SEGA Rally (Revo) [360, PS3, PC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte ebenfalls schon Bilder in der Gamepro gesehen, doch könnte man für alle anderen dennoch mal ein paar Bilder hier einfügen... oder?!
      Mir haben vor allem die bleibenden Spurrillen im Schlamm imponiert! Wieder mal ein beweis dafür, wie viel Realismus in dem Titel steckt!! An so was hat nämlich noch niemand zuvor gedacht!
    • Original von Tikal
      Ich hatte ebenfalls schon Bilder in der Gamepro gesehen, doch könnte man für alle anderen dennoch mal ein paar Bilder hier einfügen... oder?!

Genau Astro !
      Deine Motivation im Tribute to Dreamcast (Bilder-Topic) -Thema lässt ja auch leicht zu wünschen übrig. :schmollen:
      Das doktorische Ratespiel

Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

... ändere ich die Fragen
    • █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Danke :rofl: Das neue Sega Rally kommt also für PlayStation 3, Xbox 360 und PSP. Eigentlich könnte SEGA mal wieder ganz aktuelle Sachen dazu zeigen, seien es Trailer oder neue Bilder. Ist ja schließlich ein Titel, den man in seiner Sammlung nicht missen sollte.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Die machen es in letzter Zeit ja öfter so spannend, wenn es um neue Spiele, Umsetzungen oder Fortssetzungen geht. Lassen wir uns also weiterhin überraschen!
      Auf dem Saturn hatte ich dieses Spiel geliebt, und dadurch erstmalig zu Rallyspielen gefunden. Doch auch wenn ich später andere Titel probierte: Keines hatte soviel Spaß gemacht wie seinerzeit der "Urvater" schlechthin! Mit solchen Wurzeln aus der Vergangenheit, können die Ableger doch nur gut werden! ^^
    • Na das will ich mal stark hoffen.

Wenn ich da in meinem Händler-Magazin so ein Entwickler-Interview lese, was Sega mit der Fahrphysik so vorhat... :hands:
      Auf den Titel freue ich mich nun besonders, denn wenn man in der ersten Runde im Matsch Spurillen hinterläßt, so sind diese nicht nur optisch in der 2. Runde des Rennens noch da, sondern wirken sich auch auf's Fahrverhalten aus. Soll heißen: wenn rillen zu tief, kann jFahrzeug auch mal aufsetzen, und das Steuern in Spurrillen kennt Ihr vielleicht auch aus dem reellen Leben. Das wird dann auch schwerer. :respekt:
      W E L C O
      M E
      T O T
      H E
      N E X
      T
      L E V E L
    • Das muss man sich mal überlegen:
      Eigentlich eine simple, und realitätsnahe Idee... und dennoch ist erst SEGA darauf gekommen, die Spurrillen der Fahrzeuge auf der Strecke zu belassen. Was so eine scheinbare Kleinigkeit ausmachen kann ist schon erstaunlich!
      Das erst macht die Sorgfalt der Entwicklung aus: die Liebe zum Detail!
    • Hust, hust, hier muss ich Tikal leider widersprechen.
      Auch bei MotorStorm auf der PS3 werden die Spurrillen während des gesamten Rennens über sichtbar sein. Allerdings wirken sie sich hier nicht auf das Fahrverhalten aus.
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Nachdem die PSP Version von SEGA die Tage direkt bestätigt wurde, gibt es nun Informationen auf den genauen Release. Am 28. September soll das Spiel nun erscheinen. Wenn das Datum so stimmt und bleibt, dann finde ich das klasse, dass endlich mal ein Lichtblick kommt, wann die großen SEGA Spiele endlich auf den Markt kommen.

Dann davor noch die Games Convention, also ich könnte mir gut vorstellen, dass es dann dieses Jahr wieder abgehen wird. Um bei SEGA Rally zu bleiben - wenn ich da an Leinwand denke oder die haufen Konsolen, auf denen dann vielleicht sogar gegeneinander angetreten werden darf. Also ich glaube, da kann man sich wieder mächtig freuen.

Für SEGA Anhänger wird der Titel mit Sicherheit Pflicht sein. Ich bin echt gespannt, was die Driving Studios daraus gemacht haben bzw. noch immer machen. Hoffentlich wird das so richtig genial !!! :bhappy:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Das wäre natürlich spitze, wenn man das auf der GC mal anspielen könnte! Denn gerade so ein aneinander Reihen von riesigen Bildschirmen wäre eine Einmalige Sache, die man so schnell nicht wieder zu Gesicht bekommt. So eine Erinnerung brennt sich ein, wenn man das Spiel schließlich im Laden sieht!

Also auf dem Saturn stand Sega Rally für unkomplizierten Fahrspaß pur! Gerade das Driften und das wirklich jeder das beherrschen konnte, macht das Spiel so einzigartig und beliebt!
      Wenn also die Spielbarkeit nicht verändert wird, kann es zusammen mit der bisher gezeigten Grafikpracht doch nur noch richtig genial werden! Was kann da noch schief gehen?! Ich kann nur hoffen, dass man nicht den Fehler begeht und plötzlich doch eine knallharte Simulation daraus macht!! Denn DAS wäre ein Fehler!
    • Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wenn dort solche Sachen am Laufen sind. Das sollte ein Highlight sein am SEGA Stand. Und wenn SEGA gut ist und nicht nur verkaufsmäßig an EA rankommen, sondern sich wenigstens auch ein kleines bisschen so präsentiert, dann stellen die da noch nen Rally Auto im SEGA Look dazu...hinter Sperrband...
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Die Idee musst du gleich an SEGA Schicken!!!
      Das wäre doch die Show schlechthin!! :dancing:

Wäre überhaupt gut möglich, dass sie die Rückkehr eines so bekannten Titels prunkvoll in Szene setzen! Wer weiß, ob sie nicht zumindest ein paar Saturn Geräte aufbauen und einen Wettbewerb an den Geräten veranstalten, wo Fans des Klassikers gegeneinander antreten und Stündlich was gewinnen können!
    • Also ich gehe doch mal stark davon aus dass SEGA ihr Rallye-Game auf der GC
      zeigen wird.
      Auf der Cebit dieses Jahr gab es einen Stand die einen Smart komplett umgeaubt haben. Die haben Bildschirme an alle Fenster angebracht und
      eine Hydraulik eingebaut.
      Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und gleich mal gezockt,
      weiß zwar nicht welches Spiel es war hatte aber eher eine schlechtere Grafik.
      Aber das war eigentlich egal, weil man in den Ding ein gutes Fahrgefühl hatte.
      Man hatte dank Hydraulik wirklich fast jeden Stein gespürt.

Wenn SEGA solche Teile hinstellen würde, hätten die jeden Tag nen übervollen Stand.
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Die schneelevel sehen ma verdammt gut aus. Ik hoffe Sega kommt an das Colin Dirt heran. Viele sind da noch skeptisch aber macht dat neue Sega Rally net der Leiter von Colin? Klar da steht es doch in den News. dieser Guy W. bin gespannt ob sega rally dat colin vom thron stürzen kann :naughty:
      Welcome to my Nightmare