Werbungen die momentan richtig nerven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein 0900 is sowas wie ne zeitlang 0190 nämlich sauteuer hehe :lol!:
      Mir is auch noch ne werbung eingefallen ACTIMEL aaaaaaargh "ich fühl mich so aufgebläht" aaaaaaargh :pc-kaputt:
      Die mit ihrem pro idiotischem Jogurt
      :sonic3:Mega Drive Freak and Damn proud of it :robotnic:
    • Also es gibt genug Werbung, die nervt. Fast jede Werbung nervt. Besonders die, die genau dann kommt, wenn im Film gerade etwas spannendes passiert! :mad:

Kennt ihr die Werbung von den Werther's Karamellbonbons? Wie der Onkel (oder Opa, weiß ich jetzt nicht mehr) die Bonbons mit viel liebe herstellt? Das klingt ja alles echt toll und so, aber soll ich euch mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen?

mit vieeeel liebe gemacht... Liebe vom Fließband! :headwall:

Dasselbe gilt übrigens auch für andere Produkte, die angeblich mit viel liebe gemacht werden oder wie hausgemacht schmecken. Und das schon allein deswegen, weil vieles gar nicht wie hausgemacht schmeckt, obwohl es ja angeblich so sein soll. Zumindest schmeckt es nicht so, als sei es in meinem Haus gemacht. Wohl eher im Fabrikhaus. Am Fließband... :grins:

Die Duplowerbung ist ja auch Plemplem.

"Drum zückte sie zwei Duplos schnell, der eine schlang es gar nicht hell.
      Der andere, und das gefiel, hatte einfach viel mehr Stil.
      So eroberte und gewann er sie, durch die hohe Kunst der Duplomatie."

So ein Blödsinn!! Duplomatie? :dizzled:

Und wenn die Kunst so hoch und so toll und so bekannt und berühmt ist, wieso hab ich noch nie zuvor davon gehört? :dizzled: Klar, weil es ein ausgedachtes dämliches Fantasiewort ist...
      Und wie der Kerl da in 3 Sekunden 'ne Origami Blume faltet aus dem Duplo-Papier... Ja klar... :grins:

Duplo, die wahrscheinlich längste Prali... Ja, wir wissen's langsam! :mad:

Oder die Schockobon Werbung.
      "Lecker-Schlecker, klein und rund, ganz schnell in meinem Mund!"
      Da kämpfen die beiden Knirpse mit dummen Grundschulreimen um das letzte Bonbon, also echt... :dizzled:

Aber am nervigsten finde ich ja auch die Actimel und die Kinder Pingui Werbung... Naja, und die längste Praline der Welt...
      Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
      Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
      Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
      :dizzled:
    • Stimmt! Werbung nervt generell! Vor allem wenn sie sich mit ihren Reimen und Sprüchen regelrecht uns Gedächtnis bohren! Wenn dann die Kinder im Supermarkt bei jedem Produkt den Satz aufsagen oder gar anfangen zu singen.. also dann bekommt man echt einen Rappel!

Mich nervt dabei jedoch am meisten die super-heile und perfekte Welt im Fernsehen! Wo selbst eine 6-Köpfige Familie in einen riesigen Haus lebt und auf dem perfekt grünen und gepflegten Rasen zu Grillen beginnt. Selbst die Fleischtücke auf dem Grill sind geradezu malerisch und die beilagen reichlich. Alle sind gut aussehend und jubeln fröhlich! Und das alles nur wegen der ach so wahnsinnig leckeren Kräuterbutter von XY….
      Doch wenn in der Realität die Familien stattdessen auf dem Balkon grillen, die fettigen Fleischstücke vom Penny Markt wenden und im Hintergrund die übergewichtigen Kinder quengeln, während der Vater sich am freiliegenden Unterhemd kratzt, dann fragt man sich doch echt, für wen Werbung eigentlich gedacht ist….

Im Moment nerven mich auch die Handyspiele und Klingeltöne!

Für Spiel 1 senden sie „Spiel66“
      Für Spiel 2 senden sie „Spiel67“
      Für Spiel 3 senden sie „Spiel68“
      .
      .
      .
      Für Spiel 16 senden sie „Spiel81“

Das geht Minutenlang!! Und manchmal sogar 2 mal in ein und dem selben Werbeblock!! Vor allem jedoch ist das blanker Betrug, weil die Leute automatisch einen 2 Jährigen Vertrag eingehen und fortan Monatliche Gebühren berappeln dürfen.. ohne je einen Vertrag unterschrieben oder abgeschlossen zu haben. Doch da die Gesetzlage in Deutschland so was zulässt und Betrügern dadurch alle Türen offen hält, darf damit sogar öffentlich im Fernsehen Werbung gemacht werden!!

