Das SEGA-Club RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das SEGA-Club RPG

      Tha weil das Textadventure nun sag ich mal TOOOOOOOOOT ist, denke ich mal es wird hier mal wieder Zeit für was neues XD

      Ich denke mal einige sind nicht mir RPGs vertraut oder? Ich gebe mal eine kleine Einleitung:

      Also erstmal ist dies eine Fancharaktre RPG, heisst hier spielen die Fancharaktere die Hauptrolle, jeder kann einen oder mehrere spielen, aber NUR seine Charaktere, heisst ihr schreibt bevor ihr anfangt eine kleine Charakter Beschreibung und dann gehts los, die Original Charas kommen natürlich auch drin vor aber ich denke es wäre am besten, wenn jeder sie spielen darf XD

      Vorteile:

      - Man muss nicht meterlange Beiträge schreiben XD
      - Man kann jederzeit einsteigen
      - Eigene Charaktere werden nicht verschandelt XD

      Was verboten ist:

      - Überstarke Fancharaktere XD
      - Neue Attacken dazuerfinden, ausser est macht wirklich Sinn
      - Fancharaktere von anderen dürfen nicht ohne einwilligung vom Erfinder getötet werden
      - Man darf höchstens 2 eigene Charaktere spielem, sonst ist das ein zu großes Gewusel XD
      - Bitte diesmal nicht so extreme Vermischungen von anderen Welten (JA, ich meine Star Wars und Naruto XD)

      Anleitung:
      Ihr schreibt so:

      Wenn ein Charakter redet :"..."

      Beispiel:
      Heat:"OMG der nervt mich mit dieser verdammten Einleitung!"

      tun: *...*

      Beispiel:
      *Heat springt in die Luft*

      Geht auch mit Gegenständen oder mit Natursachen

      *Die Bombe explodiert*
      *Die Sonne geht unter*

      Denken: "()"

      Heat:"(Boah DU NERVST!)"

      Etwas was nicht zum RPG gehört wird bitte kursiv

      Wie ging das nochmal?

      Hier, so schreibt ihr die Charakterbeschreibung, bevor ihr anfangt:

      Name:
      Alter:
      Rasse:
      Stärken/Angriffe:
      Schwächen:
      Besondere Fähigkeiten:
      Aussehen: /Es reicht auch ein Link zu einem Bild oder ein Bildanhang XD)
      Kurze Vorgeschichte: (Bitte wirklich kurz halten XD)

      Teilnehmer:
      Luna42 - Amando (Fossa/Todesengel)
      Spoiler anzeigen
      Name: Amando
      Rasse: Fossa (Katzenartges Tier)
      Alter: 19 Jahre
      Geschlecht: männlich
      Charakter: freundlich, versucht sich von den Lebenden abzugrenzen, ehrlich, manchmal etwas unsicher
      Seite: neutral
      Mag: Feste/Feiern, das Sonnenlicht, glückliche Leute
      Mag nicht: Kranke, Ärzte, Kälte
      Fähigkeiten: kann in die Ebene der Seelen und Geister wechseln, sich schwarze Krähenflügel erscheinen lassen und mit diesen auch fliegen, die Unterwelt sowie den Himmel aufsuchen, sehen wenn jemand bald sterben wird, mit Verstorbenen reden
      Kurz zur Story: Amando wäre eigentlich gestorben, doch hing er so an seinem Leben, dass seine Seele in seinem Körper blieb. Erst als der Arzt keinen Puls feststellt, ist ihm klar, dass er eigentlich nicht mehr lebt und irgendwie doch. Sehr bald muss er feststellen, dass ihm eine Aufgabe zu teil wurde. Er soll die Verstorbenen auf ihrem letzten Weg in die Unterwelt oder in den Himmel begleiten. Dabei droht seine Seele zu zerbrechen, da er das alles nicht richtig verkraften kann.
      Aussehen: lunasonicforum.de/g30p175-Amando-the-Fossa.html

