erwähnt) ein Sonic und der schwarze Ritter Test, passend dazu ein doppelseitiges Poster und außerdem (schon irgendwie interessant dass das in nem Nintendo-Magazin ist) eine ziehmlich genaue Sonic History (nicht wie im letzten Monat im Game Master :dizzled: )
    • Die GameMaster hat mal wieder was feines für Sonic Fans in Petto:
      Eine kleine DS-Spiele-Box im "Sonic und der Schwarze Ritter" Design.. inklusive dem passenden Poster!
      Die Box ist dabei diesmal ganz anders gefertigt, so dass man sie nicht etwa aufklappt, sondern den Deckel beiseite schiebt um an den Inhalt zu kommen
      Bilder
      • game_master_sonic_002.jpg

244,75 kB, 824×1.103, 398 mal angesehen
    • Und ein Poster gibts auch noch dazu :grins:
      Echt klasse mal nur Sonic auf einer 'Gamebox' zu sehen ;D
      Whats Minnie without Micky
      Whats Tigger without Pooh
      Whats Patrick without Spongebob
      Whats me without you
    • Also ich finde die auch hübsch.. wobei es sich jedoch lohnt einen genaueren Blick auf die erhältlichen Ausgaben zu werfen. Bei einigen Boxen ist der Aufkleber schief drauf oder die Zeitschriften enthalten fiese Knicke die sich auch auf das Poster auswirken. Sucht also sorgfältig in dem zur Verfügung stehenden Stapel!
      (Ich hasse es, wenn die Kiddies die Zeitschriften immer knicken als wären es Origami-Bögen :stars:)

Aber goldig war ja die Reaktion der Kassiererin, als ich mit einem kleinen Stapel der Zeitschriften an der Kasse stand.
      "Ist bei ihnen Kindertag?"
      "Ja! Das ist damit sich die kleinen nicht streiten müssen!"
      Gelogen.. aber was solls! :rofl:
    • Also ich muss ja sagen ich halte von diesem Gimmicks in Zeitschriften nichts... zumindest nicht wenn man sie nutzen möchte, die sind qulitativ soo mies... die sind manchmal schon kaputt bevor man sie überhaupt ausgepackt hat...
    • Die Zeitschriften "Playblu" und "XBG Games" haben aktuel Poster zu "Alpha Protocol" und "Bayonetta" im Heftinneren zu bieten.

Playblu hat 2 verschiedene Motive zu Alpha Protocol und kostet 4,20 ...

XBG hat eines der beiden Motive und die Rückseite des Posters dafür mit einem etwas anstößigen Bild zu Bayonetta bedruckt. Hier muss man dann 3,50 bezahlen.
      Bilder
      • playblu Alpha protocol.jpg

48,6 kB, 740×533, 283 mal angesehen
      • XBG Bayonetta.jpg

74,03 kB, 805×569, 272 mal angesehen
    • In der GameMaster gibts wieder was von Sonic!
      Und zwar ein Poster mit dem Cover-Motiv von Sonic 06. Lediglich der Hintergrund ist etwas anders und Sonic hat die Hand nicht zur Faust geballt. :bsmile:

Und als kleine Zugabe gibt’s im Heftinneren auch ein großes SEGA-Gewinnspiel, bei dem die Frage jedoch etwas merkwürdig ist. :thinking:
      Ich meine: Wieso "ist"? Das "war" mal und ist nurnoch Historie. :uh:

Nun ja...
      Das eigentliche Extra ist übrigens ein Wasserspritzender DS-Nachbau in Schwarz.
    • Du könntest zur Not ja noch das Sparschwein knacken oder so :naughty:

Seit Heute gibts was neues für Freunde von "Sonic und der schwarze Ritter": Eine DS-Spiele-Box..nur diesmal ohne diesen komischen Schiebemechanismus. Das ganze gibt es noch bis zum 18.11 im Handel und kostet 2,99 €

Hab diesmal das Inhaltsverzeichnis gescannt. Ich hoffe man kann es noch lesen.. aber so seht ihr mal was es generell noch so in der Ausgabe gibt.
      Mich wundert nur, dass es diesmal Nichts zu Mario & Sonic war. Nicht mal in der nächsten Ausgabe wird es etwas damit geben. Schade irgendwie..
      Bilder
      • gamemaster_black_knight.jpg

123,07 kB, 583×796, 222 mal angesehen
    • Kommt vll nächste Ausgabe könnte mir vorstellen das die nicht so schnell mit der Herstellung waren :thinking:

Mir persönlich würde ja ein Poster schon eher gefallen oder mal was gescheites iwi nen Schlüsselanhänger / Schlüsselband was weis ich. Diese Boxen sind doch murks macht mal was für den alltag ihr blöden Merchandisehersteller! :dizzled:
    • Original von Brawl Kirby
      Mir persönlich würde ja ein Poster schon eher gefallen ...

Da sagst Du was! Sowas fände ich auch irgendwie schöner!

Und wo Du das Schlüsselband erwähnst: von Pokémon gibt es sowas.. und zwar in der nächsten ausgabe. In der Tat würde ich mir sowas auch mal mit einem Sonic- oder Dinosaur King - Design wünschen. :thinking: