Angepinnt Wie mordet ihr Mücken ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tikal schrieb:

In so einem Fall hilft nurnoch Ausziehen, Haus anzünden, neu bauen! :omg:
      :lanfall
      Oder es kommt diese große Mücke aus diesem alten Urzeit-Film. Keine Ahnung, wie der hieß. Die landete doch bei dem einen direkt auf dem Gesicht. Groß wie ein Hund.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Gruselig! Bei mir ist bzw war es dieses Jahr echt extrem schlimm..meine Beine und Arme sind komplett zerstochen :dizzled:
      Eines morgens hatte ich sogar 5 Mücken an der Wand um mich herum, bei dem @Nyxero keine einzige..nicht fair! :helpsign:

Lavendel und allgemein Duftkerzen helfen auch gut. Sie mögen keine intensiven Gerüche.
      Oder Fenster und Tür schließen, alle die man sieht ermorden und versuchen beim schlafen nicht zu ersticken :thumbsup: ....(Weil Sommer = warm/stickig und so)
      :sonicrunning: <3
    • Nishikku schrieb:

Gruselig! Bei mir ist bzw war es dieses Jahr echt extrem schlimm..meine Beine und Arme sind komplett zerstochen :dizzled:
      Eines morgens hatte ich sogar 5 Mücken an der Wand um mich herum, bei dem @Nyxero keine einzige..nicht fair! :helpsign:

Lavendel und allgemein Duftkerzen helfen auch gut. Sie mögen keine intensiven Gerüche.
      Oder Fenster und Tür schließen, alle die man sieht ermorden und versuchen beim schlafen nicht zu ersticken :thumbsup: ....(Weil Sommer = warm/stickig und so)
      Also ich glaub du brauchst ein Mücken Verboten-Schild und einen Schlafanzug mit dem Schriftzug: Don't Touch ME! :shadowcrazy:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Benutzer online 2

2 Besucher