SEGA Rally (Revo) [360, PS3, PC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SEGA Rally (Revo) [360, PS3, PC]

So heißt wohl der neueste SEGA Rally Teil aus dem Hause SEGA. Haben wir anfangs noch Bilder gesehen, die eher zu wünschen übrig ließen und die verschiedensten Magazine keienswegs vom Hocker rissen, wird das einstige "SEGA Rally 2006" nun komplett neu entwickelt von den Driving Studios unter der Leitung des Colin Mc. Rae Rally Erfinders Guy Wilday.

Kehrt SEGA Rally nun in alter Stärke zurück ?? :fragezeichen:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Das wäre zu wünschen, denn das Sega-Rally 2 auf der DC habe ich nicht so intensiv gezockt wie das 1995 auf dem Saturn. Das zocke ich ja jetzt sogar noch manchmal, aber an meine damaligen Rekordzeiten komme ich nicht mehr so richtig ran. :jet: Ich hatte mit meinem Bruder regelrechten Rally-Krieg, denn wir unterboten uns ständig mit neuen Bestzeiten. Da frage ich mich doch wie ich das damals geschafft habe. :fragezeichen:

Es wäre jedenfalls zu wünschen, wenn es wieder mal ein ordentliches Sega-Rally geben würde. :msonic:
      W E L C O
      M E
      T O T
      H E
      N E X
      T
      L E V E L
    • Aber ich glaube, dass sich jeder Sega Rally Fan diesen Titel zulegen wird. Außerdem bin ich sehr gespannt, wie sich allein die Marke schlagen wird nach all den neueren bekannten Titeln rund um Mr.Rae, RalliSport usw. Allein der Name SEGA Rally würde den Namen wieder richtig ins Spiel bringen. Da sollte der Spielspaß und alles drumherum aber stimmen !!
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Das Original-Sega Rally war ja auch weniger Simulation, als mehr Arcaderacer.
      Das Fahren hat sich immer angefühlt, als würde man ein Gummiboot über die Strecke jagen :lol!:.
      Und das im positiven Sinne, denn das hat höllisch Spaß gemacht.
      Das doktorische Ratespiel

Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

... ändere ich die Fragen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Störtebeker ()

• Das muss man sich mal vorstellen, ein Gummiboot, auf dem Sega Rally steht, herrlich. :lol!: Aber ich freue mich irgendwie schon riesig auf den neuen Teil, ganz besonders wie der so abschneidet bei der Presse.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Original von AstroTiger
      Das muss man sich mal vorstellen, ein Gummiboot, auf dem Sega Rally steht, herrlich. :lol!: Aber ich freue mich irgendwie schon riesig auf den neuen Teil, ganz besonders wie der so abschneidet bei der Presse.

Wäre doch 'ne witzige Idee für ein freispielbares Gimmick oder einen Cheat. Dazu im Hintergrund "er fährt ein knallrotes Gummiboot" als musikalische Untermalung :laugh:.

• Na Sachen wie OutRun, Daytona, der Panzer Drache oder wie in diesem Falle SEGA Rally !!! :thinking: Naja...dafür hat man dann ja eine 360. Auf alle Fälle MUSS Sega Rally gekauft werden. :bhappy:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Das eigentliche SEGA Rally 2006 wäre doch dieses Jahr gekommen, das neue SEGA Rally Revo kommt erst 2007 Herr Störtbeker !! :rofl:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Original von Störtebeker
      Diese Antwort bedeutet wohl, daß ich keine Antwort bekomme, oder ? :lol!:

Das gehörte ja auch H I E R rein !!! :amy4:

Also back to topic: SEGA Rally Revo !!!
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ich frage mich, wann es endlich mal wieder paar Infos zu dem Titel gibt. So wirklich viel hat man ja bisher noch nichts darüber gehört. Aber alle sind heiß drauf....das ist wieder mal sowas von Spitze. :shadow3:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Habt ihr denn eigentlich schon die ersten Bilder gesehen ?? :dancing: Wollt ihr sie sehen ?? :naughty:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ich ebenso.
      Das sieht wirklich alles schon sehr edel aus.
      Viele Details wie einzelne Schlammspritzer auf den Autos lassen das ganze doch sehr realistisch erscheinen.
      Ich hoffe, Sega bleibt der klassischen Arcadesteuerung treu und springt nicht auf den Zug der Simulationen auf, denn davon gibt es nun wirklich genug.

Ich kenne zwar nicht den genauen ersten Eindruck der Tester, da ich den Fetzen nur kurz im Zeitschriftenhandel duchgeblättert habe, aber ich bin doch guter Dinge.