Aliens vs. Predator [PS3, 360, PC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier mal eine feine Info für Sammler:

"Alien vs. Predator wird in Europa am 19. Februar 2010 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Neben der normalen Verkaufsversion, wird es noch die Survivor- und Hunter-Edition geben. Beide Varianten kommen im Steel-Case Look wobei der Survivor-Edition nur ein Download-Code für verschiedene Multiplayer-Maps beiligt, dagegen erhaltet ihr bei der Hunter-Edition zusätzlich noch eine Action-Figur, einen Ansteckpin sowie eine 3D-Postkarte."

Scheinbar weiß man schon, wie sehr sich Fans auf den Titel stürzen werden! :exakt:
    • Du sammelst auch Alien-Zeugs? Cool!
      In Sachen Kuriositäten hab ich bisher so ein Face-Dings von Aliens inklusive Ei als Plüsch-Figur (Also dieses Spinnen-ähnliche Ding.. mir fällt der name grad nicht mehr ein).

Mal sehen wann die ersten Bilder von den Editionen auftauchen.
    • Ja so ein klein wenig! ^^ Ich liebe diese Viecher einfach! XD
      Uh ein Face Hugger! ^^ Wie knuffig! Ein Plüschie hab ich leider noch nit. T.T Hatte man so ein total Knuffiges Alien Queen Plüschie gesehen, das wollte ich unbedingt haben! Aber denn wars weg und bisher hab ichs nit wieder gefunden T.T Nur immer als Chestburster oder so aber keine ganze richtige Alien Queen...
      Naja, also wie gesagt ich sammel da nur ein bisschen. XD Paar Poster, ein kleiner Pappaufsteller, ne kleine Figur mit eingebauter Uhr und ein paar größere Figuren. ^__^ Unteranderem ne große Alien queen und ein "Nest" mit Eiern und ein paar kleinen Face Huggern drin. Wobei das ganze ding ne beleuchtung hat. XD Sieht echt heiß aus! ^^
      Man da krieg ich wieder lust das mal wieder rauszukramen. XD

Uhja das frag ich mich auch! oo
    • Geil... Ich hol mir die Hunter Edition..

So brutal finde ich es nicht... Ubn vivi btrachte ein guttes beispiel^^

Saw III ist durchaus schlimmerbwz brutaler als Alien vs Predator.....
      Da wie ich finde dem Horror effekt dem Film gleich ist.
      aber ich schweife ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarkWorld ()

• "Aliens vs. Predator - VerkaufsverbotDoch noch Hoffnung für Australien?
      Der Publisher SEGA gibt nicht auf: Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt am heutigen Tag berichtet, wehrt sich das Softwareunternehmen gegen das erst kürzlich verhängte Verkaufsverbot für den Shooter Aliens vs. Predator in Australien. Die dort für die Altersfreigabe verantwortliche Behörde hat dem Actionspiel eine Kennzeichnung verweigert, so dass es nicht auf den Markt gebracht werden darf.

Wie jetzt bekannt wurde, hat SEGA gegen diese Entscheidung Einspruch erhoben und die Behörden wollen sich mit dem Fall noch in dieser Woche befassen. Eventuell wird mit Aliens vs. Predator ein Präzedenzfall hinsichtliczh der Kennzeichnung in Australien geschaffen - "

Quelle: GamePro

Na toll! In Australien geht SEGA in die Barrikaden.. und hierzulande wird eigentlich schon lange vor der USK Einsicht davon ausgegangen, das es eh nicht in den Handel kommt. Gegenwehr? Fehlanzeige! Eigentlich müssten ALLE Puplisher und Entwickler so handeln und sich wehren. Und zwar in ALLEN Ländern!
    • Hmm..das ist natürlich seltsam warum sie es in Australien versuchen und hier nicht :thinking:

Ich schätze mal, wenn sie es ernsthaft versuchen, sehen sie wohl eine Chance, dass sie es auch durchsetzen können, vielleicht sehen sie diese Chance hier nicht und deshalb lassen sies lieber sein?