Du bist Deutschland! :dizzled: o0 (Wer? ich? Huiii!)
    • Original von Shadowgirl 93
      Die Duplowerbung ist ja auch Plemplem.

"Drum zückte sie zwei Duplos schnell, der eine schlang es gar nicht hell.
      Der andere, und das gefiel, hatte einfach viel mehr Stil.
      So eroberte und gewann er sie, durch die hohe Kunst der Duplomatie."

So ein Blödsinn!! Duplomatie? :dizzled:

Und wenn die Kunst so hoch und so toll und so bekannt und berühmt ist, wieso hab ich noch nie zuvor davon gehört? :dizzled: Klar, weil es ein ausgedachtes dämliches Fantasiewort ist...
      Und wie der Kerl da in 3 Sekunden 'ne Origami Blume faltet aus dem Duplo-Papier... Ja klar... :grins:

Duplo, die wahrscheinlich längste Prali... Ja, wir wissen's langsam! :mad:

Oh ja, die geht mir auch auf'n Kranz !!!

Original von Shadowgirl 93
      Oder die Schockobon Werbung.
      "Lecker-Schlecker, klein und rund, ganz schnell in meinem Mund!"
      Da kämpfen die beiden Knirpse mit dummen Grundschulreimen um das letzte Bonbon, also echt... :dizzled:

Aber die find' ich witzig ... :grins: Warum die Mutter da im Hintergrund nicht noch eine Packung rausrückt? Geizhals die .... :laugh:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Original von Tikal
      Mich nervt dabei jedoch am meisten die super-heile und perfekte Welt im Fernsehen! Wo selbst eine 6-Köpfige Familie in einen riesigen Haus lebt und auf dem perfekt grünen und gepflegten Rasen zu Grillen beginnt. Selbst die Fleischtücke auf dem Grill sind geradezu malerisch und die beilagen reichlich. Alle sind gut aussehend und jubeln fröhlich! Und das alles nur wegen der ach so wahnsinnig leckeren Kräuterbutter von XY….
      Doch wenn in der Realität die Familien stattdessen auf dem Balkon grillen, die fettigen Fleischstücke vom Penny Markt wenden und im Hintergrund die übergewichtigen Kinder quengeln, während der Vater sich am freiliegenden Unterhemd kratzt, dann fragt man sich doch echt, für wen Werbung eigentlich gedacht ist….

Das finde ich auch super ätzend. Welcher normale Mensch lebt in einer solchen Traumwelt?
      Aber eine Sache wurde ja glaube ich noch nicht erwähnt: IKEA!
      Das ist ein solcher Schwachsinn! Was sollen mir die Produkte sagen, die durch die Luft fliegen? Schon bald kommt wieder die Werbung mit diesem Tanz-Dingen wo man drumherumläuft und am Ende alles zusammen bricht. Da ist ja nix mehr mit Traumwelt.:dizzled:
    • Pfirsichlich? :laugh:

Also mich hat ja später auch immer die Werbung von Pokemon Diamant/Perl genervt. Dieses blöde Gedudel im Hintergrund... Und neue Pokemon hier und neue Pokemon da! Und ach, echt? Eine neue Region Sinnoh, in der man soooo viel tolles erleben kann? Ist ja gut! Ich hab's schon beim 1. Mal begriffen! :dizzled:

Ich mag die Chocko Crispies Werbungen auch nicht. Also erstens mal, weil die Dinger überhaupt nicht schmecken. :kotzen: Und 2. war da einmal eine Schocko Criespies Werbung, die hatte eine verdammt schlechte Sound qualität. Das war die mit diesen Schocko-Trink-Röhren glaub ich.

"Am aller, allerliebsten ess' ich Schocko Crispies!" Ja schön für dich! Ich hab die einmal probiert und tu's nie wieder!

Und überhaupt schmecken viele Sachen gar nicht, wie's in der Werbung versprochen wird. Lion Cereals. Lecker schockoladig und karamellig. Hab ich nur leider nix von gemerkt! Dabei hab ich mir die so lecker vorgestellt! :mad:
    • Also so etwas habe ich in Leben noch nicht erlebt: beim Zappen stellte ich fest, das ein und derselbe Spot auf 5 (!) Kanälen gleichzeitig lief und das mit nur wenigen Sekunden Versatz auf den ganzen Sendern! Und kaum war er auf einem der 5 gerade endlich zu ende (ist der extrem lange von Teledoof gewesen mit dem Opernsänger) da fing er auf dem 6. gerade an. Ich dachte mein Empfang wäre kaputt! Die spinnen doch wohl!! :hammer:

Btw: der Spot geht mir eh auf den Zeiger! :dizzled:
    • Original von Shadowgirl 93

Ich mag die Chocko Crispies Werbungen auch nicht. Also erstens mal, weil die Dinger überhaupt nicht schmecken. :kotzen: Und 2. war da einmal eine Schocko Criespies Werbung, die hatte eine verdammt schlechte Sound qualität. Das war die mit diesen Schocko-Trink-Röhren glaub ich.

