[TV/Serie] Dr. House

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich weiß nicht so recht. Wenn ich so an die ersten Episoden denke und wie der Dr. House auch mal gern auf den Gang ging zur schnellen "Patientenabwicklung" und die vielen Sprüche .... ich glaube, dass das etwas zurückgegangen ist. Das mit den Kollegen und wie das so abläuft, ist aber noch immer so relativ gleich, will ich behaupten.

Mir fällt es schwer, das richtig einzuschätzen. Dr. House ist nach wie vor Spitze. Ich kann nicht so wirklich sagen, ob es möglicherweise etwas an Qualität der ersten Folgen abgenommen hat. Ist gut möglich. Zumindest wenn man vereinzelte Folgen sich anschaut. Andere sind aber wieder richtig klasse. Was meint ihr denn?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich hab grad mal die Wdh. von House geguckt, was hab ich verpasst das House wieder vernünftig laufen kann und sogar Skateboard fahren!?!
      Und... House war freundlich... Hilfe, was ist dem Superarsch passiert???
    • Das war irgendeine kurzzeitige Therapie gewesen und auch schon wieder ewig her. Das hielt nicht ewig ....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Neeee ... zumal das nun schon wieder Wiederholungen sind. Schade eigentlich, denn letzte Woche kamen noch überall neue Episoden. Und nun reihenweise nur noch altes Zeug. *schnief*

Naja, noch bleibt mir zumindest "Andromeda" zum Mi Abend. Hey, das ist ja heute. :hands:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • naja, hab schon echt lange kein House mehr geguckt, von daher passt es ganz gut das ich mir die Wiederholungen angucken kann^^
      Laufen von Andromedar neue Folgen??? Dachte es gibt keine neuen mehr?
    • Original von Danseba
      naja, hab schon echt lange kein House mehr geguckt, von daher passt es ganz gut das ich mir die Wiederholungen angucken kann^^
      Laufen von Andromedar neue Folgen??? Dachte es gibt keine neuen mehr?

Klar, läuft grad die glaube fünfte Staffel auf RTL2 ... 23 Uhr geht's immer Mittwochs los. Nach der vierten war ja leider eine Pause. Nur zufällig hatte ich an einem Mi grad an und da begann die fünfte Staffel. Glaube, das ist auch die letzte. Romi wurde ja am Ende der vorherigen Staffel zerstört ... ups, wir sind ja im Dr. House Topic. :lol!:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • ??? Am Ende der 4. hieß es doch bei RTL2 das es definitiv die letzte Staffel war, aber das erklärt natürlich warum ich die Folge am Mittwoch noch nicht kannte... Gut zu wissen, dann weiß ich ja was ich ich Mittwochs abends mache^^
      So, dann beenden wir das mal, wir können ja weiter drüber reden, aber lass dann mal ein eigenes Topic öffnen...

Zurück zu House...
      wie lange hält sein "aktueller" zustand denn an?
    • Original von Danseba
      Zurück zu House...
      wie lange hält sein "aktueller" zustand denn an?

Weiß ich nicht mehr, die Folgen sind doch schon ewig alt irgendwie, glaube. Zwecks Andromeda ... ja, ich warte ab, bis ein Topic irgendwo zu finden ist. :grins:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Gestern kam ja nun die erste der neuen Folgen auf RTL. Wer hat's geschaut? Offenbar ist der stets beste Freund von House - Dr. Wilson - nun aus der Serie ausgestiegen? Finde ich gar nicht schön ...

Witzig fand ich den Anfang der Episode, als House wieder in einem Krankenzimmer saß mit einem 360 Funkpad in den Händen und spielte. Promt kommt die Chefin rein und macht den TV aus, es kann ja schließlich nicht sein, dass der da zockt. Interessant fand ich dabei die Sprüche beider Charaktere. House wollte ja unbedingt die Gegner dort bezwingen, während Caddy etwas sagt von, er habe das wieder einfach aus der Kinderabteilung mitgehen lassen. Interessant dabei war aber das Spiel selbst: Ninja Gaiden !!!! :laugh:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Hach, der Wilson ist ja nun doch nicht ausgestiegen - wäre ja auch doof gewesen irgendwo. Sag mal Störte, guckst du auch noch Dr. House?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Liegt das am neuen Team oder doch an etwas anderem?
      Ich meine, man hatte sich an das alte Team ja doch gewöhnt, das ja glaube nach wie vor in der Vorschau zu sehen ist! Ich kann noch immer nicht so recht nachvollziehen, wieso man das so geändert hatte ...
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Naja ... das musst du mir trotzdem genauer erklären. Was meinst du mit Klasse? Was fehlt dir denn?! Die frühere Art von Dr. House? Also dass es noch einen Schritt naja ... gemeiner ist allen gegenüber als heute? Dass er noch einen Tick hhhrrr ist zu allen Patienten ... und das am besten zu allen gleichzeitig? :uh:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Und wie war das zuvor? Da war doch auch Gerede ... waren die Auflösungen da sooo spektakulär? Ich weiß das gar nicht mehr ...
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Tritter? War das der Polizist? Den fand ich doof! Abgesehen davonw ar der damals ja auch nicht da, als Störte das offensichtlich auch besser gefiel, also muss es ja doch etwas anderes sein.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