[SEGA] Liefert uns mehr Spiele in den Westen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mich würde ja interessieren, inwiefern vielleicht bei Yakuza I&II HD für Wii U schon englische Texte einstellbar sind. Doch dank dem region-lock durch Nintendo bringt einen ja ein Import auch üüüberhaupt nichts! Das Spiel läuft auf unseren Konsolen ja nicht. Für mich ist das aber ein Kandidat, den ich hier im Westen echt begrüßen würde - also die ersten beiden Teile nochmal in HD.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Oja! Wäre da nicht die blöde Ländersperre, dann könnte es einem ja fast schon egal sein. Aber so bleiben einem die HD Version von Yakuza 1 und 2 völlig verwehrt. Ich würds auf alle Fälle kaufen und sicherlich sogar viel lieber auf der Wii U als auf der PS2 zocken um es mit schönerere Grafik zu erleben.

Was ich auch gerne hierzulande mal gesehen hätte waren die "SEGA Ages" für PS2. Wenn man bedenkt, dass es nach wie vor PS2 Software in den Läden gibt, würde doch nichts gegen eine Spontane Verwestlichung der (Remake-)Titel sprechen.
    • Am meisten hoffe ich ja doch auf Yakuza 5 und Phantasy Star Nova .. wenn auch durch Atlus.
      Nur wenn Atlus Yakuza 5 zu uns bringt, wäre doch auch die HD-Collection für Wii U drin, hehe.

SEGA Ages wird es wohl kaum mehr geben heute oder? Da sollte man eher nach den japanischen PS2-Titel Ausschau halten, glaube ich.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|