      ZarexTheWerehog -Zarex Yashirama (Wolfsigel)
      Spoiler anzeigen
      name: Zarex Yashirama
      Rasse: Mystisches Wesen/Werwolf/Wolfsigel
      Charakter: Kindisch,Weinerlich,Dümmlich,Nett,Naiv,Närrisch
      Aussehen: Vom aussehen her ist er ein Normaler Igel mit ausnahme von flauschigeren Fell und einem sehr langem Wolfschweif
      Augen: Rechtes Auge blau und linkes grün (tagsüber) Linkes rot und rechtes grün (Nachts) meist sehr angeschärft somit die AuDägen einer Bestie.
      Gesicht: Zarex blickt meist leer in die gegend weil er nicht wirklich den Sinn von allem erkennt.
      Statur: Abgemagert (Lebt ja im Wald)
      Fell: Grünes wildes Fell
      Größe: 85 cm (tags) 1,40 m (nachts)
      Kampfart: Tagsüber kämpft er fast überhaupt nicht gern sondern rennt meistens weg manchmal aber auch wenn ihm gar keine andere wahl gelassen wird fängt er an zu "Zaubern" nachts über wirkt er meist mehr Aggresiv und kämpft auch sehr viel Aggresiver
      Stärken: Stark ausgeprägte Sinne die ihm schon mehrfach das Leben gerettet haben und eine geheime fähigkeit die sich erst Zeigen wird wenn man Zarex komplett wütend macht.
      Schwächen: Er vertraut alles und jeden blind sprich: Stark Naiv, die Lycanthropie (Werwolfsfluch),besitzt eine Dezioative Persönlichkeitsstörung, hat panische Angst vor Wasser
      Hier nochmal ein besseres Bild von Zarex: [Blockierte Grafik: http://pre13.deviantart.net/5833/th/pre/i/2015/149/6/4/zarex_the_hedgewolf_ref__by_zarexthg-d8v6psk.png]

      Darksilver12 - Hikari Yamane (Magier/Gestaltwandler)
      Spoiler anzeigen
      Name: Hikari Yamane
      Rasse: Magier/Gestaltenwandlerin; Lichtern und schwarze Magie/ Engelsflügel-zeichen
      Charakter: zwiegespalten, freundlich, weise, ruhig, klug, mysteriös
      Aussehen: Sie hat ein Engelähnliches aussehen und sogar zwei Flügel auf dem Rücken. Beide wechseln von einem schwarz in ein lichteren Weiß über und ihr Haar ist oben schön weiß und wird unten ebenfalls schwarz. Oben auf ihrem Kopf ist eine kleine, nach oben stehende, Strähne. Sie ist geformt wie ein Stern. Ihre Haare sind leicht gewellt und ihr Pony gespalten. In der Mitte der Stirn ist eine schwarze Strähne und je zwei die an den spitzen Ohren entlanglaufen.
      Ihr Zeichen ist ein weißer und ein schwarzer Engelsflügel auf dem linken und rechten Oberarm. Links ist der helle und rechts der dunkle Engelsflügel.
      Ihr Kleid ist links dunkel und hat unten spitze Zacken, die sie unter anderem auch als Magiequelle verwenden kann und rechts ist eine helle Seite, welche unten geschwungene Enden.
      Ihre Schuhe sind Elfenschuhe die unten ebenfalls schwarz und oben weiß sind. Zudem trägt sie eine schwarze Strumpfhose.
      Gesicht: Wie bei einem Typischen, gut ernährten Anime-Mädchen. Ihre Augen sind zweifarbig. links grau-weiß und rechts schwarz-grau.
      Statur: Durchschittlich bis dünn
      Größe: 1,76 cm
      Im Kampf: Sie holt sich ihren Stab, der ähnlich wie ihr mal ist. Links ist ein Heller Flügel und rechts ein Dunkler, nahe der grauen Energiekugel, welche von einem Heiligen Licht umschlungen ist. Der Griff des Stabes ist komplett Golden und vor der Kugel sind die beiden Flügel, die einen Kreis um die Kugel bilden. Der Flügel der aufleuchtet, Zeigt die Art der Magie an. Leuchten beide auf, benutzt sie die Gestaltanwandlung um den Gegner zu verwirren oder zu fliehen.
      Sie überstürzt nichts und wartete oft auf den Gegner um zu Kontern. Frontal greift sie kaum an und sie besitzt die Fähigkeiten, einen Schwert und einen Bogen zu benutzen, den sie sich zaubern kann.
      Besondere Fähigkeit: Wenn sie genug positive oder negative Energie sammelt, kann sie sich, je nach dem von was sie mehr hat, in einen lichteren Halbgott oder einen finseteren Halbgott verwandeln. In dieser Phase kann sie nur Attacken dieser Art verwenden, jedoch gerät sie nicht so schnell aus der Puste vom Zaubern.
      Stärken: Denkt schnell genug um die Taktiken des Gegners zu durchschauen, sie kann gut klettern, sie ist eine gute Schauspielerin und in einer Rolle fast so, als wäre sie es wirklich, sie schwimmt gut
      Schwächen: Ihre Klugheit ist manchmal zu ihrem Nachteil, ist immer sehr ernst, aber auch sehr freundlich und Humorvoll

