[Serie] Heroes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendjemand hat Piter wohl gefangen genommen und da er von nichts mehr weiß...

Nunja hab auch gehört, dass ein guter zu einem Bösen, und ein Böser zu einem guten werden soll.
      Weiß aber nicht genau.
      Wie es also aussieht könnte Sylar gut werden und Piter böse, denn er kann ja nun manipuliert werden.
      Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!
    • So, gleich kommt Heroes und ich bin sehr gespannt, wie es heute weitergeht. Die haben ja doch einige Ansätze wieder drin und ich bin gespannt, ob die sich am Ende auch wieder alle aufeinander zu bewegen ....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
      █████████ "Und wie war dein Wochenende?
      __██____██__ ... hell, dunkel, hell, dunkel, Montag." 8|
    • Also wie die Staffel zu Ende war, dürften ja unterdessen alle wissen. Allerdings finde ich es äußert blöd, die Staffel SO zu beenden. Das sieht doch eher so aus, als hörte man mittendrin auf. In der ersten Staffel war das nicht so. Da gab es viele Gesichter, klare Linien und eine große Story.

Diese klare Linie sah man in Staffel 2 zunächst nicht, da Vergangenheit und Gegenwart ziemlich getrennt erschienen und man den Charakter Adam ja auch erst später als gleiche Person identifizierte. Aber viel spannender war meiner Meinung nach die Geschichte rund um die beiden Geschwister, die den Fiesling Sylar der ersten Staffel mitnahmen. Ich dachte ja, die Geschwister wären neu und spielten noch eine besondere Rolle. So baute sich das auf und plötzlich wurde der Bruder ermordet. Ich habe mich hier ehrlich gesagt gefragt, was das jetzt sollte. Irgendwie war die zweite Staffel mit nur der Hälfte an Episoden auch nur eine halbe Story; oder sprichwörtlich nix Halbes und nix Ganzes. Ich hatte noch immer auf den entscheidenden Aufbau gewartet, der die Spannung in die Höhe treibt, was langsam zu Stande kam, als Sylar dann das Heilmittel bekam. Und plötzlich war die Staffel zu Ende. Das ist, als hätte man von Staffel 1 das Finale weggelassen ....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Das mit den 2 Geschwistern fand ich ehrlich gesagt öde.
      Ich mochte immer die Sequenzen wo Hiro auftauchte. der ist der Coolste und der Lustigste.
      Und wie er Adam besiegt hat fand ich auch lustig.

Aber die 2. Staffel war wirklich nicht so gut wie die 1. .
      Es wurde ja nichtmal angekündigt wann die 3. Staffel laufen wird.
      Die soll wirklich besser werden aber auch noch verrückter. Bin mal gespannt.
    • Hat denn inzwischen wer Ahnung, wann die dritte Staffel ausgestrahlt wird?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Hab vorhin mal auf RTL2.de geschaut, dort steht auch absolut nichts Neues oder ein evtl. Termin. Im englischen kam die Staffel sicher schon irgendwo, wieviele Episoden hat die neue Staffel überhaupt? Wieder nur so wenige?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Sie soll jedenfalls mehr als die 2. Staffel haben. Vielleicht auch paar mehr als die 1. aber wer weiß.

In Amerika soll das ja bald abgesetzt werden, weil es sich nur noch wenige anschauen, aber da weiß ich auch nicht ob das stimmt.
    • Na hoffentlich findet das dann wenigstens noch ein ordentliches Ende. Ein Schnitt mittendrin ist immer recht doof. Aber waren anfangs nicht alle total davon begeistert? :fragezeichen:
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Also du meinst Staffel 3. Staffel 2 empfand ich wie angefangen und mittendrin aufgehört ....
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Ich hab die DVD Box der Season 1.1, ich liebe diese Serie bin aber komplett aus dem Rahmen gefallen nachdem es irgendwie verwirrender wurde >.<

Claire und Hiro waren meine Absoluten Favs, ebenso wie Nikki!
      Sore wa chigau zo! > [IMG:http://i.imgur.com/v4BgwsR.png]
      Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells (Charakter Malice gehört mir) / Signatur von Enacchi
    • Nur die 1.1? Dann hast ja nicht mal die erste Staffel geschaut?
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲
    • Dabei bekommt man doch die erste Staffel quasi hinterher geschmissen ^^
      █████████
      █▄█████▄█
      █▼▼▼▼▼

█▲▲▲▲▲