[SEGA] Classic Mini Konsolen [Mega Drive]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheinbar sind tragbare SEGA-Minis immer beliebter. Die Auswahl jedenfalls sieht doch recht beeindruckend aus... :dancing:
      (Oben Mega Drive.. unten Master System + Game Gear)

Edit: Hab das Mini Master System... und etliche Fehler auf der Verpackung entdeckt. Allen Vorran das Sonic & Knuckles Bildchen auf dem Bildschirm.... :stars:) (und wofür ist die dritte Taste bei dem anderen GG+MS Mini?? :fragezeichen:)
      Bilder
      • Mega Drive Mini Sonic.jpg

54,92 kB, 500×500, 172 mal angesehen
      • Mega Drive Mini.jpg

30,14 kB, 500×500, 169 mal angesehen
      • Mega Drive Pads mit Spielen.jpg

49,48 kB, 500×500, 179 mal angesehen
      • Master System Pad mit Spielen.jpg

52,92 kB, 500×500, 174 mal angesehen
      • SEGA Mini 01.jpg

103,41 kB, 384×512, 173 mal angesehen
    • Die beiden MD Minis (Bild 1+2) gab´s auch hierzulande ganz normal im Kaufhaus. Waren mit gut 40 Euro aber auch alles andere als günstig!!
      Die anderen Geräte konnte ich bisher nur in Online-Shops entdecken und scheinen Importe zu sein :thinking:

PS: Im Bild mal das Master System Mini gerät im Größenvergleich mit dem DS lite. Hier sieht man auch noch mal deutlich das gefakte Bild mit dem Sonic & Knuckles Screenshot! :dizzled:
      Bilder
      • SEGA Mini 04.jpg

96,04 kB, 512×384, 162 mal angesehen
    • Sag das nicht! Ich mag diese Mini Konsolen!
      Auch wenn die Verpackung fehlerhaft ist und der kauf nicht ganz billig, so bekommt man doch unverfälschte Oldies im Westentaschenformat. Vor allem bei mit eingebauten Game Gear Spielen interessant, da man diese nun auch am TV spielen kann! :dancing:
    • :thinking: Ist ja wirklich nicht übel. Aber sowas wird hier wohl nie in die Läden kommen oder ? Die Seite sieht ein bisschen nach 0815 aus. Aber die Sachen widerum sehen super aus.
      Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von John Matrix ()

• Ich frage mich bei solchen Geräten immer, wie sehr das überhaupt angenommen wird. Für SEGA Fans ist das sicherlich interessant aber andererseits muss es vielleicht selbst die nicht kratzen, wenn sie doch einerseits einen MD zu Hause stehen haben mit weitaus mehr Games oder sogar einen Nomad besitzen, mit dem sie unterwegs zocken könnten.....ebenfalls eine weitaus größere Auswahl an alten Spielen.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Ich denke, dass solche Handhelds eher für die jüngere Generation interessant ist, da die jenigen die alten Konsolen nicht haben oder nicht wissen woher sie es kaufen sollen. So hätten sie auch eine Chance alte Klassiker zu spielen.
      Aber Leute die eine MD schon haben, würden sich nicht so sehr dafür interessieren.
      Denke ich jedenfalls.
    • So geht´s zumindest auch mir. Mir nämlich ist dieses Ding irgendwie Schnuppe.... :uh:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Was mich zum Kauf bewegt hat, (neben den Argumenten: Sammeln, SEGA, Sonic :naughty:) ist vor allem die Einfachheit, die Klassiker mal wieder spielen zu können!!
      Kein rauskramen der Module, abnutzen der Pads und verlegen von (bereits beiseite geräumten) Kabeln! Mini-Konsole anschließen, einschalten und ohne weitere Pads oder Zubehör auf 20 MD, MS, oder GG Spielen zurückgreifen. Wo wir schon beim nächsten Argument wären: GG und MS Spiele spielen, ohne die Konsole wechseln zu müssen, und jene für den Handheld mal auf dem TV Screen zu zocken! Ist doch herrlich!!

Ansonsten schließe ich mich ShinyRayquaza voll und ganz an: gerade für "Neulinge" der leichteste und optimale Einstieg in die Welt der guten alten 8 und 16 Bitter!
    • Und wie ist das Teil nun? Ich habe seit dem Topic hier nix mehr darüber gehört auch von den angeblichen Käufern bzw. Interessenten hier nicht. Habt ihr das Teil nun oder habt ihr es nicht? :uh:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Also mir war das Ding bisher einfach zu teuer.
      Sollte ich es allerdings mal günstiger bei Ebay oder auf nem Flohmarkt finden,
      wäre ich nicht abgeneigt es mir zu holen.
      (\__/)
      (O.o)
      (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    • Der Mega Drive-Handheld

Da schau mal an.
      Sachen gibt's...

Mega Drive: Neuer Handheld aus Brasilien

Der brasilianische Videospielhersteller Tec-Toy, der schon seit vielen Jahrzehnten SEGA-Videospiele auf dem Süd-Amerikanischen Kontinent vertreibt und bis heute sogar das Master System am Leben hält, hat rechtzeitig zu letztjährigem Weihnachten ein Mega Drive Handheld für 199 Reais (ca. 80 Euro) angekündigt.
      Inzwischen ist das Gerät auch in Europa erhältlich.

Das Gerät erschien am 5. Dezember 2007 in Brasilien und läuft mit 3 AAA Batterien.
      Insgesamt sind 20 Mega Drive Klassiker eingebaut die für genügend Abwechslung sorgen sollten.
      Leider hat es Tec-Toy übersehen den Handheld mit einem Cardslot, bzw. SD-Cardslot auszustatten, d.h. mehr als die 20 installierten Spiele kann man mit ihm nicht zocken.

Für knapp 30 Pfund gibt es das mobile Retrogerät.
      Das schöne an dem Gerät ist, dass es man es an seinem Fernseher anschließen kann, um die Klassiker "in groß" zu genießen.
      Hier die Liste der integrierten Spiele:
      Alex Kidd
      Alien Storm
      Altered Beast
      Arrow Flash
      Columns III
      Crack Down
      Decap Attack
      Mean Bean Machine
      Ecco
      Ecco Jr
      Eswat
      Flicky
      Gain Ground
      Golden Axe
      Jewel Master
      Kid Chameleon
      Sonic Spinball
      Shadow Dancer
      Revenge of Shinobi
      Sonic and Knuckles

Auf SegaRetro.net könnt ihr den Handheld für alle, die ein Stück Spielgeschichte verpasst haben, bestellen.

Quelle: areagames.de/areagames/news/89…rueck---als-Handheld.aspx und sega-universe.de/?news=18114&n…andheld%20aus%20Brasilien
      Das doktorische Ratespiel

Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

... ändere ich die Fragen