      Shadowfangirl19 - Lucifer (Dark/Schattenwesen, Dämon)
      Spoiler anzeigen
      Name: Lucifer the Dark
      Rasse: Schatten Wesen (Dämon)
      Aussehen: er ist dunkel grau mit Eiskristallen an den Handgelenken das bis fast zu den Ellenbogen geht, seine Augen ähnel so wie bei einer Schlange die Augenfarben sind gift-grün, zersauste Haare und er hat scharfe Krallen statt wie gewöhnliche Nägeln wie bei einem Heghehog oder so... (dem nächst gibs mal ein bild von ihm :schwitz: )
      Fähigkeiten: benutz gerne seine schwarze Magie zum Kämpfen, sich fort zu bewegen oder viele weitere Möglichkeit
      Über Lucifer:
      er kommt aus der Hölle und ist ganz anders als die Dämonen dort den er möchte nur zu gerne akzeptiert werden wie er ist und freunde kennen lernen, viele weiter Freunde jeder Art ob Hedgehog oder Cat und so weiter..den eine sehr gute Freundin hat er schon, den Sie (Marion) akzeptiert ihn so wie er ist mit seiner Verrückte Art und weise auch wenn er so ein drauf gänger ist wie sein Vater den jeder kennt und fürchtet. Er geht gerne Wandern um neue Personen kennen zulernen um zu hoffen das er nicht als Monster abgestempelt wird sondern ihn so nehmen wie er ist und vielleicht auch Freunde werden können. Lucifer geht auch gerne Feiern oder was besonders zu erleben.

      BlazetheCat - Elke (Katze)
      Spoiler anzeigen
      Name: Elke Kirsch- Bruns
      Alter: 46
      Wesen: Sterbliche/Gewöhnliche/ Katze
      Charakter: Elke strotzt nur so von fanatsiereichen, raffinierten Ideen. Sie kann auch etwas verspielt, anschmiegsam und hartnäckig sein, aber trozdem würde sie für ihre Freunde alles tun. Aufopferung während eines ausichtslosen, harten Kampfes steht für die Lehrerin sets an erster Stelle. Oberste Piorität hat auch, dass sie immer ihre Schüler glücklich sehen will, sollten diese einmal traurig sein, bricht dieser Anblick Elke das Herz und sie versucht den Traurigen mit all ihren zu Verfügung stehenden Mitteln aus seiner leichten Deprission zu locken. Wenn die tapfere Magierin sich ein Ziel gesteckt hat, will sie es wegen ihrer Hartnäckigkeit und wegen ihren Ehrgeiz, egal wie hoch dieses Ziel auch zu erreichen sei, auf jeden Fall strahlend mit Erfolg schaffen. Die Beamtin sorgt sich sehr um ihre Freunde, sollten diese also von Feinden bedroht werden, würde Elke alles unternehmen um ihre Freunde zu retten.
      Aussehen: Haare: blonde, kurze, glatt gekämmte Haare
      Augen: blaue, schmale, runde, kleine Augen
      Gesicht: ovales Gesicht, kleines Grübchen am Kinn, welches lacht, wenn sie lacht,
      Statur: schlank
      Größe: 1,70 m groß
      Fellfarbe: rotes, glatt gekämmtes Fell
      Fähigkeiten: Elke kämpft mit einem Lineal, welches sie in ihrem bei sich habenden blauen Rucksack hat.
      Stärken:setzt sich immer für andere ein, stellt das Leben anderer über ihr eigenes, ist also sehr selbstlos
      Schwächen:ist zu naiv, verlässt sich zu schnell auf fremde Menschen und vertraut diesen recht zügig
      Kurze Vorgeschichte: Elke genoss ihre Kindheit sehr, bis sie eines Tages ihre Eltern bei einem Autounfall verlor. Sie selber bleib daheim um für ihre Prüfung zu lernen, welche sie bestehen musste um Lehrerin zu werden, so wie ihre Mutter. Melanie Kirsch- Bruns sagte einmal zu ihrer Tochter, dass es es ihr größter Wunsch sei, wenn Elke in ihre Fußstapfen treten und an der Schule wo Elke unterrichtet wurde und wo Melanie auch unterrichtet wurde, ihre Berufung finden würde. Elke wollte diesen letzten Wunsch natürlich nach dem unerwarteten und viel zu schnell kommenden Tod erfüllen Nun untericht sie stolz ihre erste eigene Klasse.

