[Merchandise] Limitierte Sonicfigur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wenn es interessiert, der Erscheinungstermin hat sich um einen Monat verzögert. Das hab ich per Mail bekommen, also wer sie sich bestellen will, muss noch etwas länger warten. Dies gilt auch für die Figuren in dem Shop, die im Juli erscheinen sollten. Sie sind auch erst einen Monat später verfügbar.

Mir ist die Figur trotzdem zu teuer, aber zwei der kleineren hab ich mir bestellt.
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    • Man kann sie ja schon vorbestellen, aber geliefert wird sie dann erst Ende Oktober. Muss man Geduld haben. Hat sich alles irgendwie verzögert. Die Händler bekommen die einen Monat später und somit bekommt der normale Verbraucher die auch erst einen Monat später.
      Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    • Ach komm, hab Geduld.
      Wenisgtens hast du die dann auch. Du kannst dir sicher sein, dass du diese Figuren dann kriegst, musst nur etwas Geduld haben.
      Komm du schaffst das, du bist ein großes Mädchen^^.
      Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!
    • Wieso scharf? 300 euro in der tasche..80 euro...plus den versand und das andere zeugs was ich dazu bestelle sind wahrscheinlich etwas mit 100 euro...och hab ich ja noch 200 euro da geht das noch xD
      Ich will meine sammlung schön wachsen lassen jetzt wo ich auch eine noch leerstehende vitrine habe^^

@Shadey: Großes mädchen im wahrsten sinne des wortes xD

ich hab halt nie geduld gehabt, wenn ich einmal was bestellt hab steh ich tagelang vorm fenster und warte auf ein paket anzeichen :dizzled:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivi ()

• Naja ich würd mir solche Figuren eh nicht bestellen, es gibt Wichtigeres für mich und ein Sammler bin ich eh nicht :dizzled:.

@Silervfan
      Ja wie auch immer, du schaffst das.
      COME ON SON-GOHAN, GIVE EVERYTHING, EXPLODE!!!!!!! :laugh:
      Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!
    • Es ist aber trotzdem viel Geld. Aber ich werde mein Geld nicht in die Figur investieren, hab allerdings die Knucklesministatue und die Sonicministatue vorbestellt. Und auf die werd ich auch ganz stolz sein. Man muss halt selbst wissen, wo man sein Geld lässt und da ich ja schon jeden Monat in mein zweites Hobby (gebe 20 bis 60 Euro im Monat für Bücher aus) investiere, wollte ich mir nicht auch noch in die Statue leisten.
    • Original von silverfan
      Ja aber meine eltern meinen: " Wenn die diese limitierte figur abschicken bestellen wir die amy figur, das wall scroll und vielleicht eine dieser kleinen stand figuren mit dann brauchen wir nur einmal versand für alles zusammen bezahlen.."

Das ist Krampf... Porto innerhalb Deutschlands ist nicht so enorm, dass man das nicht doppelt zahlen könnte, selbst bei Paketen nicht (und Shops geben sowieso meist Rabatt auf Porto, weil sie das als 'Warensendung' schicken können). Also besser gleich jetzt bestellen, wenn die Statuen erst mal verfügbar sind und die Nachfrage tatsächlich enorm ist, könnte der Preis sprunghaft in die Höhe gehen.

Ein Wall Scroll ist wie ein riesiges Poster, wenn man das zusammen mit der Statue schicken würde, käme so eine große Schachtel raus, dass das bestimmt teurer würde als die Statue allein und den Wall Scroll in ner Röhrenverpackung.

... welche Amy-Figur? Zu Amy hab ich bisher nur in USA was gesehen, und dann kann man Porto eh nicht kombinieren.
      http://www.nefkom.net/amarillo - Alles über Sonic X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yellow ()