Eine Schweinerei ist es allemal! Jeder will das Spiel spielen und es ist unfair dasses einigen Ländern einfach verwehrt bleibt...
    • Schon... aber die Soldaten haben Waffen die größer sid als sie selbst. Granaten und andere Fernwirkende Dinge, die sie auf Distanz und großflächig streuend einsetzen können. Der Predator hat zwar auch eine exposions-Schusswaffe. Aber er muss präzise schießen und kann nur einzelne Schüsse abgeben. Die Soldaten halten mit der MG drauf und rattern los, was das Zeug hält.
      So oder so wird jeder seinen "Lieblingschara" finden, as ich insgesamt sehr spannend finde. Denn so erlebt man das Spiel beim ersten durchzocken ganz anders als der Nachbar oder ein bekannter. Zudem hat man noch längst nicht alles gesehen und setzt sich danach gleich an den Zweiten durchlauf.
    • Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass zum 3D-Shooter Aliens vs. Predator eine Demo erscheinen wird, jedoch war der genaue Termin bisher unbekannt. Wie nun die Seite AvPGalaxy berichtet, soll eine Werbeanzeige im Xbox-Live-Spotlight-Kanal das genaue Datum enthüllt haben: Demnach können wir uns am 4. Februar, also kommenden Donnerstag, auf eine Demo freuen, die den Mehrspieler-Part des Spiels bieten und zeitgleich auf Xbox Live, Steam und im PSN veröffentlicht wird. Allerdings werden zumindest deutsche Konsolenspieler auf ausländische Marktplätze bzw. PlayStation Stores ausweichen müssen, denn Aliens vs. Predator erscheint offiziell nicht in Deutschland. Publisher Sega hat gestern zudem Infos zu den Mehrspieler-Modi bekannt gegeben:

* Death Match

Der Klassiker: Wer erreicht die meisten Kills innerhalb eines Zeitlimits bzw. eine Zielpunktzahl als erster?

* Infestation

Ein Spieler beginnt als Alien, die anderen als Marines. Wird ein Marine getötet, schließt sich dieser dem Alien-Team an und macht dann mit Jagd auf seine ehemaligen Kameraden.

* Mixed Species Death Match

Zwei Teams, die jeweils aus allen drei Spezies aufgebaut sein können, kämpfen um die meisten Kills bzw. um das Erreichen einer Zielpunktzahl.

* Species Death Match

Zwei Teams, die jeweils aus einer der drei Spezies aufgebaut sind, kämpfen um die meisten Kills bzw. um das Erreichen einer Zielpunktzahl.

* Survivor

Bis zu vier Spieler müssen in einer Arena gegen immer stärker werdende Alienhorden ums Überleben kämpfen. Jede Arena ist aus zwei Hauptbereichen aufgebaut: einer relativ leicht zu verteidigenden Plattform und einem Bereich, der viele Hinterhalte birgt, dafür findet man nur hier Munition und Health-Pakete.

* Predator Hunt

Dieser Modus ist etwas für die Schleich-Freunde: Ein Spieler übernimmt die Rolle eines Predators, die anderen die der Marines. Der Predator muss unter Einsatz seiner Stealth-Fähigkeiten und fortschrittlichen Technik versuchen, die Marines zu erledigen.

* Domination

In diesem Capture-the-Flag-Modus müssen Kontrollpunkte eingenommen werden, die dem besitzenden Team stetigen Punktezufluss bescheren – je mehr Kontrollpunkte, desto größer auch der Punktezufluss. Das Team, das 100 Punkte erreicht, gewinnt.
      [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/jetsetradioxblabanner56c3e969jpg.jpg]

Dreamcast Foundation Member
    • Dann müssen ja nur noch neue Karten kommen usw. Aber wir Deutschen sind ja immer diejenigen, die am Arsch der Welt wohnen und es die Spiele nicht bis dahin schaffen. :mad:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|