      Protozet - Skaype (Igel)
      Spoiler anzeigen
      Name: Skaype Secretarie
      Rasse: Igel
      Größe: 1,78
      Geschlecht: männlich
      Alter: 24, erweckt aber den Eindruck eines 18-Jährigen^^

      Aussehen: Die Stacheln ähneln der Anordnung her von Sonic, jedoch sind sie um einiges kürzer. Seine Fellfarbe ist türkies. Er trägt obenrum ein Weisses Hemd mit einer schwarzen Weste und einer roten Fliege. Er hat weiße Handschuhe und schwarz weisse Schuhe

      Charakter: Skaype ist ein freundlicher, aufgeschlossener Igel der den gerne mit Rat und Tat zur Seite steht, möchte aber wenn es geht nicht so sehr im Vordergrund stehen und nur zu sehen wie seine Hilfe Früchte trägt. Er ist auch etwas naiv und wirkt etwas verträumt, trägt jedoch das Herz am rechten Fleck. Über seine Vergangenheit spricht er nur sehr selten und vermeidet das Thema so gut es geht.

      Fähigkeiten: Skaype kann weder schnell rennen, sich teleprotieren, noch besitzt er Telekinesekräfte. Es hat den Anschein das er ein "gewöhnlicher" Sterblicher ist, doch er wird immer wieder im Situationen gebracht wo wie durch ein Wunder von größeren Schaden bewahrt wird und auch einige seiner Handlungen, meist unbeabsichtigt ausgelöst, schon oft sein eigenes Leben und das anderer gerettet hat. Manch einer behauptet das etwas höheres in beschützt und seine Handlung lenkt. Andere behaupten das er mystriöse Kräfte besitzt die Ordnung in das Chaos und Chaos in die Ordnung bringen können. Sollte er sie besitzen so weiß er nichts davon, aber hin und wieder erweckt er den leichten Eindruck das er mehr weiß als er zugibt zu wissen.

      Die Straßen waren aufgrund eines Festes in der Stadt verstopft, sodass der Bus die Fahrgäste in der Nähe des Stadtparkes rauslassen musste. Der Bus war komplett voll sodass ein ziemliches Gerangel war aus den Bus auszusteigen. Als letzter kam ein Igel raus, der in dem Gedränge seinen Aktenkoffer im Bus verlor und ihn noch schnell aufhebte, kurz bevor er ausstieg. Er verabschiedete sich vom Busfahrer und stieg aus. Er blicjte sich um und sagte : "Oh je, hoffentlich finde ich den Weg zu dem Bürogebäude. Ich bin jetzt schon fast zu spät zu dem Termin. Hoffentlich gibt mir der neue Chef nichts auf die Mütze. Ach ne halt, ich trag ja keine".
      Während er sich so umblickte, bemerkte er in einer dunkeln Ecke eine seltsame Gestalt die sich in einen Menschen verwandelte und auf eine Menschenmasse zu schritt.


      Reihenfolge:
      - Luna42
      - Shadowfangirl19
      - Darksilver12
      - ZarexTheWerehog
      - BlazetheCat
      - Protozet

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      *Heat saß an seinem Lieblingsstarnd auf der Erde*:"Huh, ziemlich langweilig hier.*Heat sieht sich den Sonnenuntergang an
    • RE: Das SEGA-Club RPG

      Natürlich mache ich mit. Für RPGs bin ich immer zu haben. Steige wie immer mit meinen beiden ein. ^^

      Name: Twister the Hedgehog
      Alter: 16
      Rasse: Igel
      Stärken/Angriffe: kann seinen eigenen Wind erzeugen und diesem zum Angreifen und reisen nutzen
      Schwächen: Körperlich nicht sonderlich stark, kann einen Tornado nur zeitlich begrenzt kontrollieren und muss ihn dann auflösen
      Besondere Fähigkeiten: reisen mit dem Wind, kann eine weitere Person damit transportieren
      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b157441/f33t52p185n1-thumb.jpg]
      Kurze Vorgeschichte: Twister will von seiner Schwester Spiritu immer alles Unheil abhalten. Sie ist ihm sehr wichtig. Twister ist ein Wind Guardian (ein Volk, dass den Wind kontrollieren kann), aber kein gewöhnlicher, sondern ein Tempelwächter. Als sie jedoch erfuhren, dass Twister seinen eigenen Wind erzeugen kann, erklärten sie ihn für verflucht und verbannten ihn. Seit dem reist er durch die Gegend.