"Am aller, allerliebsten ess' ich Schocko Crispies!" Ja schön für dich! Ich hab die einmal probiert und tu's nie wieder!

Und überhaupt schmecken viele Sachen gar nicht, wie's in der Werbung versprochen wird. Lion Cereals. Lecker schockoladig und karamellig. Hab ich nur leider nix von gemerkt! Dabei hab ich mir die so lecker vorgestellt! :mad:

Also ich weiß gar nicht was du hast ich mag das zeug :dizzled:.
      Vielleicht solltest du bei den schoko crispies mehr cornflakes rein´tun statt mehr milch, sonst ist es ja kein wunder das die nicht schmecken :dizzled:.
    • Original von Tikal
      Und kaum war er auf einem der 5 gerade endlich zu ende (ist der extrem lange von Teledoof gewesen mit dem Opernsänger) da fing er auf dem 6. gerade an. Ich dachte mein Empfang wäre kaputt! Die spinnen doch wohl!! :hammer:

Meinst du den hier?
      Yahoo ist auf den Typen aufmerksam geworden

Also ich find ja dass ALLE Lebensmittel werbungen dumm sind(Milchschnitte(nur ohne die Klitschkos))
      aka HyperSilver aka SkepticPunk
    • Ich hasse milchschnitte sowieso. Meine Brüder fallen da drüber her, wie die Geier und ich suche vor dem Ekelzeug das weite. :dizzled:

Dabei weiß ich gar nicht, wieso die nicht schmecken! Die sagen ja in der Werbung, da ist ja so viel gute Milch und Honig drin. Lecker, Milch und Honig! Schmeckt aber trotzdem kacke! Beim nächsten mal nehme ich mir mal die Zutatenliste durch, ich muss einfach wissen, was das Milch-Honig-Gemisch so ekelhaft schmecken lässt!

So! Ich hasse Milchschnitte Werbung! Die Dinger schmecken nicht und ich weiß nicht wieso, in der Werbung sehen die Zutaten so lecker aus! Die können mich mal mit ihrer "Viel Milch und Honig (und getreide und was da sonst noch alles drin ist)" Werbung! :beat:

Und ich hasse es, wenn ich eine Werbung, die mir ausnahmsweise mal gefällt nur ein oder zweimal und nur an einem Tag, sonst nie wieder sehen kann! Da wäre nämlich die Sonic Next Gen Werbung. Da gucke ich das erste Mal Freiwillig Werbung (okay ,die Rayman 3 Werbung hab ich auch gern gesehen) und dan läuft die nur an einem Tag?! Ich hab die Werbung zwar siebeneinhalb mal gesehen: Zwischen Milchschnitte und Schampoo Werbung beim Simpsons Marathon! :dizzled: Da lief die Werbung 7 mal und ein halbes mal hab ich die da noch gesehen, als meine mutter was rumgeschaltet hat.

Ich glaub, ich hab für die Werbung das erste mal freiwillig die Simpsons geguckt! :dizzled: (und sogar auf die Werbung gewartet! :dizzled:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

• Telekom Werbung

Der Talent-Neuling hat eine Wahnsinnsstimme !! aber die Telekom vermittelt irgendwie, als hätte sie dazu beigetragen !

Die Telekom macht es wirklich möglich, Menschen miteinander zu verbinden - aber da hätten sie genau so gut Eisbär Knut als Werbeträger nehmen können. Doch der bringt uns nicht das euphorische Gefühl....... mit dem wir dann in den TelePUNKTkomiker-Laden gehen und deren Dienstleistungen in Anspruch nehmen sollen.

Also von mir volle 10 Punkte / 100% Nervfaktor !!! :hammer:
      Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben
      [Blockierte Grafik: http://www.herorat.org/sites/herorat.org/files/logo.gif]
      Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:
    • Mir geht diese deutsche Bahn "Warum?" Werbung total auf den Kranz. Mal ehrlich, nervt euch das nicht auch? Es gibt so viele Werbungen, die auch oft kommen und einen nicht nerven ... aber diese ist fürchterlich.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Und damit meinen die ja Obi.

Wie, wo, was weiß OBI!

Also ich find die Praktiker Werbung klasse, wie die Obi schlecht machen, von wegen bei denen wird gesungen aber nicht gespart!

Ich war noch nie bei Obi, vielleicht ist das ja wirklich so!:grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()