Werbungen die momentan richtig nerven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbungen die momentan richtig nerven

      Bin durch das Thema Nintendo nervt drauf gekommen.

      Welche Werbungen nerven euch momentan richtig?

      Ganz oben ist bei mir momentan die Giotto Werbung dieses dämliche gesinge macht mich richtig aggressiv.
      (Da soll nochma einer sagen Videospiele machen aggro :redgrinning:)

      Und die Müller milch Werbung der Typ mit seiner Müller Milch regt mich nur auf.
      Nicht zu vergessen der dämliche Typ"Hab ich die Kirsche mach ich sie rein" :pc-kaputt: :mad:
      :sonic3:Mega Drive Freak and Damn proud of it :robotnic:
    • Ich bekomm immer zuviel und suche genervt nach der Fernbedienung, wenn der Kerl aus dem Kuhlschrank kommt und singt "Schön ist es auf der Welt zu sein". Nicht nur, das die Lautstärke unmenschlich laut ist.... nein! Das Beste kommt noch: Da geht’s scheinbar um einen Handyvertrag....
      Ähm... stopp mal! Was hat das mit einem Handy zu tun?? :dizzled: Muss man so blöd sein wie der Spot, sich auf so einen Vertrag einzulassen.. oder wie jetzt? :zuck:

      Doch noch schlimmer ist ein Spot im Radio:
      Müsli von Seitenbacher!! Der Spot geht 20 Sekunden.. doch in der Zeit fällt das Wort „Seitenbacher“ bestimmt 25 mal! Allen ernstes lautet beispielsweise der Satz am Anfang UND am Ende wie folgt: „Seitenbacher Müsli, Müsli von Seitenbacher“!“ Dazwischen wiederholt er nur immerzu wie lecker das Müsli doch sei und dass das von Seitenbacher is und so lecker und von Seitenbacher………… :dizzled: Und als wäre das noch nicht schlimm genug, schreit der Typ auch noch laut und völlig begeistert in einem schlechten Deutsch rum, als hätte er im Lotto gewonnen: „Müzli von Seitenbachaaa Zoooohhh Läkaaaaaaaaaaaaaa!“ Arrggg! :dizzled: Da geht einem der nicht vorhandene Hut hoch! Ruuhheee! :mad:
    • ich HASSE die puding werbung mit dieser paula Kuh, davon kriegt man störungen :dizzled:
      oder diese werbung wo solche kids ein eis schlecken, und wenn sie sich auf etwas konzentrieren und dann am eis lecken, bekommt diese sache solche kuh flecken, am ende auch diese mädchen
      ich merke aber schon, das dies zu nerven anfähngt :grins:

      ich merke gerade, das ich woll was gegen werbung mit kühen habe :dizzled:
    • Original von Dark Prime LoRd
      ich HASSE die puding werbung mit dieser paula Kuh, davon kriegt man störungen :dizzled:
      oder diese werbung wo solche kids ein eis schlecken, und wenn sie sich auf etwas konzentrieren und dann am eis lecken, bekommt diese sache solche kuh flecken, am ende auch diese mädchen
      ich merke aber schon, das dies zu nerven anfähngt :grins:

      ich merke gerade, das ich woll was gegen werbung mit kühen habe :dizzled:

      "Die Paule is ne Kuh"- wen interessierts? Ich hab auch was gegen jede Art von Werbungen mit Kühen(Kühe machen mich Agressiv!)

      Oder auch schlimm find ich die GrosserBauer Werbung mit dem Six-Pack Alm Öi-
      Ich hab das Geheimnis schöner Frauen entdeckt -Liegts vieleicht daran das der Typ irgendwie aussieht wie Arnold Schwattzennigger(Oder zumindest so ähnlich)

      Oder die Werbung von Maxi King mit dem Schwarzen Rapper! Der Typ sieht aus als hätte er Brust implantete!(Ups, ich glaub das ging nen bisschen unter die Gürtellinie)


      Es gibt da auch noch so eine Werbung da verkrieche ich mich immer hinterm Sofa, mir fällt nur komischerweise nicht ein welche.... :th2:
      aka HyperSilver aka SkepticPunk
    • Oh Gott! Ja ! Die 10 Minütige Actimel-Werbung mit dem dummen Jaust, der völlig begeistert die kleine Flasche süppelt: Alleine diese gespielte Erfrischung, als er den kleinen Klecks kalte Milch trinkt. Da tut der Glatt so, als sei das dass Erfrischungsgetränk schlecht hin! Öhmm.. hat den denn niemand gesagt, dass es hier nur um einen kleinen, flüssigen Yoghurt geht und nicht um ein Sommergetränk? :stars:
    • Eis Eis Pinguin! Ich bin ein Eis Eis Pinguin, Yeah yeah!

      ...

      Zeigt doch mal papa euren Schw...ähhh Tanz

      Mhh welche Werbung hasse ich noch ...ACH JA...

      Was würdest du verändern ,wenn du dein leben noch einmal leben dürftest??

      Ich würde meine Brillen von Anfang an bei Filmann kaufen
    • Ich bin Mr. T und spiele einen Nachtelfirokäse

      CUT !!!Es gibt keinen Nachtelirolkäse

      ...

      Vieleicht hat MR. T das spiel gehackt...vieleicht ist MR. T ein Computerass XD

      Ich liebe diese Werbung

      Aber naja falsches Thema

      Mir fällt noch die Werbung für LIDL Wii-games ein...die ist zwar nicht nerfig aber soetwas überhaupt zu verkaufen ist schon peinlich genug
    • Meine Nr1 der nervigen Werbungen ist mit Abstand die "KaiserWerbung" (Unfallversicherung) die viel zu laut im Fernsehen kommt !

      Da ich meinen Fernseher hier nicht posten kann :fragezeichen: , bekommt ihr nen LINK - Bitte Lautsprecher einschalten !!!!

      WerbungsNervKaiser
      Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben
      [Blockierte Grafik: http://www.herorat.org/sites/herorat.org/files/logo.gif]
      Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:
    • Warum hat den noch keiner "mitgenommen", so wie das dort knallt? :lol!:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

      █▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|