      Name: Spiritu the Hedgehog
      Alter: 14
      Rasse: Igel
      Stärken/Angriffe: kann vorhandenen Wind nutzen, um damit anzugreifen oder zu reisen, kann Twister unterstützen (z. B. beim Tornado, damit er ihn länger kontrollieren kann)
      Schwächen: Körperlich schwach, kann nur angreifen etc. wenn zumind. einiger Maßen starker Wind vorhanden ist
      Besondere Fähigkeiten: kann mit dem Wind reisen, wenn starker Wind vorhanden ist
      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b157441/f33t52p413n1-thumb.jpg]
      Kurze Vorgeschichte: Als Twister verbannt wurde, folgte sie ihm und reist mit ihm seit dem durch die Gegend. Ihr Bruder Twister ist ihr wichtig und sie vertraut im 100%ig.

      Dann wollen wir mal beginnen. Ich starte auf Mobius.

      *Twister und Spiritu liefen durch ein kleines Waldstück auf Mobius*
      Spiritu: "Wie schön doch die Gegend hier ist."
      Twister: "Ja, es ist sehr ruhig. Scheint nicht oft jemand hier zu sein."
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    • RE: Das SEGA-Club RPG

      Ich mach mit^^

      Name: Vivi/en the Cat

      Alter: 12 Jahre

      Rasse: Hund weißte XD Nein Katze.

      Stärken/Angriffe: Geschickt und Schnell. Krallenangriffe...mehr kann sie auch nicht xD

      Schwächen: PILZE und Krabbeltiere ( ausser spinnen ).

      Besondere Fähigkeiten: LOL die und besondere Fähigkeiten? XDDD

      Aussehen: silver-fan.deviantart.com/art/If-she-was-young-108719474 ( muss man sich jetzt älter vorstellen, sorry ich hatte grade kein anderes bild gefunden, ansonsten kann man auch auf meinen Ava schaun xD )

      kurze Beschreibung: Sie ist ziemlich oft durch den wind, macht jederzeit blödsinn, ist abergläubisch und dadurch sehr Naiv. Aber wenns um ihre Freunde geht oder ihre schwester Suki sollte man nicht mit ihr spaßen. Bei Zucker wird sie EXTREM durchgeknallt.

      Kurze Einleitung: Einleitung? Eh öh ehhhh.. Sie war mal ein Mensch und eh hat sich als Versuchskaninchen bei einen Labor experiment bereitgestellt wegen des Geldes was man damit bekam. Jedoch ging das Experiment total schief wodurch sie zu einer Katze wurde und in die Welt von Sonic gebracht wurde. Ehm jaaaaa...


      LET'S GO


      *Vivi liegt ohnmächtig in einen Gebüsch im Wald der auf mobius liegt*

      Vivi: " *im schlaf rede* Bitte..ich..will mehr..sushi..ja und bitte mehr...krabbenchips und...reis mit ente süßsauer...jaaa das tut gut... *mit händen in luft rumfuchten und versuch das " Imaginäre " essen zu fassen* "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vivi ()

    • Ich hab zwar nie kapiert wie ein RPG funzt... aber so wie hEat das jetzt da erklärt hat hab sogar ichs kapiert XD Okay ich mach auch mit und starte erstmal mit... na wem wohl^^

      Name: Ryu the Hedgehog

      Alter: 14 Jahre

      Rasse: Igel

      Stärken/Angriffe: Ryu hat ähnlich wie Silver telekinetische Kräfte, womit er dann natürlich auch angreift^^

      Schwächen: Alles was ausserhalb seiner 5m reichweite liegt könnte Gefährlich werden :dizzled: Panzerbrechende Geschosse die er nicht abwehren kann.

