[Serie] Heroes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Serie] Heroes

Gestern wurde die erste Folge auf RTL2 ausgestrahlt und wenn ich mich recht erinnere, dauerte die Folge 2 Stunden.
      Läuft jeden Mittwoch.
      Hoffe jede Folge ist so lang wie die gestrige, denn was ich da gesehen habe gefiel mir sehr.
      Der Japaner Hiro ist cool und witzig.
      Es gibt glaub ich 12 Helden mit einzigartigen Kräften.
      Und sie müssen wohl diese Atomkatastrophe in New York verhindern.
      Hiro kann telepotieren.
      Ein andrer kann gedanken lesen.
      Der andere kann die Zukunft sehen und vieles mehr.
      Echt cool.
      Und die Story finde ich auch voll cool.
      Ich werd's mir jetzt jede Woche Mittwoch reinziehen.

Und wie findet ihr die Serie?
      Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Ich kann es nur emphelen. Aber nicht für Kinder unter 16 erlaubt glaub ich, denn da kommen auch mal Stellen mit etwas viel Blutl.
      Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadey ()

• Ich habs gesehen. :rofl:
      Aber wenn du es so beschreibst "der eine kann dies, der anderes jenes".... was kann denn dann die Mutter des Jungen genau ?? :naughty:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Die Mutter, dessen Spiegelbild sich bewegt, wenn sie in den Spiegel guckt und dann schon alles getan ist, was sie tun wollte?
      Naja darauf bin ich auch nicht so gekommen, aber ich kenne, wenn die denkt etws zu tun, ist es schon getan, wie eine Art Psychokraft oder so.
    • Aber sie merkt davon nix....und dann noch die Zeitunterschiede....sie befindet sich ja immer an der selben Stelle wieder....schon komisch.
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Sie scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu sein. oder sie kann die Handlungen einer Anderen Kontrollieren könnte, ohne es zu wissen. Mich wundert vor allem, dass ihr Spiegelbild immer so ernst drein schaut. Ihr Zweites "Ich" scheint ja ganz schön fies zu sein...
    • Genau das ist ja das Lustige.
      Einer kann fliegen, einer telepotieren, einer die Zukunft voraussehen, eine ist unverwundbar usw. .
      das ist voll lustig und echt spannend.
      Die Handlung fidne ich richtig spannend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadey ()

• Die Serie hat ein interessantes Konzept.
      Was ich bisher gesehen habe, sah schon sehr vielversprechend aus.

Allerdings in meinen Augen für den Sendeplatz zu blutig.
      Gleiches gilt für CSI (obwohl das naturgemäß (bei dem Konzept) noch sehr viel extremere Bilder zeigt). :thinking:
      Das doktorische Ratespiel

Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

... ändere ich die Fragen
    • Letzten Mittwoch wars ja auch recht spannend. Wer war denn der Mörder da ??? Der hatte wohl auch besondere Fähigkeiten, fast so wie Jean aus den X-Men oder eher Magneto ?? Und Heilkräfte und fliegen konnte der auch noch ?? :omg:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Auf dem Anrufbeantworters des verschwundenen indischen Professors war ja auch die Stimme des Mörders (Sylar, wenn ich mich nicht irre) zu hören, wie er ihm den Vorwurf machte, für das verantwortlich zu sein, was er jetzt wäre.

War (ist?) der Professor ein Forscher, ein Chemiker, ein "verrückter" Wissentschaftler (ähnlich wie der Doktor (nur daß der Doktor nicht verrrückt ist, sondern zielstrebig) :grins:) ?
      Ein kluger Spannungsbogen, der da aufgebaut wird.
      Das doktorische Ratespiel

Grade, wenn ihr denkt, ihr habt all die Antworten ...

... ändere ich die Fragen
    • Ja und der Japaner Hiro erst.
      Ist voll witzig mit ihm mit seinen Comic und seinen Freund.

Dass es blutig ist mag ich nicht so sehr. Da gibt es schon paar ecklige Stellen, aber naja, das gleicht Hiro ja aus.

Ich will endlich den Flieger mal fliegen sehen.
      Der redet davon aber ich will es bald mal sehen.

was gut ist, dass es über 200 Folgen geben soll. Also recht lang und es bleibt wohl spannend.
    • Also gestern war's auch wieder spannend.
      Es ist immer spannend.
      Nur ne Stelle hat mir nicht gefallen aber ansonsten.
      Jetzt weiß ich, was für eine Kraft diese Frau hat, die eine andere Frau im Spiegelbild sieht.
      Sie hat ne dunkle Seite :lol!:.
    • Wer von euch schaut Heroes eigentlich noch?
      Ich ja und finde es richtig spannend und es wird auch immer spannender. Zum Glück ist bald wieder Mittwoch, dann geht´s auch schon weiter....huhuhu. :hands: Vorallem frage ich mich jetzt, inwiefern Hero´s Vater in der ganzen Sache dieser Firma da mit drinsteckt...der wurde ja auch gezeigt in den Rückblicken der letzten Folge....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ja stimmt und dann glaubt er nicht mal seinen eigenen Sohn Hiro, dass er Superkräfte hat.
      Ich finde Hiro's Vater ist ein echter Kotzbrocken.
      Also ich fidne die Firma ganz schön bekloppt.

Naja ich guck's auch weiter. Ich finde das auch richtig spannend. In paar Wochen soll ja wie ich gehört habe das Finale sein und im Herbst soll dann wohl die neue Staffel laufen.
      Hoffentlich mit den gleichen Charakteren, finde Hiro nämlich am lustigsten.
    • Also Heroes wird ja nun echt immer spannender. Bin echt gespannt, was das nun für ein Kampf da wird zwischen den beiden mit den vielen Kräften....und ob der da oben an der Decke das überlebt. (Habe grad alle Namen vergessen, lol.)
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