      Besondre Fähigkeiten: Kurze Zeit schweben. Dur sie kann er auch Kanonenschüsse abweheren, nur Panzerbrechende Geschosse werden für ihn Gefährlich. Er ist ein recht ausdauernder Läufer und kann mit seinen Schuhen wie Shadow beschleunigen. Macht des Chaos (Chaos Controle)

      Aussehen:i42.tinypic.com/20hrnuu.jpg
      Beschreibung: Ist immer Hilfsbereit, leidet aber unter den Erinnerungen an sein vergangenes Abenteuer. Schon nur der Gedanke an den "schwarzen Igel" (NICHT Shadow!) der damals das Land bedrohte schmerzt ihm.

      Kurze Geschichte: Nach der Erfolgreichen Rettung seines Landes ist er ausgezogen um andre Länder kennen zu lernen. Diese Entscheidung hat ihn bis nach New York City gebracht.

      Okay, hoffentlich ist das nicht übermächtig oO Ich fang dann mal an

      *Ryu schlendert besorgt durch den Central Park*
      *magen knurr*
      Ryu:"Schei*e... ich hab Hunger-.-"
      *neben einen Chillidog Stand steh*
      Ryu:"Ob ich..."
      Hallo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HyperSilver ()

    • Ich will auch! xD

      Name: Terra the Cat
      Alter: 22
      Rasse: Katze
      Stärken/Angriffe: 'fliegender' Sand den sie in einer Art Kürbisflasche transportiert, Gedankenlesen
      Schwächen: Wasser (Sand + Wasser = Matschje xD), Tiefenangst, Misstrauisch
      Besondere Fähigkeiten: Hat ihren persöhnlichen Sand, viel Erfahrung mit Gentechnik und Bionik
      Aussehen: Terra the Cat
      Kurze Vorgeschichte: Sie lebte bis zu ihrem fünften Lebensjahr auf einem Planeten Namens Mombassa. Als einige Proffesoren kamen, töteten sie ihre Eltern. Ihr Bruder konnte fliehen, sie jedoch wurde zu Versuchszwecken zur Erde gebracht. Dort bekam sie die Fähigkeit gedanken zu lesen, wodurch sie im direktem Kampf meist einen Schritt vorraus ist. Mit 20 Jahren ist sie ausgebrochen und lebt seitdem in einem Geheimen Staat in Japen.

      *Terra wacht auf und gähnt*
      *Sie geht zum Fenster und betrachtet die altmodisch aussehenden Gebäudetürme*
      Terra: "(Was wohl passieren wird, wenn der Angriff gestartet wird...)"
      *Geht ins Badezimmer*
    • Spiritu: "Hast du das gehört?"
      Twister: "Ja, es kam aus dem Gebüsch dort."
      *Twister geht hin und schaut nach*: "Es ist nur eine schlafende Katze."
      *Twister rüttelt an ihr*: "Aufwachen!"
      *Spiritu kommt auch schauen*: "Du kannst sie doch nicht einfach wecken."
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    • Name: Smarag the Nobody
      Alter: 14
      Rasse: Fuchs. (Flux)
      Stärke: Starker geist.so wie starke Konzentration..
      Schwäche.Kann kaum Physikalichen schaden anrichten.
      Fähikeiten: Extrem Ausgebildete Telephatiche so wie Telekenetiche
      Kräfte. Und das DeSoul was sich durch ein Grün farbenten Nebel Kenzeichnet
      Ausehen: In ersten mumenten verwechselt man ihm immer mit einen
      Igel den er hat sein längeres fell zu fünf Stacheln gebunden.
      Seele: Er ist schnell gereitzt. und eher der typische einzelgänger.
      weshalb man ihm auch nobody nante.
      Geschchte: Er gehört den Flux an, die Flux sind ein altes Fuchsvolk
      sie besitzen hohe geistiche kräfte namens DeSoul vorallen werden Sie extrem alt. Mit 12 Jahren kam Smarag auf die ede weil erversucht hat sich mit seiner kraft zu telportieren.


      *Er steht auf einen hohen feld und überbligt die landschaft*
      *Holt tief Luft*
      "Ich mag es wenn es schön still ist"
      this world draw a paw a blue Paw

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheDarkWorld ()

    • *Er läuft in richtung norden*
      "Päh ich hab echt kein plan wo ich bin"
      *Er blickt in alle richtungen*
      "ich mag die erde irgendwie nciht...unübersichlich.....ah eine stadt"
      *er rennt in richtung stadt"
      "was will ich in Tokyo"
      this world draw a paw a blue Paw
    • Ich hab vergessen das wenn Ryu seine Telekinetischen Kräfte einsetzt die Hände in Hellbl- dunkel blauen Flammen leuchten, die aber weder warm noch kalt sind, sorry^^

      *ryu steht hinter Hotdogstand*
      (Okay, er darf nichts merken...)
      *konzentriert sich und lässt einen der Hotdogs aus demStand heraus schweben, dies bleibt bei dem Verkäufer nicht ganz unbemerkt*
      Hotdog Verkäufer: "Ah! Geister!"
      *Er flieht aus seinem Stand in richtung Park Eingang*
      Ryu:"Seltsame Leute hier"
      *geht in den Stand und verdrückt ein paar der Hotdogs*
      Hallo
    • *Terra setzt sich in den Besprechungssaal*
      Leiter von MZ 3: "Terra, ich bitte dich in der Kaserne zu melden"
      Terra: "Warum? Gab es einen Unfall?"
      Leiter von MZ 3: "Nein, aber aufgrund deine Kräfte wirst du zu einer Spezialeinheit ausgebildet."
      Terra: "(Ich als eine Spezialeinheit an der Front... nee...)"
      Terra: "Aber warum sollte ich zu einer Spezialeinheit werden?"
      Leiter von MZ 3: "Weil du etwas besonderes bist. Ein weiterer Grund ist, dass Spezialeinheiten in den meisten Fällen keinen Feldartzt haben."
      *Terra verlässt lautlos den Saal"
      *Sie geht in die Kaserne*
      Soldat 1: "Was hat ein Schnitchen wie du hier zu suchen?"
      Soldat 2: "Genau, du wirst doch nur beim Abfeuern deiner Waffe in Ohnmacht fallen!"
      *Die Soldaten lachen sie aus*
      *Terra wird wütend*
      Terra: "Nimm das zurück!"
      Soldat 2: "Nö! Hahaha!"
      *Sie geht wütend auf ihr Zimmer*
      *Sie schnallt ihre Kürbisflasche um*
      Terra: "(Die werden sich noch wundern...)"

      War das zu lang? Ich bin immernoch an die "Romane" aus dem STA gewohnt...
    • *Er wacht auf einem riesigen Gelände auf*
      "war es schon wieder einbildung, das ich in irgend einer Stadt bin"
      "Aber wo bin ich dann"
      *Er hört ein Klicken wie ob Waffen geladen wird, dann bemerkte er das Soldaten um ihm stehen*
      "Was zum wo bin"
      #Auf Territorium der Arme#
      "WAS"

      #wer bist du... antworte#
      *ein Soldat stößt ihn leicht mit ein Gehwehr in den rücken*

      #ICH SAGTE ANTWORTE#
      "Ich....."



      besser
      this world draw a paw a blue Paw

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDarkWorld ()

    • *Terra kehrt in die Kaserne zurück*
      Soldat 1: "Da ist ja das Sahnetörtchen wieder!"
      *Gelächter*
      *Terra greift ihn mit ihrem Sand*
      Terra: "Entschuldigst du dich jetzt?"
      Soldat 1: "Zuckerpuppe... wir können das doch re-"
      *Soldat 1 wird von Terra aus dem Fenster geworfen*
      *Er fällt durch das Glasdach des Medizinischen Zentrums*
      Soldat 2: "Oh mein Gott! Sie hat Kenny getötet!" ich konnte nicht wiederstehen ^^
      Terra: "Will sich noch jemand mit mir anlegen?"
      *Der Truppenführer kommt rein*
      Truppenführer: "Wurd auch langsam mal Zeit, dass jemand Kenny einheitzt... jedenfalls... willkommen im Team! Du bist Terra stimmts?"
      *Terra nickt*
      Truppenführer: "Gut, dann werde ich dich mal einweisen. Wir müssen dich mit Waffen üben und die Kommandos einstudieren. Wir haben nicht viel Zeit, schließlich beginnt der Einsatz in 3 Tagen!"
    • *Ryu erschrickt und versteckt in beiden Händen 2 Hotdogs hinter seinem Rücken. Sein Mund ist brechend voll*

      "Mampf... ehm... joah... eh... der komische Kerl der hier war ist geflohen, warum auch immer, und da ich total Kohldampf hatte... hab ich mir gedacht das ich mir nen paar Hotdogs reinhaue... Willst auch welche?"
      Hallo